ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Erneut: Was haltet Ihr von diesem Angebot

Erneut: Was haltet Ihr von diesem Angebot

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. September 2009 um 10:34

Hallo zusammen,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem A6 4B und mir fiel nachfolgendes Fahrzeug ins Auge. Zwar lese ich mich fleissig in die Thematik des Fzgs. ein, jedoch würden mich auch objektivere Meinungen sehr interessieren.

Das Angebot findet Ihr hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqxr2lembd31

 

Bin gespannt auf Euer Feedback. Vielen Dank

Gruß

Christian

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

 

für den Preis incl. Garantie usw. mit 1 Vorbesitzer kann m.E. bei dem Bj. relativ wenig falsch gemacht werden.

 

Wenn der Dicke auch definitiv unfallfrei ist, Zahnriemen usw. auch wirklich gewechselt ist, stellt sich nur eine  Frage, warum nicht.

 

Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß bei der Suche. (bitte nicht falsch verstehen, ich liebe es ein neues Auto zu suchen :D.)

 

Ciao

Klaus

muss mich meinem vorredner anschliessen..wenn der wagen "sauber" ist und du mit der hellen ausstattung klar kommst--why not???

Themenstarteram 8. September 2009 um 11:14

Ich bin von dem Angebot eigentlich auch recht angetan. Normalerweise sollte bei dieser Laufleistung der Zahnriemen, Wasserpunpe etc. ja gemacht worden sein. Insbesondere die einjährige Garantie bietet mir für diesen Wagen ein enormes Plus. Zudem kommt noch hinzu, dass der preislich mehr als attraktiv dasteht. Vergleichbares inkl. Automatik, Xenon, Garantie habe ich leider nicht gefunden. Falls ich allerdings ein alternatives Angebot übersehen haben sollte, dürft ihr mich natürlich gern darauf hinweisen ;-)

am 8. September 2009 um 11:19

....der Wagen dürfte eine MT (Multitronic) haben. Dies wäre mir zu heiß. Da gibt es einfach zuviele Probleme mit.

Schau lieber nach einem Allrad mit TT oder ein Fronti mit manueller Schaltung

auf dem bild sieht das aber aus wie tiptronic. die multi, die ich kenne, hat andere schaltgassen

am 8. September 2009 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

auf dem bild sieht das aber aus wie tiptronic. die multi, die ich kenne, hat andere schaltgassen

.........Fronti mit 163 PS und TT gab es m.E. nicht. Deswegen habe ich einen quattro gnommen, da eine MT für mich w/ des Risikos nicht in Frage kam.

Im 2.5er ist die MT eine Zeitbombe

das baujahr gabs mit TT beim "kleinen" V6 nicht mehr, die sind alle mit MT... das würde mich jetzt aber nicht unbedingt davon abhalten, denn das auto ist ein recht spätes, vielleicht auch schon umgerüstet und definitiv billig, auch wenn es kein leder usw. hat... und die helle innenausstattung habe ich auch, find eich zumindest in leder/alcantara sehr schön. wenn die probefahrt keinen weiteren mängel hervorbringt und die große inspektion mit Zahnriemen usw. gemacht wurde kauf ihn!

am 8. September 2009 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

das baujahr gabs mit TT beim "kleinen" V6 nicht mehr, die sind alle mit MT... das würde mich jetzt aber nicht unbedingt davon abhalten, denn das auto ist ein recht spätes, vielleicht auch schon umgerüstet und definitiv billig, auch wenn es kein leder usw. hat... und die helle innenausstattung habe ich auch, find eich zumindest in leder/alcantara sehr schön. wenn die probefahrt keinen weiteren mängel hervorbringt und die große inspektion mit Zahnriemen usw. gemacht wurde kauf ihn!

...auch mit Umrüstung halten die MT Getriebe nicht wirklich

Themenstarteram 8. September 2009 um 11:55

Das Thema rund um die "MT" lässt mich derzeit auch noch ein wenig zögern. Mittels der SuFu kommen da ja schon eklatante Schwächen zum Vorschein - natürlich unter der Berücksichtigung, dass Leute ohne Probleme hier sicherlich weniger Grund zum Posten haben.

Darüber hinaus hätt ich schon ganz gern das RNS-E .. zwar könnt ich mich in letzter Konsequenz auch von diesem Wunsch frei machen, aber bis zur Besichtigung des Fahrzeugs am Samstag sind es ja noch ein paar Tage - vllt. zeigt sich der Gebrauchtwagenmarkt ja gnädig und bietet mir noch die ein oder andere Alternative...hoffen darf man ja :-)

du lass die pfoten von.wo ist die motorabdeckung??

und mt.............ne lass ma stecken.nicht umsonst ist er so billig hat bestimmt ein haken.Ersten haken wäre bei mir der händler

ich als ausländer sage das ist auch ein ausländer (akbari)wahrscheinlich so ein import export fuzzi.finger weg (ich sag mal vielleicht am km zähler rumgespielt??ein servixeheft kann man manipulieren)

kannst ihn ja anschauen aber ich würde es nicht machen beimir gehen sofort die alarmglocken an.ich hab schon pferde kotzen sehen.

dann lieber von einer vernüftigen werkstatt wo du den wagen wieder zurückgeben kannst.

gruss cooltexer

Themenstarteram 8. September 2009 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

du lass die pfoten von.wo ist die motorabdeckung??

und mt.............ne lass ma stecken.nicht umsonst ist er so billig hat bestimmt ein haken.Ersten haken wäre bei mir der händler

ich als ausländer sage das ist auch ein ausländer (akbari)wahrscheinlich so ein import export fuzzi.finger weg (ich sag mal vielleicht am km zähler rumgespielt??ein servixeheft kann man manipulieren)

kannst ihn ja anschauen aber ich würde es nicht machen beimir gehen sofort die alarmglocken an.ich hab schon pferde kotzen sehen.

dann lieber von einer vernüftigen werkstatt wo du den wagen wieder zurückgeben kannst.

gruss cooltexer

Vielen Dank für deinen Hinweis ! Dieser lässt mich nun weitmehr grübeln...

Alternativ - Falls jemand im Forum seinen gut gepflegten A6 Avant Diesel loswerden mag, nur her mit den Angeboten :-)

Hallo,

das Angebot ist zu günstig, um reell zu sein. Warum wird beispielsweise ausdrücklich auf die originalen 130.000 km hingewiesen?

MfG

auch wenns OT is aber ich steh voll auf diesen innenraum :D also farbe etc xDDDD

Zitat:

Original geschrieben von Shan

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

du lass die pfoten von.wo ist die motorabdeckung??

und mt.............ne lass ma stecken.nicht umsonst ist er so billig hat bestimmt ein haken.Ersten haken wäre bei mir der händler

ich als ausländer sage das ist auch ein ausländer (akbari)wahrscheinlich so ein import export fuzzi.finger weg (ich sag mal vielleicht am km zähler rumgespielt??ein servixeheft kann man manipulieren)

kannst ihn ja anschauen aber ich würde es nicht machen beimir gehen sofort die alarmglocken an.ich hab schon pferde kotzen sehen.

dann lieber von einer vernüftigen werkstatt wo du den wagen wieder zurückgeben kannst.

gruss cooltexer

Vielen Dank für deinen Hinweis ! Dieser lässt mich nun weitmehr grübeln...

Alternativ - Falls jemand im Forum seinen gut gepflegten A6 Avant Diesel loswerden mag, nur her mit den Angeboten :-)

ich kann dir meinen anbieten:

2002 ake mit original 100.000 km nachweisbar, tt5, quattro, 180 ps, standheizung, concert, etc. erster hand von älteren herrn bj 1935 gefahren. neue bremsen, neue reifen, zahnriemen, tüv/au neu 2 jahre audi-garantie.

kannst haben für 14000 euro.

einverstanden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Erneut: Was haltet Ihr von diesem Angebot