ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Erfahrungen zur Versys 1000

Erfahrungen zur Versys 1000

Kawasaki GPX 600 R
Themenstarteram 22. Mai 2015 um 11:35

Hallo Leute,

da ich in nächster Zeit die Möglichkeit habe, mir ein neues Motorrad zu kaufen, bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten, vorrangig zur 1000er Versys. Ich habe das 2015er Modell, als Grand Tourer, im Auge.

Ebenfalls im Kopf habe ich die Z1000 und die Z1000SX, wobei die Versys der Favorit ist.

Probefahrten werde ich noch machen, aber Erfahrungen von Besitzern sind immer gut...

Danke Euch schonmal.

Ähnliche Themen
49 Antworten

Die ersten Baujahre können immer ein paar Macken/Kinderkrankheiten haben. Das wird mit der Zeit bestimmt nachgebessert.

Da ist eine BMW GS auch nicht besser, Deine Schilderungen sind Pillepalle im Vergleich zu manchen GS-Mängeln.

Themenstarteram 23. Juli 2015 um 5:08

Ich habe mich ja Wochen vorher (siehe auch hier Erstellungsdatum..) über die Maschine erkundigt, auch in anderen Foren...

Derartige Aussagen habe ich in der Zeit keine gelesen / gehört, die Resonanz, auch von Leuten die schon 5000km und mehr gefahren sind. Vielleicht hast Du "einfach nur" Pech, ich weiss es nicht. Ich werde es sehen, denn wie ja zu lesen ist, habe ich das Motorrad bereits.

Und, ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen: eine GS wäre so ziemlich das letzte Motorrad, das ich mir kaufen würde :)

Ich sehe es so wie WorldEater, sollten wirklich Probleme auftreten, wird man sehen was bei rum kommt.

Und im Grunde ist die Versys kein komplett neues Motorrad, die fährt auch schon ein paar Jahre rum.

Die wurde halt nur deutlich überarbeitet.

Klar ist die nicht gänzlich neu. Aber die Verkleidung schon... ;) Stichwort brummen und dröhnen.

Vielleicht sind ja nur ein paar Schrauben verloren gegangen und die Plaste hat jetzt mehr Bewegungsfreiraum.

Wollte mir übrigens auch nie ne GS kaufen, hab mich dann aber zur Probefahrt überreden lassen... :rolleyes:

Themenstarteram 23. Juli 2015 um 17:14

Naja ich werds sehen ob was brummt...

Zur GS: jdem das seine! ich bin jetzt nicht der der auf anderen "einprügelt" nur weil ich nicht mag was er fährt.

Aber ich kann die GS sowas von garnicht ab... geht aber anderen sicher mit der Versys auch so.

So sind halt die Geschmäcker.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Erfahrungen zur Versys 1000