ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Dynavin Autoradio im Audi TT

Dynavin Autoradio im Audi TT

Audi TT 8J
Themenstarteram 27. März 2024 um 11:20

Hallo miteinader,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe heute ein " Dynavin D8-TT Premium Flex" in meinen Audi eingebaut. Mein Fagrzueug ist mit Bose System ausgestattet.

Nach Anschluß bleibt der Bildschirm schwarz. Auch der Neustart mithilfe der Pin Nadel bringt keine Besserung. Bildschirm bleibt schwarz. Kann es sein, dass der Kabelbaum doch geändert werden muß? Ich wollte eigentlich eine Plu& Play Lösung ohne Abänderung des fahrzeugseitigen Kabelbaums.

Über Eure Tips wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Michael

Ähnliche Themen
3 Antworten

Weitestgehende P&P- Lösungen gibt es von ARS24 mit allen benötigten Adaptierungen. Ein Radio, das direkt am Original - Kabelsatz läuft, ist mir nicht bekannt. Aber bei der ARS24 Lösung wird am Audi Kabelsatz nichts modifiziert.

Wird mit einem etwas älteren Radio auf youtube vorgestellt.

Gruß

Uli

Sicherungen geprüft ?

Themenstarteram 28. März 2024 um 7:54

Ja, Sicherungen wurden überprüft. Daran liegt es auch nicht. Ich habe das Gerät nun mit Bitte um Austausch zurückgeschickt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Dynavin Autoradio im Audi TT