ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Einfach mal lesen

Einfach mal lesen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. Juli 2008 um 10:48

Hallo Leute lest mal diesen Beitrag durch. Link

 

Ich kann nur sagen Opel Fahrer halt, OK wir haben auch einen in der Firma, aber so blöde sprüche geben wir trotzdem nicht ab.

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Bin selbst einige Jahre Opel gefahren, aber aufgrund solcher sprüche doch froh zu AUDI gewechselt zu haben, das Niveau ist einfach na ja......

Beste Antwort im Thema

Ja und?

Warum machst Du uns auf den Fred aufmerksam, Nachtfalke?

Solche Freds gibt es in ALLEN unterforen. Egal welche Marke. Und Du bist doch lange genug dabei um zu wissen das hier genauso Sprüche kommen. Natürlich nicht von allen, aber das ist ja auch im Opel Forum nix anders.

...Typische langeweile-Freds! Habt ihr keine Hobbys?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 4. Juli 2008 um 11:08

Ich glaube ich hole mir schon mal Chips und Bier für diese zwei Threads :)

 

Scheint lustig zu werden.

 

Und an die MOD´s auch dieses Thema ist Technisch, da der TE Steller im Opel Bereich eine Frage wegen den AUDI TFL´s hatte bzw. hat.

 

Gruß

 

Stephan

Mahlzeit !

 

Werde mein niveauloses Niveau nicht noch weiter absenken um darauf eine Silbe zu verlieren bis auf ...

 

Hallo Leute es sind Ferien alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau......

 

:D

 

 

nixauffenahthatasechsle

 

 

 

am 4. Juli 2008 um 11:18

aber ich bitte dich wie kann man solch einen geistigen dünnsch... von sich geben 

Ja und?

Warum machst Du uns auf den Fred aufmerksam, Nachtfalke?

Solche Freds gibt es in ALLEN unterforen. Egal welche Marke. Und Du bist doch lange genug dabei um zu wissen das hier genauso Sprüche kommen. Natürlich nicht von allen, aber das ist ja auch im Opel Forum nix anders.

...Typische langeweile-Freds! Habt ihr keine Hobbys?

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 11:23

@  Mixer

 

denke das ich schon lange genug dabei bin, aber sind wir mal Ehrlich, wo ziehen wir hier im 4B Forum so über die Opel Fahrer her, oder liefern so blöde Sprüche ???

 

Es geht einfach auch mal darum das die MOD´s einfach mnal auch durchgreifen bei solchen Threads, und nicht sofort einen Thread schliessen, wenn gefragt wird wegen Sitz Ausbau, da gibt es einen MOD der so einen Thread sofort schließt wegen Airbag, das kann einfach nicht sein.

Tja,

man könnte auch sagen - in einigen Markenforen sind die MOds abgehärtet und wenn die da Threads einfach closen müssen sie Angst um den Fuchsschwanz am Manta haben :D

Ein Audi TFL am Omega passt wegen der Krümmung der Stoßstange sogar besser als am 4B :( - obwohl diesen Frevel bestraft der Schutzpatron aller Autofahrer mit Rost und Kolbenfressern :D

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 12:04

DerNachtfalke <---- mal gespannt ist ob er durch diesen Thread auch in den gelben Club darf :)

 

So nun muss ich gleich los unseren so finde ich schönen Omega, welcher neben dem A6 auch seine Daseinsberechtigung hat, vom Beschrifter abzuholen, und er wird auch die DIGI Cam gleich mitnehmen, um Bilder zu machen.

 

Diese Bilder wrede ich dann hier mal Posten, um mich von euch steinigen zu lassen :)

 

Gruß

 

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

DerNachtfalke <---- mal gespannt ist ob er durch diesen Thread auch in den gelben Club darf :)

LooL - eine Aufnahme in den Club ist ohne entsprechenden offiziellen Nachweis leider nicht möglich.

Auf Grund dieses Threads sind die Chancen für eine Aufnahme aber sicherlich gestiegen :D

 

Auf den Omega bin ich gespannt - wären die Recaroausstattungen für den A6 nur genau so preiswert wie für die Rüsselsheimer ;)

man man man sind das paar opel fahrer na ja was sollst opel halt:D 

am 4. Juli 2008 um 17:05

Ohhhhh, Das ist genau was für mich. Puls - Puls - Puls!

Scheiterhaufen fahren und das Maul aufreissen. :D

Da muß ich immer an den Manta Fahrer denken ,der in seine Schuhe pinkelt:D

am 4. Juli 2008 um 18:00

jo der klausi wars:D 

am 4. Juli 2008 um 18:06

manta a ist aber n schönes auto :D

am 4. Juli 2008 um 18:07

oje opelfahrer!

 

Die sind doch nur so weil der größte Opel-Motor grad mal mit dem kleinsten von Audi mitkommt!:D:D:D 

Wenn man immer nur die Audi´s von hinten sieht, weiß man ja auch gar nicht wie schön sie sind:D:D:D 

(die tfl´s kennen die auch nur aus zeitschriften, denn die müssten schon bei rot losfahrn um sie zu sehn!:D)

Ähnliche Themen