Erste Bilder des neuen V40
Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.
http://www.teknikensvarld.se/.../
[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert
[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online
Beste Antwort im Thema
Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?
1309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Werde aber trotzdem alt: Ich will kein tiefergelegtes Fahrwerk (wegen des Komforts), möchte möglichst maximal 17"-Felgen (wegen des Komforts) und erst recht einen normalen Auspuff (wegen des Geräuschniveaus).
Hier wurde gerade geschrieben das der V40 mit Sportfahrwerk dem R-Design entspricht. Ich fand den V40 aber selbst mit Sportfahrwerk und 18" Rädern zwar hart, aber nicht zu hart.
Gruß, Olli
... es ist tatsächlich das Sportfahrwerk meines R-Design, dass mich nervt. Olli: Bei der Probefahrt habe ich das nicht so empfunden. Heute im Alltag bei Fahrten mit Kollegen und Geschäftspartnern muss ich mich des öfteren fürs Sportfahrwerk entschuldigen. 😮
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... es ist tatsächlich das Sportfahrwerk meines R-Design, dass mich nervt. Olli: Bei der Probefahrt habe ich das nicht so empfunden. Heute im Alltag bei Fahrten mit Kollegen und Geschäftspartnern muss ich mich des öfteren fürs Sportfahrwerk entschuldigen. 😮
Danke für den wertvollen Hinweis. Hoffe mal mein 🙂 bekommt einen Wagen ohne Sportfahrwerk damit ich das auch mal testen kann.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Olli, wann testest du den 1er? Gerade Platz auf der Rückbank und Innenraumhöhe interessieren mich dort sehr.
Habe ich getestet:
http://www.motor-talk.de/.../...mw-118d-mit-m-sportpaket-t4031177.htmlHier dann die Bilder von der Innenhöhe. Den V40 ohne Panoramadach kann ich hoffentlich bald fahren sobald mein 🙂 den Wagen zulässt.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Der Unterschied mit und ohne Panoramadach ist nicht sooo groß. es sind aber wohl gerade die 2-3cm die man gerne mehr hätte. Ich komme mit dem Haaren (hochgegelt, ca 4-5cm lang) an den Himmel. Mit dem Kopf aber nicht.
Ich hatte heute die Gelegenheit einen D4 MT ein paar KM (ca eine Stunde) zu bewegen... Ich muss sagen, dass (nicht schlagen bitte) das Fahrgefühl sehr in Richtung Golf GTI geht (Fahrwerk, Lenkung, Ansprechverhalten, usw) ... sehr schnittig und verdammt schnell das Teil ... Die Anzeige werde ich dauerhaft auf Performance stehen lassen. Elegance und Eco sind nicht mein Fall.
Anbei noch ein paar Bilder vom V40. In Schweden lauden schon Werbespots im Fernsehen. Bei Bilia in Göteborg stehen sämtliche Modelle zur Probefahrt bereit darunter der V40 D2 und D3. In der Ausstellung noch diverse Modelle als Kinetic und Momentum. Dazu gibt es ein schönes Exteriörpaket für ca. 1.150€.
Gruß Thorsten
Habe gestern hier in Cottbus auch schon den ersten beim Händler im Ausstellungsraum gesehen. Mal sehen werde morgen mal reinschauen.............
MfG
Zitat:
Original geschrieben von nessie13
Anbei noch ein paar Bilder vom V40.
Danke. Beim ersten Bild sieht man sehr schön wie unschön Misty
Blau wirkt wenn es nicht direkt in der Sonne ist.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Danke. Beim ersten Bild sieht man sehr schön wie unschön MistyGrauBlau wirkt wenn es nicht direkt in der Sonne ist.
Das hab ich mir leider auch gedacht...
Für alle die vom V40 nicht genug bekommen.
http://www.flickr.com/.../
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenkopf
Für alle die vom V40 nicht genug bekommen.http://www.flickr.com/.../
Cool, mal verschiedene Farben bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, und dann alles scharfe Bilder...die ganze Aktion scheint positiv aufgenommen worden zu sein, viel lachende Gesichter😁
Was ich bis jetzt so sehe ist, kräftige Farbe+18"+Xenon = super! Blasse Farbe+16"+Halogen = schaurig.
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Danke. Beim ersten Bild sieht man sehr schön wie unschön MistyGrauBlau wirkt wenn es nicht direkt in der Sonne ist.
Es geht noch eine Stufe drunter 😉
LG
Vidaman
( Hat einen in der Ausstellung unter Künstlichem Licht stehen 🙁. )
Ich hatte mich hier ja schon negativ zur Kopffreiheit im V40 geäußert. Ohne Panoramadach und mit manuell verstellbaren Sitzen ist hier aber für mich alles ok.
Gruß, Olli
Hatten wir schon mal Bilder von einem V40 mit Halogenscheinwerfern?
Gruß, Olli