ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E-Klasse Kombi bestellt...:)

E-Klasse Kombi bestellt...:)

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 8:39

Moin Moin...;)

So langsam wirds spannend. Mitte/Ende November kann ich mein neues E-Klasse T-Modell in Sindelfingen abholen. Folgende Ausstattung hab ich mir dieses Jahr gegönnt..;)

E 220 CDI T-Modell Avantgarde

Obsidianschwarz

Leder schwarz-naturbeige

COMAND Online mit 6-fach Wechsler

Geschwindigkeitslimitassistent

7G Tronic Plus

Lichtpaket

Panoramaglasdach

Rückfahrkamera

Sitzheizung

Sportpaket AMG

Spurpaket

Wärmedämendes Glas dunkel getönt

JaWa-Fahrer1983:)

Beste Antwort im Thema

Ich bin ganz froh, den Wechsler zu haben. Denn ich hätte gern eine qualitativ stimmige Quelle für mein H/K. Per Media Interface hängt nur der iPod dran. Das ist ja ganz nett, holt aber nicht alles aus der H/K raus. Ich glaube auch nicht, dass die CD komplett verschwindet.

Ich kaufe mir heute noch gern eine CD, genauso gern, wie ich noch ein Buch in die Hand nehme und keinen e-book reader.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 23. Oktober 2011 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin...;)

So langsam wirds spannend. Mitte/Ende November kann ich mein neues E-Klasse T-Modell in Sindelfingen abholen. Folgende Ausstattung hab ich mir dieses Jahr gegönnt..;)

E 220 CDI T-Modell Avantgarde

Obsidianschwarz

Leder schwarz-naturbeige

COMAND Online mit 6-fach Wechsler

Geschwindigkeitslimitassistent

7G Tronic Plus

Lichtpaket

Panoramaglasdach

Rückfahrkamera

Sitzheizung

Sportpaket AMG

Spurpaket

Wärmedämendes Glas dunkel getönt

JaWa-Fahrer1983:)

Die Ausstattung ist sehr gut, nur verstehe ich nicht wozu den 6-fach wechsler beim Comand.

Bei 10 GB Speicher plus einer DVD plus Speicherkarte (wenn es die noch gibt), hat man soviel Speicherplatz das man die dort gespeicherte Musik nie im Leben alle hören kann.:confused::cool:

mfg

diding

am 23. Oktober 2011 um 9:27

den wechsler gabs grad gratis aufgrund von produktionsengpässen. sinnig kann er sein, wenn man dvds gucken möchte oder sich unterwegs an der tanke öfter mal ein hörbuch kauft.

Hallo JaWa-Fahrer1983

 

Freut mich für dich,schönes Auto.

 

Bin Ende November auch endlich wieder dran,kehre dann nach einem jahr von der C Klasse wieder zur E Klasse zurück,zumal der E in der Jahreswagenmiete im Moment nur unmerklich teurer ist wie der C.

 

Hab diese Woche meine Bestellung auf ein Pool Fahrzeug umgestellt,weil besser Ausgestattet Fahrzeug war im Rahmen des Effiezienz Angebotes reduziert und mit Distronic,Standhezung und Navi nur 20€ teurer als andere Pool Fahrzeuge ohne diese Extras.

Einziger Nachteil ist das mir das Lichtpaket fehlt,konnte ich leider nicht mehr ändern.

 

E 220 CDI BlueEFFICIENCY Limousine

 

Linie: 954 AVANTGARDE

Lackierung: 755 tenoritgrau metallic

Polsterung: 701 Stoff Biarritz / Ledernachbildung ARTICO schwarz

Sonderausstattung:

101 Effizienz zahlt sich aus

23P Fahrassistenz-Paket PLUS

427 Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS

228 Standheizung

525 Audio 50 APS Kartennavigations-System

230 PARKTRONIC inkl. Parkführung

287 EASY-PACK-Durchlademöglichkeit

249 Spiegel-Paket

873 Sitzheizung Vordersitze

213 Direktlenkung

518 Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit

875 Scheibenwaschanlage beheizt

915 Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)

U12 Fußmatten Velours

 

 

Gruss Chris

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

den wechsler gabs grad gratis aufgrund von produktionsengpässen. sinnig kann er sein, wenn man dvds gucken möchte oder sich unterwegs an der tanke öfter mal ein hörbuch kauft.

Geht das in der E-Klasse nicht mit dem normalen DVD laufwerk?

In der C-Klasse mit dem NTG4.5 geht dies mit dem serienmäßigen DVD Laufwerk. Im übrigen ist die Multimediaausstattung mit SD-Kartenleser, USB Schnittstelle, Aux in und dem optionalen Mediainterface sowie dem BT Streaming und der eingebauten Festplatte sowas von ausreichend, dass man sich den Wechsler sparen kann.

Ich gehe davon aus, dass es ihn in der Folgegeneration nicht mehr gibt.

am 23. Oktober 2011 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Geht das in der E-Klasse nicht mit dem normalen DVD laufwerk?

klar geht das. aber dann bist du diskjockey. allerdings gebe ich dir recht, daß der wechsler mit jedem monat ein stück sinnloser wird. irgendwann gibts keine gepressten medien mehr.

kann man eigentlich einen Film von DVD oder mp4 audf die HD vom Comand kopieren und auch anschauen?

Oder ist der Speicherplatz nur für Audio gedacht?

Grüße

Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 13:04

Moin Moin...:)

Ja, der 6-Fach Wchsler war in der Aktion mit drin, bei der ich den Wagen beim FA-Geschäft bestellt hatte. Benutzen werde ich ihn wohl nicht. Naja mal schauen. Was das Thema E-Klasse zu C-Klasse im FA-Geschäft angeht, da muss ich dir zustimmen@ EvoChris. Das sind kaum noch Unterschiede und man hat deutlich mehr Wagen für das Geld..;)

JaWa-Fahrer1983:)

Ich bin ganz froh, den Wechsler zu haben. Denn ich hätte gern eine qualitativ stimmige Quelle für mein H/K. Per Media Interface hängt nur der iPod dran. Das ist ja ganz nett, holt aber nicht alles aus der H/K raus. Ich glaube auch nicht, dass die CD komplett verschwindet.

Ich kaufe mir heute noch gern eine CD, genauso gern, wie ich noch ein Buch in die Hand nehme und keinen e-book reader.

Themenstarteram 27. November 2011 um 12:50

Moin Moin...;)

So, nun hab ich meinen Wagen am Freitag endlich aus Sindelfingen abholen können...:)

JaWa-Fahrer1983:)

Bild #204243267
Bild #204243268
Bild #204243269
+3

Jaaah, die Farbkombination schwarz außen und naturbeige innen gefällt mir sehr gut (hat unserer auch). Viel Spaß mit dem Wagen - und ich wünsche dir, dass der Winter kurz ausfällt und bald Zeit für Sommerreifen und entsprechende Felgen ist.

 

Wenn du ein wenig Fahrerfahrung gesammelt hast, würden mich mal zwei Sätze zum 220 CDI in Verbindung mit der 7G-Tronic interessieren.

schöner wagen! die winterräder sind etwas, tja, unpassend.

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin...;)

So, nun hab ich meinen Wagen am Freitag endlich aus Sindelfingen abholen können...:)

JaWa-Fahrer1983:)

Hallo,

Welche Felgen sind das ? In dem Zubehörkatalog sind die nicht vorhanden ..

Pascal

Hallo JaWa-Fahrer,

Gratulation zu dem schönen Teil. Möge jede Fahrt knitterfrei bleiben.

Die Winterräder finde ich übrigens passend. Sehen gut aus.

Nur jetzt mal für mein Verständnis (Du kannst ruhig schreiben, dass die Frage blöd ist): Aber fangen in Niedersachsen alle Kennzeichen mit NI an? :D

MfG

Hans

Themenstarteram 27. November 2011 um 13:27

Moin Moin...;)

Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen...:) Mir gefällt diese Farbkombi sehr gut, habe sie bereits zum 2ten mal. Das Leder ist auch absolut pflegeleicht.

@Pascal: Die Räder sind nicht original Mercedes, habe sie aus dem Zubehör bei meinem örtlichen Reifenhändler. Es handelt sich hierbei um eine 16" von Borbet Typ TA mit Bereifung Hankook W210 XL 99V in 225/55 R16.

Freu mich schon wieder auf die warme Jahreszeit, damit ich endlich dann die AMG Felgen montieren kann!!!:)

JaWa-Fahrer1983:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E-Klasse Kombi bestellt...:)