ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 320i kein Zugriff auf Steuergeräte

E36 320i kein Zugriff auf Steuergeräte

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Dezember 2023 um 15:59

Moin zusammen, Ich war gefühlt bei jeder Werkstatt und keiner konnte auslesen die kamen nie rein in das Auto. Ich hatte mal mit einen Bekannten mit einem Ads ?nterface versucht reinzukommen weil hab gelesen das alle Fahrzeuge vor 1995 nur so ausgelesen werden können aber selbst da kamen wir nicht rein. In Bmw inpa stand halt das Zündung und Batterie "ein" sind aber sobald wir versucht haben in irgendein Steuergerät reinzukommen kam eine Fehlermeldung. Also Spannung liegt aufjedenfall an aber man kann in keine Steuergeräte zu greifen.

Woran könnte das liegen brauche dringend euere Hilfe.

Infos zum Fahrzeug:Baujahr 93, Motor:M50b20 mit Vanos, Automatikgetriebe, Coupe

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 320i kein Zugriff auf Steuergeräte