ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Erfahrung mit Pirelli Sport Deamon

Erfahrung mit Pirelli Sport Deamon

Themenstarteram 9. April 2005 um 12:05

Hallo Leute,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Pirelli Sport Deamon??? Bei mir sind neue Reifen fällig und mein Reifendealer hat mir da ein Superangebot gemacht.

Kann mir da jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen?

Gruß an alle "Grünen"!!!!

Ähnliche Themen
40 Antworten

das würd mich auch interessieren. weil die pirelli reifen kosten vorne undhinten genauso viel wie mein metzeler hinterreifen *gg*

Themenstarteram 10. April 2005 um 15:58

Ist mit einer der Gründe warum ich das wissen will!

;-)

Aber ich will auch einen fahrbaren Reifen. Aber hier scheint keiner sich mit Reifen zu beschäftigen!

Gruß an alle "Grünen"!

Fahre gerade den Pirelli Sport Demon

 

Hi, ich fahre im Moment den Sport Demon, habe ihn jetzt ca. 3000km und er ist fertig!!!

Ok, es kann auch an meiner fahrweise liegen ;-)

Vom Grip ist er in Ordnung aber mit dem Metzler nicht vergleichbar. Da aber der Preisunterschied riesig ist ist der Pirelli eine echte Alternative.

Werde mir nächste Woche auch wieder den Pirelli aufziehen lassen!

mfg

Bendigon

Themenstarteram 11. April 2005 um 17:13

Hallo,

danke für die Antwort. Kannst du mir sagen womit du den Sport Deamon gequält hast? ;-)

Und wie er sich bei Nässe verhält?

Danke.

Gruß an alle "Grünen"!

Themenstarteram 15. April 2005 um 15:29

Hallo,

heute ist er bestellt! Nächsten Dienstag kommt er drauf und dann melde ich mich nochmal ob er taucht!

;-)

Gruß an alle "Grünen"!

Was fahrt ihr alle? Ich habe eine GPZ 600 und im Moment Metzler drauf, aber da die (wie schon geschrieben wurde) sau teuer sind such ich Alternativen. Gibts ne Reifenfreigabe für den Sport Daemon für die GPZ?

Jo, gibts!

Guck mal bei Mopedreifen.de

Ok, danke für den Tip!

Und wie sieht das mit der Unterschrift vom Händler auf der Unbedenklichkeitsbescheinigung aus? Machen die das, oder stellen die sich quer, wenn ich einfach zu nem Händler fahre?

Also bin ich nicht der einzige der findet das der metzeler schweine teuer ist.

Dann bin ich ja beruhigt. *gg*

Aber so große alternativen gibts ja bei der gpx/gpz 600

Themenstarteram 16. April 2005 um 10:57

Hallo Leute,

Schaut mal bei www.motyre.de[/URL] . Da bekommt Ihr auch Freigaben für den Sport Deamon. Ach ja die 600r ist schön aufgebeut, kompliment!

Gruß an alle "Grünen"!

Reifen GPZ 600 R

 

Hi Leuts...

Ich fahr auf meiner GPZ vorn nen 120/80V16 Conti TKV11 und hinten nen 150/80V16 Conti TKV 12

und ich bin super zufrieden.

Ich wollt damals nen schönen breiten Reifen fahren und das war die beste möglichkeit was breites zu nehmen. Von Metzeler gibts wohl noch nen 160er für hinten der freigegeben ist, aber das ist mir echt zu teuer gewesen und wird auch eng mit der Schwinge und dem Hauptständer...

Gruß aus dem Harz...

Ich fahre vorne:

Metzeler ME33 120/80V16

Metzeler ME1 140/80VB16

Jetzt steht nen neuer Hinterreifen an und laut moppedreifen.de kostet der ohne alles 140 €uronen

Wenn ich mir die Pirelli anschau kosten beide reifen "fast" genausoviel *heul*

Aber am 01.05. hol ich mir nen neuen. Ich bin mir nur nich sicher ob ich umsteige oder nich *lach*

Themenstarteram 19. April 2005 um 10:41

Hallo,

habe schon die verschiedensten Reifen gefahren. Metzler; Bridgestone BT 45; Michelin Macadam 50 und jetzt will ich den Pirelli Sport Deamon ausprobieren. Der metzler war für die Füße! Der michelin bei warmen und trockenem Wetter klasse aber bei kalt und feucht wie auf einem Holzreifen. Der BT 45 ist ein Superreifen!!! Bei jeder Gelegenheit immer genug Gripp aber auch seinen Preis. Kann gleich meine Pirellis holen und werde mich dann mal melden wie die sind.

Gruß an alle "Grünen"!

Themenstarteram 19. April 2005 um 14:48

JEtzt sind sie auf der Felge, ein schweinegeiler Reifen!!! Nur das Wetter spielt nicht mit, werde morgen sehen ob und wie sie sich fahren lassen. Melde mich dann.

Gruß an alle "Grünen"!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Erfahrung mit Pirelli Sport Deamon