ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Erfahrungen/ Empfehlung

Erfahrungen/ Empfehlung

Hyundai Ioniq I (AE)
Themenstarteram 9. Januar 2024 um 16:43

Guten Abend allerseits,

 

auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich per Zufall auf den IONIQ gestoßen und auf den ersten Blick gefällt er mir recht gut.

Täuscht man sich bei der Größe auf den Bildern oder passen wirklich 3 Leute auf die Rückbank?

Und wie haltbar und zuverlässig sind die Teile?

Ich möchte nicht unbedingt nach kurzer Zeit ein Haufen Geld für eine Batterie ausgeben müssen- habe mit Hybridfahrzeugen absolut keine Erfahrung.

 

Dankeschön schonmal und liebe Grüße

Michael

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo, ich selbst fahre keine Ioniq aber dein Beitrag wurde mir von MT empfohlen.

Warum stellst du deine Frage nicht direkt in das Hyundai Elektrofahrzeuge Unterforum?

Ich denke da bekommst du eher Antwort auf deine Fragen.

Oder du stellst deine Frage gleich auch hier mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Erfahrungen/ Empfehlung