ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Dynaudio Soundsystem nachrüsten

Dynaudio Soundsystem nachrüsten

Themenstarteram 9. November 2006 um 13:01

Moin,

ich würde gerne das Dynaudio Soundsystem in meinem Passat Variant nachrüsten.

Derzeit habe ich das MFD2 mit 8 Lautsprechern. Muss ich die Lautsprecherkabel neu ziehen oder kann ich die vorhandenen weiter nutzen? Muss das Dynaudio Soundsystem für das MFD2 freigeschaltet werden?

Gruß

Gecko

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hi,

möglich ist alles, auch wenn der Freundliche etwas anderes behauptet.

Das System hat neu einen guten Preis (z.B. Tief/Mitteltöner VL ca 260,€).

Die Kabel kannst du nur bedingt verwenden, da im Moment die Kabel direkt vom Radio zum Lautsprecher gehen.

Neu wäre dann vom Radio zum Verstärker zum Lautsprecher.

Am Radio weiß ich nicht ob noch was kodiert werden muß.

Wenn du die Suche quälst, kannst du sogar einen kompletten einbaubericht von einem anderen User finden.

 

Alex

Hi,

benutz mal die Suchfunktion.Vor ein paar Monaten hat hier schon mal einer gepostet, wie es funktioniert und was es kostet.

Mit detaillierter Beschreibung.

Gruß

Duffy

Hallo Gecko,

guckst du hier:

Einbau Dynaudio System

Die Lautsprecherkabel kannst du höchsten in den Türen bis zum Stecker an der A bzw. B Säule weiter nutzen. Dort musst du auf alle Fälle vier weitere Adern einziehen, da jeder Speaker einzeln angefahren wird. Im Innenraum sind alle Kabel neu zu verlegen.

Gruß Roy.

 

Themenstarteram 10. November 2006 um 20:38

Super!!!

Danke für die Schnelle Hilfe.

Gecko

Hi,

also ich spekuliere auch mit Dynaudio und brauche dazu nur folgende Teile ist das richtig?

2 x 3C0 035 453 B Mittel-/Tieftonlaustsprecher

2 x 3C0 035 454 B Mittel-/Tieftonlautsprecher

1 x 3C8 035 456 J Verstärker

2 x 3C0 035 411 E Hochtöner

2 x 3C0 035 411 D Hochtöner

Hat von euch jemand schon von VW sound auf Dynaudio umgerüstet wenn ja bitte Bilder oder so!!

Eventuell eine genaue Anleitung wie man(n) die Türvekleidungen abmacht ohne sie zu brechen und so !!

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!

DANKE

Na ..... zu faul zum suchen WAAAAAAAAAAAA .... steht allles hier im Forum ..... :p

Der bereits gepostete Link ist schon eine sehr gute Beschreibung

ja danke das hab ich alles schon gelesen, nur wenn ihr es richtig gelesen hättet würdet ihr wissen das es nicht für Volkswagen sound ist!!!!!! Sondern wenn man von dem normale Passat sound auf Dynaudio umrüstet!!

Habe mich sehr wohl in den Foren durchgelesn nur leider steht da nicht die genaue Anleitung von VW Sound zu Dynaudio, sondern überall nur von normalen Sound zu Dynaudio und das brauch ich ja nicht!!

Soviel zum Thema genau Lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ojack

ja danke das hab ich alles schon gelesen, nur wenn ihr es richtig gelesen hättet würdet ihr wissen das es nicht für Volkswagen sound ist!!!!!! Sondern wenn man von dem normale Passat sound auf Dynaudio umrüstet!!

 

Habe mich sehr wohl in den Foren durchgelesn nur leider steht da nicht die genaue Anleitung von VW Sound zu Dynaudio, sondern überall nur von normalen Sound zu Dynaudio und das brauch ich ja nicht!!

 

Soviel zum Thema genau Lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JA JA ...... Du solltest lieber besser LESEN ------> KLICK

 

Genau dort geht es um ein Umbau von VW-Sound auf Dynaudio !!!

 

;););)

Hab wirklich alles in der suchfunktion eingegeben und bin sicher keiner der einfach weil er nichts besseres zu tun hat da reinschreibt, nur ich habe leider nichts gefunden deshalb hab ich einfach gefragt.!!(FRAGEN DARF MAN DOCH WOHL NOCH WENN MAN NICHTS FINDET) oder?

Hat doch keiner was dagegen ...... :D

...darfst nur nicht immer alles gleich so bitter ernst nehmen :rolleyes:

Deine Liste ist ok so. Du braust nur noch jedemenge Alunieten und ein gutes Werkzeug um die Türverkleidungen zu demontieren.

Hallo,

1 x 3C8 035 456 J Verstärker warum schreiben in dem anderen Forum alle von A und B am Ende der Teilenummer und bei mir steht J ist da irgendein unterschied?? Ist schon richtig für meinen 3C oder??

Siehe hier Einbauanleitung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Dynaudio Soundsystem nachrüsten