ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eigenart von Harley-Fahrern

Eigenart von Harley-Fahrern

Themenstarteram 18. August 2009 um 19:40

Ich möchte mal eine - vielleicht blöde - Frage stellen. Warum wirken Harley-Fahrer eigentlich meistens so verbissen auf ihrem Bike?

Ich bin es so gewohnt, freundlich zu grüßen. Und da spielt die Marke keine Rolle. Gut, BMW-Fahrer scheinen irgendwie anders zu sein, ich grüße trotzdem. Aber Harley-Fahrer scheinen während der Fahrt meist in eine Zitrone gebissen zu haben oder aber sie wurden gerade richtig blöde angemacht.

Zumindest kommt das so rüber. Die schauen durchweg finster und nur die wenigsten fühlen sich genötigt, zurückzugrüßen. Mach ich was falsch, grüßt man sich nicht, sondern schaut einfach nur böse geradeaus??? Hab nen geschlossenen Helm (mag einfach keine Viecher im Gesicht), aber allein das Geräusch meiner Fetten und das Gefühl während der Fahrt treiben mir immer ein Lächeln ins Gesicht, ist einfach so...

Also wie verhält man sich richtig???

Beste Antwort im Thema

Moin,

das mit dem Grüßen ist sone Sache.

Ich grüße mittlerweile nur noch wenn ich zuerst gegrüßt werde.

Aber ich halte an wenn jemand eine Panne hat,egal was sie oder er fährt.

Gruss Sven

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Aber bitte keinesfalls

DAS HIER

auf den Helm pappen!

;) :)

 

 

Klasse Sunburn. 100% Kommunikationsfördernd:D Da bekommt man immer ein Gespräch. 

Zitat:

Original geschrieben von haster

Zitat:

Aber bitte keinesfalls

DAS HIER

auf den Helm pappen!

;) :)

 

Klasse Sunburn. 100% Kommunikationsfördernd:D Da bekommt man immer ein Gespräch. 

ne jungs, das ding funktioniert nur in Verbindung mit den buchstaben A C A B auf dem Ärmel :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ich grüß nich, weil ich Angst hab datt mir einer die Rolex vom Handgelenk klaut......................;):D:D:D.

SBsF 

keine sorge,deine china rolex nimmt dir keiner weg,außer eine alte elster ;)

Zitat:

also ich bitte da mal um differenzierung...

ich bin noch weit weit weg von der rente, fahre zwar schon 26 jahre motorad, bin aber deswegen noch lang kein rentner (kann ja nicht jeder so viel "glück" wie du haben )

Ich weiß garnicht, warum soo viele soo geil darauf sind in Rente zu gehen?!

Wenn das bei der Rente mit 69 bleibt, habt ihr als Mann (durchschnittliche Lebenserwartung 76,6 Jahre) noch 17,6 Jahre und als Frau (82,1) noch 23,1 Jahre bis ihr den Arsch zu kneift.

Und das auch nur als "Durchschnittsdeutscher". Die Zahnwälte etc... leben länger, das körperlich arbeitende Volk rafft es früher dahin...

am 19. August 2009 um 20:25

Käffchen, ich will dir ja nicht den Abend versemmeln...

aber es sind nur 7,6 Jahre für die Männchen und 13,1 Jahre für die Weibchen...

Ich rechne so wie Pipi Langstrumpf!

Mathematik ungenügend

Religion sehr gut

Argh! Aber du bist der Erste, dem es auffällt...

10 Jahre weniger, um so schlimmer!!!

Schämende Grüße

Christoph

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eigenart von Harley-Fahrern