ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Danke, da schau her, da brauch selbst der lavagrau freund sich keine Gedanken machen

Zitat:

@Airdahl schrieb am 10. Juli 2015 um 23:33:05 Uhr:

Zitat:

@lukas1799 schrieb am 10. Juli 2015 um 21:12:12 Uhr:

Gestern war auch ein neuer Audi A4 Avant in Nürnberg unterwegs. Schaut schon ziemlich gut aus vor allem das sehr markante TFL.

Die Farbe war glaube ich sogar das neue Manhattangrau :D

Kann man das Manhattangrau irgendwo sehen?

Laut Facebook Audi City Berlin.

Das ist der A4 in Manhattangrau aus der Audi City Berlin. Leider sind ein paar Vogelscheuchen im Weg.

 

Sieht fast so aus als hätte es einen Blaustich?

Image
Image
Image
+4

ja genau....irgendwie so Petrolium

Kommt ganz anders als das gepostete von Audi. De, das ist eher graugrau, während die Berliner tatsächlich einen eindeutigen blaustich haben

Also umso mehr ich mir den neuen B9 anschaue, umso geiler finde ich ihn. Schön dezent und elegant, bin auf mal auf die Liveeindrücke gespannt :)

Zitat:

@moonwalk schrieb am 10. Juli 2015 um 10:48:41 Uhr:

Zitat:

@8vdavid schrieb am 9. Juli 2015 um 00:03:46 Uhr:

Man kann nie genug Bilder sehen ??

Danke für die vielen Bilder!

Was mus ich bei de Bestellung weglassen, damit ich das Loch an der Seite vorne vor dem Reifen in der Stoßstange nicht bekomme - das sieht ja eigenartig bis scheußlich aus...

Das ist die James Bond Edition :)

 

mfg

der Mülleimermann

Bin zurzeit auch in Berlin und zufällig an der audicity vorbeigekommen. Und da stand dann der neue a4 avant in rot als s line. Sieht einfach Klasse aus. Hab mich mal reingesetzt usw. Innenraum sehr edel, viel Aluminium. Allerdings gefällt mir das durchgehende Lüftungsband jetzt nicht so toll. Das hätte man etwas hochwertiger machen können.

Img-20150710-190042
Img-20150710-190443
Img-20150710-190634
+1

Das Lüftungsband (kommt da eigentlich wirklich Luft raus?) ist wohl die aktuelle Designsprache, siehe Q7.

Das wird sich nicht so schnell wieder ändern...

 

mfg, Schahn

Zitat:

@schahn schrieb am 11. Juli 2015 um 11:28:28 Uhr:

kommt da eigentlich wirklich Luft raus?

Ja, da kommt wirklich Luft raus. ;)

Bei den Radhäusern muss man wirklich min. 21" Felgen fahren... die 19er sehen so verloren aus... *grrr*

am 11. Juli 2015 um 15:52

Zitat:

@Ultrafast schrieb am 11. Juli 2015 um 07:39:20 Uhr:

Also umso mehr ich mir den neuen B9 anschaue, umso geiler finde ich ihn. Schön dezent und elegant, bin auf mal auf die Liveeindrücke gespannt :)

werde nächste Woche auch mal "zufällig" in Berlin sein ;-)

Zitat:

@Sauerland1981 schrieb am 11. Juli 2015 um 09:24:10 Uhr:

Bin zurzeit auch in Berlin und zufällig an der audicity vorbeigekommen. Und da stand dann der neue a4 avant in rot als s line. Sieht einfach Klasse aus. Hab mich mal reingesetzt usw. Innenraum sehr edel, viel Aluminium. Allerdings gefällt mir das durchgehende Lüftungsband jetzt nicht so toll. Das hätte man etwas hochwertiger machen können.

Aus der Perspektive sieht man erst wie furchtbar das Display integriert - bzw. überhaupt nicht integriert ist. Das sieht ja noch schlimmer aus als beim A6. Das Display steht regelrecht auf dem Armaturenträger.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Krankheit ernsthaft vom Designer geplant war. Das Display fügt sich überhaupt nicht in irgendwelche Linien ein. Ich würde wetten ursprünglich sollte das Display einfahrbar gestaltet werden, das wurde kurzfristig aber weggestrichen.

Den Rückstellknopf der Kilometerzähler hätte man auch farblich besser integrieren können. Das Klimabedienteil sieht allerdings klasse aus.

am 11. Juli 2015 um 16:49

Warte erst mal was das Display wirklich kann dann wirst du das nicht mehr so schlimm finden ;)

Gruß

Marius

Zitat:

@Sauerland1981 schrieb am 11. Juli 2015 um 09:24:10 Uhr:

Bin zurzeit auch in Berlin und zufällig an der audicity vorbeigekommen. Und da stand dann der neue a4 avant in rot als s line. Sieht einfach Klasse aus. Hab mich mal reingesetzt usw. Innenraum sehr edel, viel Aluminium. Allerdings gefällt mir das durchgehende Lüftungsband jetzt nicht so toll. Das hätte man etwas hochwertiger machen können.

Das Lüftungsband sieht in der Tat nicht sonderlich wertig aus. Mich stören aber mehr die offenen Cupholder. Insgesamt aber durchaus gelungen das Interieur.

mfg

der Mülleimermann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9