ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Es ist an der Zeit: Meine Nudel...

Es ist an der Zeit: Meine Nudel...

Themenstarteram 24. März 2009 um 12:49

Hallo ihr lieben,

ich denke es ist an der Zeit meine Nudel vorzustellen, weshalb ich euch folgende Bilder nicht vorenthalten möchte.

Viel Spaß:):D

Beste Antwort im Thema
am 27. März 2009 um 9:48

Hi Heinz

Zwischen nicht gerade zimperlich sein im Austeilen und andere User verunglimpfen resp. beleidigen sehe zumindest ich einen nicht zu unterschätzenden Unterschied.

Man braucht sich nur die Threads auf der 1. Seite des P-Forums ein bisschen querzulesen um mit grosser Ernüchterung festzustellen, dass Niveau eben wohl doch eine Handcrème zu sein scheint und die von Dir - zu Recht - ebenfalls angeprangerte Grosskotzigkeit zum scheinbar absoluten Muss mutiert ist.

Ich würde den eher extrovertiert auftretenden Usern - die sich hiermit ausdrücklich angesprochen fühlen dürfen (und auch werden, so sie denn ein Mindestmass an sozialer Kompetenz besitzen) - den dringenden Ratschlag geben, doch einen, wenn nicht sogar ganze zwei Gänge runterzuschalten und es mal ein bisschen lockerer angehen zu lassen. Der Mehrwert dieser schon fast exibitionistisch gearteten Äusserungen zu persönlichem Wohlstand, beruflicher und finanzieller Befindlichkeit erschliesst sich dem ungeneigten User vermutlich weder heute noch in naher Zukunft.

Das einzige, was ein markenfremder User, der hier mal per Zufall reinschaut mitnehmen kann, ist die Bestätigung des absoluten Gros aller bestbekannten Klischees bezgl. des Besitzers/Fahrers/Eigners eines Zuffenhausener Automobils.

Muss eigentlich nicht sein, oder?

Salut

Alfan

PS. Ich bin absolut für Uhrenthreads, man soll und darf - gerade im P-Forum - den eigenen Wohlstand durchaus thematisieren. Nur sollte man dabei nicht ausser Acht lassen, dass - ob nun aus eigenem Verschulden oder eben nicht - schlicht nicht jedem Member hier die Sonne aus dem verlängerten Rücken scheint. Und so gebietet es nicht zuletzt der Anstand, diesbezügliche Aussagen entsprechend zu formulieren.

172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten
Themenstarteram 24. März 2009 um 12:50

Bild2

Themenstarteram 24. März 2009 um 12:51

Bild3

Themenstarteram 24. März 2009 um 12:52

Bild4

Themenstarteram 24. März 2009 um 12:52

Bild5

Themenstarteram 24. März 2009 um 12:53

Bild6

Themenstarteram 24. März 2009 um 12:53

...Bild7 - das war es erst einmal.

kann es sein das du ihn im porsche zentrum köln abgegeben hast ? denn genau dort hat mir der herr weber gesagt das sie jetzt einen carrera rein bekommen vom kunden der sich jetzt nen turbo geholt hat :D und genau den bekomme ich dann in 2 wochen *g*

 

back to topic sehr schönes auto :D

Du hast ja ne Vollmeise:D:D:D:D:D

Glückwunsch und viel Spaß damit, sieht sehr schick aus deine "Nudel" Karre:):)

Gruß Borstel

Photoshopped!!!11

 

 

;)

Themenstarteram 24. März 2009 um 13:17

@Ralle und sonstige "Photoshopexperten",

ich biete hiermit offiziell und exclusiv für Member des P-Forums eine Mitfahrt im Turbo an, Kölner Raum - Info per PN.

Um deinen Irrtum nicht weiterhin im Raum stehen zu lassen, die Bilder sind nicht per Photoshop, sondern ganz einfach mit Microsoft Paint nachbearbeitet ---> Kennzeichen und Nudel;)

Ich melde mich schonmal freiwillig *g*

Kann es nur bestätigen es wird wohl seiner sein, denn ich bekomme nun seinen "alten" vom Porschen Zentrum Köln wie es aussieht :D naja für nne Turbo reichts dann doch noch net hehe

Herzlichen Glückwunsch zum kauf und beweisen musste hier niemnden was ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Meikel

@Ralle und sonstige "Photoshopexperten",

ich biete hiermit offiziell und exclusiv für Member des P-Forums eine Mitfahrt im Turbo an, Kölner Raum - Info per PN.

Um deinen Irrtum nicht weiterhin im Raum stehen zu lassen, die Bilder sind nicht per Photoshop, sondern ganz einfach mit Microsoft Paint nachbearbeitet ---> Kennzeichen und Nudel;)

Ein Verweis auf deine Signatur wäre noch zweckmäßig gewesen... ;)

BTW: Warum hast du soviele Beiträge wegen der Bilder geschrieben?

Man mag es kaum glauben, aber selbst MT wird irgendwann mal moderner:

Zitat:

Klick auf den Button "Bild(er) hochladen", um Bilder hinzuzufügen.

In dem sich daraufhin öffnenden Dialog, kannst Du mehrere Bilder

auf einmal auswählen.

:D:D:D

Themenstarteram 24. März 2009 um 13:24

@Wolfman,

die Möglichkeit gleich mehrere Bilder in einem Beitrag hochzuladen war mir in der Tat neu.

MT ändert doch ohnehin täglich die Funktionen, da blickt ja niemand mehr durch:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Es ist an der Zeit: Meine Nudel...