Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Ein vorerst letztes Grillen an der Schrauberhalle Ost

Ein vorerst letztes Grillen an der Schrauberhalle Ost

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 19. März 2022 um 20:05

Moin Freunde,

das Leben ist manchmal nicht vorhersehbar. Manchmal ändern sich Prioritäten und Wünsche. Ich möchte mir einen Traum erfüllen und das, solange es noch geht. Aus diesem Grund:

Aufgrund neuer Planung in meinem Leben wird es in diesem Jahr das vorerst letzte Grillen bei mir geben. Ich bleibe meinem Volvo und euch natürlich treu. Irgendwann bin ich auch wieder mit einem Event am Start. Es wird dann eben ein paar Jahre dauern. Vielleicht 3, vielleicht auch 5.

In den nächsten Jahren möchte ich auf Reisen gehen. Werde alles hinter mir lassen. Wohnung und auch meine Werkstatt. Einen genauen Termin für das erstmal letzte Grillen würde ich gern mit euch ausmachen. Ich denke es macht im Sommer Sinn. Lasst euch mal über eure zeitlichen Möglichkeiten aus. Wäre schön viele von euch hier zu sehen. Freue mich auf eure Vorschläge.

Kann sein das die Werkstatt vorerst mein Wohnzimmer wird. Ich warte auf Flüchtlinge die meine Wohnung erstmal nutzen können.

LG euer Jürgen

Bolero
Ähnliche Themen
106 Antworten
Themenstarteram 30. Juni 2022 um 19:23

Ich freue mich auch das es weitergeht! Danke euch beiden. Connections zwecks Bierzeltgarnituren hab ich. Und ich schaue das ich auch erscheine. Wenn es ein Wochenende vor oder nach der Heimkinderfahrt ist wär es perfekt. Werde dann vermutlich den längsten Anreiseweg haben. :)

Hallo Ihr Lieben,

 

Wir können das kleine Treffen in der Schrauberhalle in diesem Jahr wohl nicht wie geplant stattfinden lassen.

 

Leider darf man das Grundstück vor der Halle nicht mehr befahren oder anders nutzen. Wir haben nun eine sehr schmale Zufahrt freigeschaufelt bekommen damit wir gerade so mit viel gekurbel in die Werkstatt fahren können.

 

Wir haben lang überlegt wo die Autos sonst stehen könnten, wirklich ginge da nur hinter der Halle. Der Weg von der Werkstatt bis dorthin ist aber zappenduster und nicht ebenerdig, also nicht geeignet für Menschen mit Durst.

 

Aber wäre die Überlegung und das Ärgernis nicht genug, muss @dementedarego zu Pfingsten wo auch @josch0152 in der Gegend wäre, arbeiten.

 

Wir freuen uns dennoch immer wenn Ihr uns hier mal besuchen kommt und werden uns umso mehr bemühen auch bei anderen Treffen dabei zu sein.

 

Bis Bald also Biene & Johnny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Ein vorerst letztes Grillen an der Schrauberhalle Ost