ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Einstiegsbeleuchtung Audi Logo Projektion / Probleme beim Einbau und Ausbau

Einstiegsbeleuchtung Audi Logo Projektion / Probleme beim Einbau und Ausbau

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 17. Februar 2015 um 8:00

Hallo liebe A6 4G Gemeinde,

ich habe nun seit 2 Wochen einen 4G und bin bis dato sehr zufrieden :)

Jetzt wollte ich die untere Türbeleuchtung tauschen, jedoch stehe ich vor einem Problem. Das abstecken war ja noch relativ einfach, aber ich schaffe es nicht das neue Modul anzustecken. Das Kabel innen ist viel zu kurz :( Hab mir gestern den ganzen Finger aufgrund der Verkleidung aufgekratzt :(

Hab schon das Forum durchstöbert...muss ich die komplette Innenverkleidung abbauen? Oder reicht es wenn ich nur unten aufschraube und dann irgendwie mit der Hand reingreife? Die Innenverkleidung ausbauen wollte ich eigentlich vermeiden...Achja, eine Anleitung wie ich die Innenverkleidung ausbauen kann habe ich schon gefunden....

 

Ihr habt doch bestimmt sowas schon mal gemacht...bzw. auf LED umgerüstet, gibt es nicht fix fertige Kabel die ich als Verlängerung für die Lichter anstecken kann um den Ausbau der Türverkleidung zu verhindern? Vielleicht sogar jemand aus Wien der mir helfen kann? :)

Der Link zu den Lichter:

http://www.amazon.de/.../B00PU16T6I?...

Bitte um eure Hilfe....

Grüße

martissimo

Beste Antwort im Thema

Man kommt beim aussaugen so schlecht in den Fußraum, wenn die Tür zu ist...

663 weitere Antworten
Ähnliche Themen
663 Antworten

Die hab ich auch . Sind ok sag ich mal ^^ o frag morgen mal meinen Teilemann, ob er die anderen kennt...

Zitat:

@DVE schrieb am 11. April 2015 um 19:41:13 Uhr:

Wohl wahr, diesbezüglich ist Audi echt unterbelichtet. Das Audi Logo als Projektion ist aber nicht so mein Fall ...

Hypron 6500 ... hast Du bitte noch die genaue Bezeichnung dazu ? Bei Hypercolor.de finde ich die für die Einstiegsbeleuchtung nicht ... :confused:

Bei Amazon gibt es die Logo-Projektoren wohl wieder. Habe mir noch 2 für die hinteren Türen bestellt. ;)

Zitat:

@Milfrider schrieb am 20. April 2015 um 01:09:31 Uhr:

Für Original-Glühobst nimmst du diese:

Zur Sicherheit: Ich möchte kein Mäusekino auf das Pflaster projizieren, sondern die Straße beleuchten. Ich meine nicht das seitliche rote Licht. Also auch Tür- Rück-(?) Strahler ? :confused:

..was für 'ne Sicherheit? Türausstiegsleuchten vertikal verhindern mitunter den Tritt in Pfützen für die holde Weiblichkeit! Wenn man selber reindappt ist's Schusseligkeit!:p

Als mittlerweile Fan des 'bunten Mäusekinos' hab ich mich entschieden - sie kommen auch an die Fonttüren - und zwar schnell, sonst sind sie wieder ausverkauft!:D:)

(beim C8 wird's eh Serie!)

Zitat:

@timilila schrieb am 20. April 2015 um 13:06:38 Uhr:

Zitat:

@Milfrider schrieb am 20. April 2015 um 01:09:31 Uhr:

Für Original-Glühobst nimmst du diese:

Zur Sicherheit: Ich möchte kein Mäusekino auf das Pflaster projizieren, sondern die Straße beleuchten. Ich meine nicht das seitliche rote Licht. Also auch Tür- Rück-(?) Strahler ? :confused:

Wenn Du Glühobst in den Türen unten verbaut hast, dann passen die LEDs aus den Türrückstrahlern genau dort rein.

Das Licht ist weiss:D:D

Bei 6500 K wie du es willst leuchtet es aber ganz schön stark nach unten (kaltweiss);)

Das sehe ich in diesem Fall auch als den Sinn dieser Sache an. Hatte mir die Logos gekauft, ausprobiert, inzwischen verschenkt und einen anderen glücklich gemacht ...

:D

...darf man fragen wen? ..........Deine Frau?!:)

Kurze Info zu den original Audi Projektoren:

Die sind noch nicht verfügbar. Selbst sline style Modelle bekommen erstmal die normalen Lampen rein. Die Projektoren werden dann nachträglich eingebaut. Sobald die verfügbar sind denkt mein Teilemann an mich.

Hast zufällig den PR Code der Sline style Ausstattung?

Nein, leider nicht. Waren bei ihm auch noch nicht im Programm.

Zitat:

@newA6er schrieb am 20. April 2015 um 14:57:15 Uhr:

...darf man fragen wen? ..........Deine Frau?!:)

Den freundlichen Nachbarn ... :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Einstiegsbeleuchtung Audi Logo Projektion / Probleme beim Einbau und Ausbau