E46 320i 98er BJ Multifunktionslenkrad nachrüsten
Moin, ein Freund von mir hat den e46 320i 98er, bei dem hat er das M Sportlenkrad mit MF nachgerüstet. Nun habe ich mir ebenfalls ein MFL bestellt, da dies einfach um einiges besser aussieht und Ebend auch nützlich ist. Nun meinte er zu mir aber ich brauche auch einen Kabelsatz, nur weiß ich leider nicht welchen. Den Anbau sollte ich mit etwas Google hinkriegen, leider habe ich keine Ahnung von der Kabelage. Hat jemand damit schon Erfahrung und kann mir sagen welchen kabelbaum ich mir bestellen muss?
Ähnliche Themen
33 Antworten
Zitat:
@Wildhase86 schrieb am 28. Juni 2023 um 16:07:31 Uhr:
Den Verkäufer schon gefragt?
Ich warte noch auf eine Antwort vom Verkäufer. Laut Produktbild auf Ebay, sieht man ja auch ein Rot/Weiß/Gelbes Kabel.
https://www.ebay.de/itm/162368625247?...
Ich habe ein E46 07/2002 M54
Das macht nichts und ist der originale Nachrüstkabelbaum von BMW, die haben entsprechend auch die korrekten Kabel. Leute wie ich bekommen die weiß rot gelben kabel nicht.....
Zitat:
@Wildhase86 schrieb am 28. Juni 2023 um 16:23:18 Uhr:
Das macht nichts und ist der originale Nachrüstkabelbaum von BMW, die haben entsprechend auch die korrekten Kabel. Leute wie ich bekommen die weiß rot gelben kabel nicht.....
Also kann ich ohne bedenken anfangen?
wichtig, egal ob grün blau weiß rot, das das Kabel dort reinkommt wo es hin soll....