ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Emotion A6 4G zu BMW F11

Emotion A6 4G zu BMW F11

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 22. August 2014 um 17:26

Seit 05/2013 wechselte ich auf A6 4G Av.3,0 TDI kleiner V6 von BMW 520 D E61.

Jetzt muß ich,leider noch zwei Jahre Leasing - noch Audi fahren.

Was spricht für Audi bzw für BMW.

Mein derzeitiger A6 ist ok, aber Emotionen wie mein Vorgänger BMW erzeugt er nach über einem Jahr und ca 60 000 km nicht mehr.

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Meine Fresse du hast 17 Beiträge bis jetzt hier im Forum verfasst.

Hast du dich nur angemeldet um hier Markenbashing zu Betreiben oder ist dir einfach nur langweilig?

Wenn du hier im Forum vielleicht auch mal was konstruktives schreiben kannst, dann nehme ich dich als User auch ernst.

Mit freundlichen Grüßen

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 28. August 2015 um 18:26

Müssen wir den Notarzt zur Drogen- oder Alkoholentgiftung verständigen :eek: ? (Bzw. was will uns der Dichter damit sagen ?)

Zitat:

@Haraldmaus123 schrieb am 28. August 2015 um 20:18:33 Uhr:

Schlüssel und Fahrzeugpapiere geholt und direkt zu BMW, Kauf ca 15 Minuten

1:100 , Harald, oder sollen wir wie Mama Maus sagen? :p

am 28. August 2015 um 18:51

Zitat:

@Konvi schrieb am 28. August 2015 um 20:26:52 Uhr:

Müssen wir den Notarzt zur Drogen- oder Alkoholentgiftung verständigen :eek: ? (Bzw. was will uns der Dichter damit sagen ?)

Das frage ich mich auch gerade.

Zitat:

@hannesW.68 schrieb am 22. August 2014 um 20:10:17 Uhr:

Zum Bsp. Freitags A9 Mü-nach Rhein-Main regiert in Bayern auf der linken Spur eindeutig Bmw.

Richtig, da hast Du vollkommen Recht - allesamt mit 160 links, obwohl rechts kilometerlang frei ist!

Die Alb ist eigentlich nicht hoch genug als das es zu bleibende Schäden der Bewohner kommen kann. Da ist meist eher das Erbgut schuld...Lange Winter und so :) Auf der Autobahn stehen mir alle Marken im Weg, würde da jetzt keinen Querschnitt wagen.

Hatte heute nen 50+ im E-Coupe hinter mir der etwas nervös aufgefahren ist...Mit Hund rase ich nie die Auffahrten hoch...Er hat dann als es auf die A8 ging den Blinker gesetzt bevor wir aus der Kurve raus waren...Ich denke er hat es bereut, am Ende der Auffahrt pur war er im Spiegel schon sehr sehr klein.

am 29. August 2015 um 5:46

Die armen Hunde: Der eine weil aufgrund der exorbitanten Beschleunigungsorgie nun plattgedrückt am Transportkäfig, der andere weil er nun weiß, wie untermotorisiert sein Benzle doch ist ;).

P.S.: Kommt Haraldmausi. ob seiner eigenwilligen Syntax, vielleicht auch aus inzestverdächtigen Regionen wie dr Alb? :D

Dem Hund gehört die Rücksitzbank komplett...Beschleunigen ist easy, bremsen und Kurven muss man aber Rücksicht nehmen. Zudem für so ein E-Coupe ja D und Halbgas genügt :)

Da ja in den kleinen Modellen jetzt auch im Diesel Sound generiert wird, müsste dies der 5er ja auch bekommen...

Der 7er als Gradmesser wird der 5er auch ne Granate

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 29. August 2015 um 08:52:55 Uhr:

Dem Hund gehört die Rücksitzbank komplett...Beschleunigen ist easy...

Du hast einen Beagle? :D

unser Hund fährt immer vorne mit :p

Hund-2
Hund-1

Alb.. der Übersicht wegen.. ;-))

Zitat:

@hannesW.68 schrieb am 22. August 2014 um 19:26:40 Uhr:

Seit 05/2013 wechselte ich auf A6 4G Av.3,0 TDI kleiner V6 von BMW 520 D E61.

Jetzt muß ich,leider noch zwei Jahre Leasing - noch Audi fahren.

Was spricht für Audi bzw für BMW.

Mein derzeitiger A6 ist ok, aber Emotionen wie mein Vorgänger BMW erzeugt er nach über einem Jahr und ca 60 000 km nicht mehr.

Ist ja ein Auto! Emotionen wären bei einernFrau/Lebenspartner verständlich! Bei einem Auto wäre es eher ein Fetisch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Emotion A6 4G zu BMW F11