ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Es soll ein 530 werden, kaufberatung.

Es soll ein 530 werden, kaufberatung.

BMW
Themenstarteram 3. Mai 2015 um 9:00

Moin Jungs,

Kennt jemand den Laden bzw. kann mir allgemein sagen ob der Preis in Ordnung ist?

Ist leider nicht gerade um die Ecke darum frage ich lieber erstmal hier. Danke

BMW 530da Tour.*M-Sportpaket/Top Ausstattung+1.Hand* für 13.991 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=208642987

 

Ähnliche Themen
21 Antworten

Vom Bild her schön, ich such noch nach der top Ausstattung, vielleicht finde ich die ja noch.

Ups, klimaautomatik mit TMC ist allerdings ein echtes Highlight. Hab ich noch nichtmal bei 26.000 Euro an SA

Hallo,

Versuche doch einmal herauszubekommen, was da alles gemacht wurde in den fast 9 Jahren aus erster Privathand. Das sind mir zu wenig Kilometer in der Zeit, die hoffentlich nicht in der Stadt von "Rentnerhand" gefahren wurden.

Also, Vorbesitzer herausfinden und befragen, was wurde an Teilen gewechselt checken (dazu brauchst Du die Einverständnis des Vorbesitzers) und dann sehen wir weiter. Die Ausstattung ist etwas arm, es fehlt vieles an was ich mich gewöhnt habe.

Schöne Grüße

Tragetasche

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 10:00

Benötige eigentlich nur navi, Sitzheizung und m-Paket.

am 3. Mai 2015 um 10:21

Hay! Also meiner hat ungefär die selbe ausstattung. Ist ein jahr älter und hatte 116tkm als ich ihn 2013 gekauft habe u bezahlt hab ich 12000€ ink. 1jahr garanti. hoffe dir hilfts bei der entscheidung.

lg

Hi,

seit wann "benötigt" man ein M-Paket?

Also ich persönlich finde die Ausstattung auch etwas mager.

139000km in 8 Jahren ist real. Das wären 15tkm im Jahr und völlig ok. Mehr verpasse ich derzeit meinen dicken auch nicht.

Ich persönlich würde nicht die 231PS Version nehmen sondern zum LCI greifen. Allein auch schon wegen dem CIC, den schöneren LED-Heckleuchten usw.

Und die Preisangabe von 13991€ find ich etwas merkwürdig.

Aber jeder wie er mag.

LG Cali

Hi,

ist das ein Re-Import, weil er scheinbar keine Sitzheizung hat?

Ich seh zumindest keine Sitzheizungs-Taster.

Freundliche Grüße

Hm... 15tkm ist eigentlich für nen Diesel wenig aber insgesamt doch realistisch. Meiner wurde im Schnitt 12tkm/Jahr bewegt. Das M-Paket finde ich sehr schick. Der Preis ist dafür auch okay. Und er ist besser ausgestattet als meiner. Ich würde mir den angucken!

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 16:02

MartinSHL du kommst doch aus der Nähe richtig?

Zitat:

@bolzko schrieb am 3. Mai 2015 um 12:00:05 Uhr:

Benötige eigentlich nur navi, Sitzheizung und m-Paket.

Damit hast Du dir schon selbst die Antwort gegeben. In der Ausstattungsliste und in der Fahrzeugbeschreibung steht nichts von einer Sitzheizung. Desweiteren sieht man auf dem Innenraumfoto keine Tasten hierfür.

Zitat:

@bitz schrieb am 3. Mai 2015 um 11:35:30 Uhr:

Vom Bild her schön, ich such noch nach der top Ausstattung, vielleicht finde ich die ja noch.

Ups, klimaautomatik mit TMC ist allerdings ein echtes Highlight. Hab ich noch nichtmal bei 26.000 Euro an SA

Und was ist Klimaautomatic mit TMC?

TMC war für mich immer Traffic Message Channel, also die Verkehrsmeldungen. Was das mit der Klimaautomatic zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Zitat:

@assiBa schrieb am 3. Mai 2015 um 14:38:14 Uhr:

Hi,

ist das ein Re-Import, weil er scheinbar keine Sitzheizung hat?

Ich seh zumindest keine Sitzheizungs-Taster.

Freundliche Grüße

Richtig.. vielleicht Italiener

Italienische Codierung! Wenn Stau ist wird's heiß!:D

Wenn Italiener dann sind Kilometer zu 80 Prozent auch nicht original. Das habe ich schon so oft bei BMW und auch Porsche gesehen. Die werden in Italien gefahren und dann kommen sie zu uns zurück. Vorher werden die Kilometer angepasst.

@TE: Check das mal.

SG

Tragetasche

am 5. Mai 2015 um 7:16

Mit TMC mein er wahrscheinlich AUC (Automatische Umluft Controlle). Wenn die Laufleistung stimmt und es kein ReImport ist, warum nicht. Obwohl ich vor 2 Jahren für meinen e61 2006er 13500€ bezahlt habe. Bei BMW Händler mit 95Tkm und mehr Ausstattung, allerdings ohne M Paket und es war ein 520d.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Es soll ein 530 werden, kaufberatung.