ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Erfahrung C63 S S205 von autotestsservice

Erfahrung C63 S S205 von autotestsservice

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 1:16

Ich bin gerade auf das Video von autotestsservice gestossen.

 

https://youtu.be/ImRwWLIAVMI

 

Was meint ihr? Ich kann seine Probleme vollends verstehen - und das bei dem Wagenpreis.

Beste Antwort im Thema

Interessant finde ich das man in seinem Video während der ganzen Fahrt und seinem Vortrag, kein einziges Knister- oder Knarzgeräusch hört. Und die Tonaufnahme ist gut. Mit dem Finger auf Teile drücken ist nicht aussagekräftig, solange diese während der Fahrt ruhig sind. Wozu soll man auf dem Tacho rumdrücken.

Ausserdem sieht man im Video zwei verschiedene C63, erkennbar an der Innenausstattung in Carbon und in Edelholz.

Viele Mängel die er aufzählt hat er nicht per Video gezeigt, man hätte z.B. den ausgehenden Motor bei starkem Bremsen vorführen können.

Dann hat er behobene Mängel mit den Auspuffklappen und behauptet die werden irgendwann wieder quietschen weil MB scheisse ist....

 

Finde das Video eigentlich nur unverschämt, an Stelle von Daimler würde ich ihn verklagen. Denke er hat andere Probleme, entweder er fühlt sich nicht ernst genommen, oder die Schleuder verschluckt seinen letzten Cent. Hauptziel war Klicks und Aufmerksamkeit. Aber von sich auf alle anderen schliessen geht mal gar nicht, vor allem ist ja bekannt das MB super kulant ist, jeden Müll austauscht oder nachbessert.

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Kann mal jemand im etk einfach nachgucken ob CLS und W205 das gleiche teil haben?

Zitat:

@martin_theone schrieb am 27. Januar 2019 um 19:33:20 Uhr:

Kann mal jemand im etk einfach nachgucken ob CLS und W205 das gleiche teil haben?

Das Gehäuse ist das selbe das Material auch früher waren da ja noch zwei LEDS von der Ambientebeleuchtung drin die sind ja mit dem W213 entfallen aber jetzt bei der MOPF sind sie wohl wieder gleich

Guck bei Ebay ob du das Teil von der S-Klasse in deiner Farbe findest dan nehm das Gehäuse das habe ich bei meinem 205er auch gemacht danach war sie fast immer ruhig

mal zum Thema knarzen und Poltern, habe seit gestern einen relativ neuen Audi A4 als Ersatzwagen für eines meiner Firmenfahrzeuge bekommen, musste natürlich gleich den Dachbedieneinheits-Test von Johannes machen. Ergebnis im Video.

Ansonsten poltert und knarzt die Kiste aus allen Richtungen, fährt sich absolut grottig, 150PS Diesel mit 300kmh Tacho und 210kmh Spitze. Hab selten einen so neuwertigen Schrott zum fahren gehabt. Werde die bei der Rückgabe in der Audi NL mal ansprechen, ob das wirklich deren Ernst ist, solche Fahrzeuge an Kunden rauszugeben. Das ist nicht die beste Reklame.

Zitat:

@Durandula schrieb am 8. Februar 2019 um 00:05:10 Uhr:

mal zum Thema knarzen und Poltern, habe seit gestern einen relativ neuen Audi A4 als Ersatzwagen für eines meiner Firmenfahrzeuge bekommen, musste natürlich gleich den Dachbedieneinheits-Test von Johannes machen. Ergebnis im Video.

Ansonsten poltert und knarzt die Kiste aus allen Richtungen, fährt sich absolut grottig, 150PS Diesel mit 300kmh Tacho und 210kmh Spitze. Hab selten einen so neuwertigen Schrott zum fahren gehabt. Werde die bei der Rückgabe in der Audi NL mal ansprechen, ob das wirklich deren Ernst ist, solche Fahrzeuge an Kunden rauszugeben. Das ist nicht die beste Reklame.

Der rahmenlose Rückspiegel gefällt mir aber definitiv besser als der des W205

Zitat:

@Timbo_81 schrieb am 8. Februar 2019 um 07:28:52 Uhr:

Zitat:

@Durandula schrieb am 8. Februar 2019 um 00:05:10 Uhr:

mal zum Thema knarzen und Poltern, habe seit gestern einen relativ neuen Audi A4 als Ersatzwagen für eines meiner Firmenfahrzeuge bekommen, musste natürlich gleich den Dachbedieneinheits-Test von Johannes machen. Ergebnis im Video.

Ansonsten poltert und knarzt die Kiste aus allen Richtungen, fährt sich absolut grottig, 150PS Diesel mit 300kmh Tacho und 210kmh Spitze. Hab selten einen so neuwertigen Schrott zum fahren gehabt. Werde die bei der Rückgabe in der Audi NL mal ansprechen, ob das wirklich deren Ernst ist, solche Fahrzeuge an Kunden rauszugeben. Das ist nicht die beste Reklame.

Der rahmenlose Rückspiegel gefällt mir aber definitiv besser als der des W205

Na wenn das kein Grund ist, sich den A4 zu holen :D:D:D

habe den selben Rückspiegel in meinem Golf, sehe keinen Unterschied, finde den zu klein.

Habe einen BMW, einen Audi, zwei VW und mehrere Autos von nicht Pemiumherstellern, wenn hier einer meint Mercedes, oder der w205 ist Schrott, soll er umsteigen und glücklich sein, bzw. sich mit deren Qualitätsmängeln auseinandersetzen. Da ist noch viel mehr Potenzial für Meckervideos, gebe ich Garantie drauf.

Genau, wegen einem rahmenlosen Rückspiegel.

Zitat:

@W140 420 schrieb am 27. Januar 2019 um 15:26:28 Uhr:

Sind sie auch nicht das liegt am Material das sind die Teile ja insich selbst mein Tacho hat geknackt obwohl er bloß noch lose im auschnitt der Instrumententafel lag

Die Dachbedieneinheit knackt auch wen man sie auf einen Heizkörper legt und abwartet

Ich habe mich da stunden mit beschäftig das liegt am aufbau der Einzelteile und am Material da kannst du versuchen was du willst da bring es nichts irgend was zu tauschen das habe ich alles durch und die Ersatz Wagen die ich hatte machten alle an den selben stellen geräusche

Das konnte mir bisher von denen mein "Auto knarzt und knackt "nicht noch keiner erklären wie das sein kann die NDL wo ich meinen C238 gekauft habe hat das auch zugeben das ich den Tacho noch 10x hätte tauschen können und dan wehre immer noch nicht ruhe

Das haben inzwischen aber alle Autos auf die ein oder andere art und weise. Wobei ich zugeben muss, der vor kurzem gefahrene W177 hatte dann doch noch weniger Knacken als die 205er, die ich gefahren hab...

Wohlgemerkt bei -4°C und draußen stehen über Nacht.

Die Materialien sind inzwischen eben mixen aus verschiedenen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Erfahrung C63 S S205 von autotestsservice