ForumMotorrad Kaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. Empfehlungen für preiswerte gebrauchte A2-Sportbikes für 1,93cm

Empfehlungen für preiswerte gebrauchte A2-Sportbikes für 1,93cm

Themenstarteram 20. April 2024 um 14:20

Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor, meinen Motorrad-Führerschein der Klasse A2 zu machen und bin auf der Suche nach einem preiswerten gebrauchten Sportbike, das meinen Ansprüchen als großgewachsener Fahrer gerecht wird (1,93m). Da ich noch relativ neu im Bereich des Motorradfahrens bin, wäre ich sehr dankbar für eure Empfehlungen und Erfahrungen.

Mir ist bewusst, dass ich als Fahranfänger nicht unbedingt ein nagelneues Motorrad brauche, daher suche ich vorrangig nach gebrauchten Modellen, die preislich erschwinglich sind. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dass das Motorrad eine angemessene Größe und Ergonomie für meine Körpergröße bietet, um ein komfortables Fahrerlebnis zu gewährleisten.

Welche gebrauchten Sportbikes könnt ihr empfehlen, die sowohl für Fahranfänger als auch für größere Fahrer geeignet sind und nicht zu teuer sind? Habt ihr persönliche Erfahrungen mit bestimmten Modellen gemacht, die ihr teilen könnt? Auch Tipps zur Auswahl oder Anpassung von Sportbikes für größere Fahrer wären sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und Ratschläge!

Ähnliche Themen
1 Antworten

In meinen Augen schließt sich ein Sportler und >190cm quasi aus. Da sitzt man dann wie der Affe am Schleifstein. Ich bin selbst 1,94 eine Probefahrt mit einer DoppelR habe ich nach 30km abgebrochen. Enduro ggf. das eine od andere Naked, aber jeder empfindet das anders, Probefahrt is obligatorisch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. Empfehlungen für preiswerte gebrauchte A2-Sportbikes für 1,93cm