E90 LCI
Ist das ein E90 LCI ?????
Ähnliche Themen
33 Antworten
Hallo,
definitiv nein.
Das ist ein normaler E90 mit Umbau auf E92 optik wie es u.a. beim M3 E90
zu sehen ist.
Grüsse
Mini_Cabrio73
vielleicht wird der LCI ja vorne wie der M3, wäre doch logisch,oder ? Wieso sollte BMW nur für die weniger M3er eine komplett eigene Motorhaube mit teurem Tiefziehwerkzeug entwerfen, wenn man die auch für den E90 LCI verwenden kann :-)
oder liege ich da so daneben ?
Vielleicht entwirft man für einen M3 etwas, weil es ein M3 ist. Ich gehe mal nicht davon aus, daß das Facelift die Front vom M3 bekommen wird. Dann ist der ja "nichts" besonderes mehr. Und man wird bei BMW hoffentlich nicht den gleichen "Fehler" machen wie Audi beim A4 und A5. Die beiden sind ja nur von der Seite auseinander zuhalten ...
.... aber diese Sch....front kann ja so nicht bleiben. DIe Chromleiste oberhalb der Nieren sieht ja schon furchbar aus ! Und BMW verdient mit dem E90 viel Geld, das ist der meistverkaufte BMW, also wird BMW den doch so schön wie möglich machen (was wieder für die M3-Front spricht, oder die des Coupe, die ist ja fast so wie die des M3)
Zitat:
Original geschrieben von hornmic
Vielleicht entwirft man für einen M3 etwas, weil es ein M3 ist. Ich gehe mal nicht davon aus, daß das Facelift die Front vom M3 bekommen wird. Dann ist der ja "nichts" besonderes mehr. Und man wird bei BMW hoffentlich nicht den gleichen "Fehler" machen wie Audi beim A4 und A5. Die beiden sind ja nur von der Seite auseinander zuhalten ...
Hallo,
dann sei aber nicht enttäuscht wenn das nicht so ist ;o))
Grüsse
Mini_Cabrio73
Was ist ein LCI?
Life Cicle Impuls .....
Frage an Mini_Cooper......weisst du mehr ? Arbeitest du vielleicht sogar bei/für BMW ?
@mikeboy666,
mir gefallen die Nieren der Limo besser als die des Coupe´s , ist halt Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von mikeboy666
Life Cicle Impuls .....Frage an Mini_Cooper......weisst du mehr ? Arbeitest du vielleicht sogar bei/für BMW ?
Life Cycle Improvement, oder?
Zitat:
Original geschrieben von mikeboy666
Life Cicle Impuls .....
Frage an Mini_Cooper......weisst du mehr ? Arbeitest du vielleicht sogar bei/für BMW ?
Hallo,
dazu sage ich jetzt mal nichts...nur soviel...wie ein M3 schaut er nicht aus.
Grüsse
Mini_Cabrio73
Abwarten und Tee trinken...
Ab spätestens ende Septmember weisst du mehr *gg*