ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Einweisung für neue Fahrer an ihren zukünftigen LKW`2

Einweisung für neue Fahrer an ihren zukünftigen LKW`2

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 20:28

hallo Kollegen

ich möchte heute mal ein Thema zur sprache bringen das ich eigentlich als selbstverständlich angesehn habe aber heute gesehn habe das es anscheinend nicht überall selbstverständlich ist das neue fahrer auf ihren LKW`s eingewiesen werden.

ich stand heute 3 einhalb stunden an einer abladestelle in der nähe von passau und von diesen 3 einhalb stunden bestimmt eine geschlagene stunde nur deshalb weil ein kollege vor mir sein edscha verdeck nicht aufbekommen hat.

Und zwar nicht deshalb weils ein uralter hänger gewesen wäre bei dem schon alles kaputt war am dach nein!

es war ein relativ neuer Hänger nur der Fahrer wusste wie sich später heraus stellte schlicht und einfach nicht wie ein Schiebe Verdeck auf zu machen ist.

Und wenn ich es ihm nach einer stunde nicht gezeigt hätte dann ständen wir glaube ich immer noch dort.

Also liebe kollegen und Kolleginnen nun meine Frage:

"werden neue Fahrer/innen bei euch in der Firma auf Ihren Fahrzeugen eingewiesen bevor sie mit ihnen auf tour geschickt werden"?

freu mich schon auf eure antworten

besten dank fürs mitmachen

der "Road Runner"

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 13. Dezember 2008 um 17:28

Zitat:

sind tiefgekuppelte Zentralachser, da muss man in der Kurve höllich aufpassen, weil die sehr stark nachlaufen. Auch zum rangieren, sind die nicht gerade einfach, und dementsprechend sehen auch Die Anhänger auf

aufpasse :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Einweisung für neue Fahrer an ihren zukünftigen LKW`2