ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ElsaWin fehler!! (und Windows Vista??)

ElsaWin fehler!! (und Windows Vista??)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. November 2008 um 16:20

Tag Audifreunde!

Bin heute schon den ganzen Tag dabei mir das ElsaWin draufzuspielen. Die installation funktioniert auch ohne probleme aber wenn ich es dann öffnen will kommen viele Fehlermeldungen nacheinander nach den Motto: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.  --- Faild to load 'infoPASS' "

wenn man bei dieser meldung auf OK drückt kommt die nächste usw (ungefair 10) und dann kommt der normale startbildschirm (der kreis mit den anwendungen)

wenn ich dann eine anwendung starte kommt "Fehler beim Erstellen eines leeren dokuments"!!!

 

hat jemand ne idee oder erfahrung mit diesen fehlern.... liegt es villt am WinVista??

 

hilfe wäre echt klasse!!

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Warum fragst Du eigentlich nicht beim Support der VW-AG nach ?

Oder beim Support des Programmherstellers ?

:D vielleicht, weil er die Scheibe nach dem Kauf seines RS6 unterm Sitz gefunden hat und das Navi sie nicht abspielen wollte ? :D

 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Autsch - dummer Fehler. Wenn Du alles genau so machst, wie es in der "Anleitung" steht, sollte es laufen. Ob das Programm schon mit Vista "kann", weiß ich nicht. Unter XP rennt es. Diese "Trialversionen" haben auch manchmal nette Buggs die keiner Supportet :D

.... der Thread hier wird wahrscheinlich sehr schnell geschlossen werden :D

Hallo,

hatte in der Bucht auch ne CD ersteigert. Lief beim Vorbesitzer fehlerfrei ( XP). Bei mir unter Vista nur Blauer Bildschirm und der Computer blieb hängen. Seitdem suche ich eine Version die auch unter Vista rennt.

Also denkt an mich:rolleyes:

 

 

gruß Marc

 

Meine läuft unter Vista,...

Einfach den 2. Teil den man machen muss (weiß jetzt icht wie der heißt) nochmal raufspielen...

am 15. November 2008 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Tag Audifreunde!

Bin heute schon den ganzen Tag dabei mir das ElsaWin draufzuspielen. Die installation funktioniert auch ohne probleme aber wenn ich es dann öffnen will kommen viele Fehlermeldungen nacheinander nach den Motto: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.  --- Faild to load 'infoPASS' "

wenn man bei dieser meldung auf OK drückt kommt die nächste usw (ungefair 10) und dann kommt der normale startbildschirm (der kreis mit den anwendungen)

wenn ich dann eine anwendung starte kommt "Fehler beim Erstellen eines leeren dokuments"!!!

 

hat jemand ne idee oder erfahrung mit diesen fehlern.... liegt es villt am WinVista??

 

hilfe wäre echt klasse!!

 

Grüße

 

 

 

Hallo,

also bei mir läuft es auch unter Vista... Hab grad nur den Läppi nicht hier.

Du müsstest unter Systemsteuerung-Programme die Einstellung suchen (weiß grad nicht wie sie heißt) und Elsa auf einer anderen Plattform sage ich mal starten... Also unter WinXP und älter. Glaube so steht es da...

 

Versuch das mal... Hatte das gleiche Problem, dann das so geändert und sieh da, es geht.

 

MfG Christian

Themenstarteram 15. November 2008 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Meine läuft unter Vista,...

 

Einfach den 2. Teil den man machen muss (weiß jetzt icht wie der heißt) nochmal raufspielen...

was meinst du mit 2.teil... dieses 3.50 update nochmal installieren???

 

@chris: das mit der plattform hab ich nicht kapiert... meinst du ein anderes betriebssystem drauf machen???

am 15. November 2008 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Tag Audifreunde!

Bin heute schon den ganzen Tag dabei mir das ElsaWin draufzuspielen. Die installation funktioniert auch ohne probleme aber wenn ich es dann öffnen will kommen viele Fehlermeldungen nacheinander nach den Motto: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.  --- Faild to load 'infoPASS' "

wenn man bei dieser meldung auf OK drückt kommt die nächste usw (ungefair 10) und dann kommt der normale startbildschirm (der kreis mit den anwendungen)

wenn ich dann eine anwendung starte kommt "Fehler beim Erstellen eines leeren dokuments"!!!

hat jemand ne idee oder erfahrung mit diesen fehlern.... liegt es villt am WinVista??

hilfe wäre echt klasse!!

Grüße

Warum fragst Du eigentlich nicht beim Support der VW-AG nach ?

Oder beim Support des Programmherstellers ?

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Warum fragst Du eigentlich nicht beim Support der VW-AG nach ?

Oder beim Support des Programmherstellers ?

:D vielleicht, weil er die Scheibe nach dem Kauf seines RS6 unterm Sitz gefunden hat und das Navi sie nicht abspielen wollte ? :D

 

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Warum fragst Du eigentlich nicht beim Support der VW-AG nach ?

Oder beim Support des Programmherstellers ?

:D vielleicht, weil er die Scheibe nach dem Kauf seines RS6 unterm Sitz gefunden hat und das Navi sie nicht abspielen wollte ? :D

.......... oder das Preisettiket in Russisch ist und er die Telefonkosten scheut :D

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Warum fragst Du eigentlich nicht beim Support der VW-AG nach ?

Oder beim Support des Programmherstellers ?

:D vielleicht, weil er die Scheibe nach dem Kauf seines RS6 unterm Sitz gefunden hat und das Navi sie nicht abspielen wollte ? :D

8,5GB??:DDie waren im CD wechsler-Verwechselt:D

am 15. November 2008 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Meine läuft unter Vista,...

 

Einfach den 2. Teil den man machen muss (weiß jetzt icht wie der heißt) nochmal raufspielen...

was meinst du mit 2.teil... dieses 3.50 update nochmal installieren???

 

@chris: das mit der plattform hab ich nicht kapiert... meinst du ein anderes betriebssystem drauf machen???

 

 

Nein kein anderes Betriebssystem.

Dein System soll das Programm nur auf einer anderen Ebene starten (nicht auf Vista, sondern XP...)

Ach MIST mir fällt das nicht ein, wie das hieß genau!

Morgen weiß ich mehr. Habe mein Läppi nicht hier und muß gleich zur Arbeit. Sorry

 

 

MfG Christian

Zitat:

Original geschrieben von Chris482

 

Ach MIST mir fällt das nicht ein, wie das hieß genau!

Morgen weiß ich mehr. Habe mein Läppi nicht hier und muß gleich zur Arbeit. Sorry

Das Dingen schimpft sich "Kompatiblitätsmodus" - gibt es auch schon unter XP. Damit gaukelt das Betriebssystem dem Programm vor, es wäre kein Vista, sondern ein XP oder ein Win2000.

Wo das bei Vista versteckt ist weiß ich nicht, da ich dieses scheiß OS nicht einsetze - normal reicht aber ein Rechtsklick und dann findet sich diese Option irgendwo in den Eigenschaften.

am 15. November 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Chris482

 

Ach MIST mir fällt das nicht ein, wie das hieß genau!

Morgen weiß ich mehr. Habe mein Läppi nicht hier und muß gleich zur Arbeit. Sorry

Das Dingen schimpft sich "Kompatiblitätsmodus" - gibt es auch schon unter XP. Damit gaukelt das Betriebssystem dem Programm vor, es wäre kein Vista, sondern ein XP oder ein Win2000.

Wo das bei Vista versteckt ist weiß ich nicht, da ich dieses scheiß OS nicht einsetze - normal reicht aber ein Rechtsklick und dann findet sich diese Option irgendwo in den Eigenschaften.

 

 

 

 

Jawohl "Kompatibilitätsmodus"!!! So ist es!

Zu finden unter Systemsteuerung und bei Programme unten drunter steht es...

 

Man man

Themenstarteram 15. November 2008 um 20:08

habs schon gefunden... geht au net...... neue ideen???;)

 

@ hurz: mal wieder ein genialer beitrag:D:D:D:D:D

ja hurz eben..

 

ne da ist so ein Installer dabei der, wenns nicht klappt, nochmal gestartet werden muss...

Ich hab meinen "Audi-Lapi" leider auch im Büro...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ElsaWin fehler!! (und Windows Vista??)