ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Endlich wieder BMW

Endlich wieder BMW

Themenstarteram 17. März 2007 um 4:21

Hallo.

wollt mich mal vorstellen.

bin jetzt auch wieder bmw fahrer.

noch einem Jahr audi quattro jetzt doch wieder bmw.

jetzt allerdings deshlab bin ich hier mal den x5.

seit 2 tagen bin ich nun stolzer besitzer eines.

x5 4,4 l V8

Bj. 2004

27000 tkm

alles drin und drann was man benötigt denk ich.

echt top zustand vom freundlichen.

 

Jetzt hab ich auch gleich ne frage.

ich glaub ich hab 19 zool felgen mit 285er drauf.

was darf man denn fahren ohne das man was am fahrzeug ändern muß ???

 

danke im vorraus.

Ähnliche Themen
15 Antworten

@ Nosibaer

auf eine Aktion erfolgt meist auch eine Reaktion und Dein Posting wurde von mir nunmal als erstes angesprochen, weil es eben auch ohne Not hier zuerst gepostet wurde.

Dein Posting war unpassend und zeugte ebenso nicht von gutem Stil. Übrigens ist es im weltweiten Netz durchaus üblich ausschliesslich klein zu schreiben. Dies ist allgemein akzeptiert.

Wer für sich die "Grundfesten der Höflichkeit" einfordert, sollte zunächst einmal auch sich selbst fragen, ob ein gewisses Mass an Toleranz nicht auch dazu gehört - think about it.

Im Übrigen ist auch Dein erneutes Posting in diesem Thread vollkommen deplatziert und hätte in eine private Nachricht gehört.

@ tomaol

Deine Entschuldigung nehme zumindest ich wohlwollend zur Kenntnis, das Nachtreten in Deinem Posting solltest Du aber trotzdem lassen.

Motor-Talk ist ein technisches Forum und daher darf ich darum bitten, derartige Stilfragen aus den Threads herauszuhalten und sobald etwas gegen die allgemeinen Regeln des Miteinanders verstösst den "Moderator alarmieren"-Button zu drücken und die eigenen Finger im Thread still zu halten.

Und hier nun bitte nur noch und ausschliesslich zum Thema Bereifung für den X5... - alles andere ist in diesem Thread unerwünscht.

Beste Grüße

Zur Vermeidung weiterer Beleidigungen und Wortgefechte schliesse ich den Thread erst einmal.

* * * c l o s e d * * *

 

Beste Grüße

Ähnliche Themen