ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Zitat:

@Snake566977 schrieb am 30. Mai 2015 um 10:38:19 Uhr:

Zitat:

@paul.mt schrieb am 29. Mai 2015 um 18:03:37 Uhr:

hatten wir das Bild schon ?

http://www.caradvice.com.au/.../Audi-A4.jpg

nö, danke.

Das stimmt ja vorne und hinten nicht :rolleyes: Fängt ja schon bei den Außenspiegeln an...

Zitat:

@DB28 schrieb am 31. Mai 2015 um 16:31:10 Uhr:

Das stimmt ja vorne und hinten nicht :rolleyes: Fängt ja schon bei den Außenspiegeln an...

Was gibt's denn für ein Problem mit den Außenspiegeln? Sitzen doch jetzt auf der Tür...

Jo kennt man, hatte mein Audi 80 B4 auch.:D

... mein Golf 2 auch ...

Im Leben wiederholt sich alles :D

Und waren ja keine unbeliebten Modelle :)

UND hier die ersten Bilder völlig ungetarnt ... mit Hakennase wie beim F30:

http://www.worldcarfans.com/.../lowphotos#0

boah, die Chromline einmal rum......herrrjjjeeee....

Also wenn den jetzt so sehe, dann finde ich den F30 schöner und dynamischer. Die Front mit dem Knick in den Scheinwerfern ist arg gewöhnungsbedürftig...

Ups, bei den Heckleuchten liegt ja doch noch dünne, schwarze Folie drauf und verwirrt zu vermeintlichen "Treppenstufen"...!?!

A4-heck
am 5. Juni 2015 um 12:57

@ultrafast

Knick im Scheinwerfer ?

Meinst Du die abgeklebte Ecke ?

Zitat:

@paul.mt schrieb am 5. Juni 2015 um 14:57:53 Uhr:

Knick im Scheinwerfer ?

Meinst Du die abgeklebte Ecke ?

Bisschen was ist da schon noch abgeklebt, aber der Knick verläuft scheinbar tatsächlich so. Siehe hier.

Wenn er in die gleiche Richtung verlaufen würde, wie der Knick am Grill, sähe er wesentlich besser aus, dann hätten sie aber gleich die Scheinwerfer vom A5 FL nehmen können.

Also diese umhergehende Chromleiste macht mich doch etwas skeptisch. Es sieht tatsächlich so aus, als wäre sie in die Karosserie eingelassen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie nur von der Tornadolinie ablenken soll.

Die Front hingegen gefällt mir echt gut mit den neuen Scheinwerfern, bleibt abzuwarten ob die Basisversion ähnlich gut ausschaut. Werden ja vermutlich bereits Serie Xenonscheinwerfer, zumindest wenn man sich die letzten Facelifts anschaut (Q3, A6 bzw. auch TT mit Xenon Serie). Gibt es da eigentlich Einschränkungen gegenüber den Vorgängern mit Xenon Plus als Option? Wäre ziemlich dreist, wenn Audi absichtlich schlechtere Xenonscheinwerfer verbaut.

Zum Avant gibt es noch keine neuen Bilder?

@Didi: Vllt. werden die Treppchen durch die Leuchtengrafik aufgenommen. Die "Sichel" Wird ja durch die schwarze Folie an den Stellen einfach abgeschnitten, da muss man vermutlich abwarten wie das als Ganzes wirkt.

joh, das war ja klar, längstens absehbar bei den scheinwerfern...

wie gesagt, ungetarnt ist der hier auch nicht ! nur fällt halt schwarz-auf-schwarz weniger auf ;-)

erstaunt bin ich immer wieder über die minmalen fensterdreiecke vorn !

die struktur vorn in der schürze, so ohne NSW da unten, sieht mir sehr fad aus.

A4-seite

Zitat:

@Explosivo schrieb am 5. Juni 2015 um 15:12:44 Uhr:

Also diese umhergehende Chromleiste macht mich doch etwas skeptisch. Es sieht tatsächlich so aus, als wäre sie in die Karosserie eingelassen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie nur von der Tornadolinie ablenken soll.

ich bezweifel noch immer das sie komplett in chrom ist, evtl. in einer austattungslinie, ansonsten eine vertiefung/fuge darstellt und vom licht/schatten her so glänzend wirkt.

ich dachte zuvor auch, dass sie eine komplette ablenkung sei. letztlich wird man auch noch immer den liveeindruck abwarten müssen. denn so wie hier erhascht, wirkt das auf mich wie übler vandalismus mit dem schraubenzieher !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9