ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Dynamische Sequentielle Laufblinker

Dynamische Sequentielle Laufblinker

BMW 3er F30
Themenstarteram 27. Mai 2018 um 9:12

(Das ist kein Werbe Posting)

Bin beim Recherchieren auf diese "Dynamischen Sequentielle Laufblinker" im "smoke Design" gestoßen.

Angaben laut Anbieter:

Passend für BMW 1er F20 F21 2er F22 3er F30 F31 F32 F33 F34 F36

keine Eintragung erforderlich (mit E-Prüfzeichen)

Im Lieferumfang enthalten: 2x LED-Module Seitenblinker für verschiedene BMW-Modelle

Preis: 139,99 Euro

Zum Angebot: klick

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Sorry aber was hat Dönertuning mit rechts zu tun?

Es ist nun mal hinlänglich bekannt das gewisse junge Oirenthale den 3er als ihr Objekt der Begierde auserkoren haben. ( Alder is voll korrekte deirer) Und auch bei der Wahl der Tunigteile oder des Tunings ist nicht immer die Sicherheit vordergründig, sondern der Preis und "gugst Du"

Also was stimmt mit Dir nicht, wenn du bei dem Wort Dönertuning gleich die Nazikeule rausholst?

cu

Thomas

 

Zitat:

@Emre50 schrieb am 29. Mai 2018 um 12:53:53 Uhr:

Zitat:

@dieselweasel2 schrieb am 27. Mai 2018 um 21:41:22 Uhr:

Diese Dinger sind nicht annähernd vergleichbar mit den Audi Blinkern, schaut aus wie Döner Tuning .

Sag mal was stimmt nicht mit dir und deiner schreibweise. Was bist du so extrem gegen Ausländer und auch wenn du so rechts bist ist es dein Ding. Aber übertreibt es nicht!

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Hallo ! Also ich Persönlich halte von sowas gar nichts. Ein Auto ist doch keine Kirmesbude ;)

Gruß, Stefan

Themenstarteram 27. Mai 2018 um 9:17

Audi und Mercedes haben ja auch diese "Laufblinker".

Ich bin offen für Neues, aber diese „Laufblinker“ finde ich total lächerlich. Denke ich mir jedes Mal bei den Audis. Auch dort finde ich saubere LED-Blinker viel schöner und passender.

Die einzige sinnvolle Erklärung, die ich bisher dazu gefunden habe: In unübersichtlichen Verkehrssituationen bei Nacht kann man so besser erkennen ob ein Fahrzeug vor einem rechts oder links blinkt.

Ich finde eher dass „laufblinken“ verwirrender ist und frage mich wie so etwas in dem sonst soo reglementierten Land überhaupt genehmigt werden konnte.

Schön hell blinkende LEDs finde ich viel deutlicher als Blinker.

Auch wenn ich generell nichts von Zubehörteilen halte, die es nicht direkt bei BMW zu kaufen gibt, finde ich diese Blinker doch ganz OK.

Aber nicht in schwarz.

Es sollte schon wie Original aussehen.

Die Dinger gehören verboten, egal ob Original oder Nachrüstung. Mit ihrer Effekthascherei lenken sie unnötig ab, weil man immer schaut was denn da gerade für ein Komiker seine Lichtshow abzieht.

Ich habe gerade zu viele Gründe gelesen, warum ich diese Teile unbedingt brauche! :)

@Mars_gib_Gas

Du hattest doch auch mal welche irgendwo gesehen....die waren teurer, oder?

 

Diese sind schwarz und scheinen sogar legal zu sein!

Themenstarteram 27. Mai 2018 um 10:18

Zitat:

@Celelawar schrieb am 27. Mai 2018 um 12:06:09 Uhr:

Ich habe gerade zu viele Gründe gelesen, warum ich diese Teile unbedingt brauche! :)

Dachte ich mir doch.

Hallo,

 

Ja, für 179€ bzw 199€. Ist aber inklusive Einbau.

Wenn jemand Interesse hat kann ich gerne weitervermitteln. Raum Hamburg.

 

Gruß

Marcel

Zitat:

@F30328i schrieb am 27. Mai 2018 um 11:17:45 Uhr:

Audi und Mercedes haben ja auch diese "Laufblinker".

Ein Grund mehr BMW zu fahren und nicht Horch oder Unimog. Vorsprung durch Technik, ich lach mich tot.

Finde das ganze auch mehr irritierend als nützlich. Bei keinem Fahrzeug fixiert man sich so auf den Blinker wie bei Audi oder Benz wenn man dahinter fährt...

Zitat:

@F30328i schrieb am 27. Mai 2018 um 12:18:44 Uhr:

Dachte ich mir doch.

:)

 

Allerdings muss ich zugeben, dass der Hauptgrund ist, dass sie schwarz sind. Meine sind nämlich illegal foliert......und davon will ich weg.

 

Zudem sprechen wir hier ja von den Spiegelblinkern. Von hinten also kaum sichtbar und somit kaum ablenkend. Ich finde es nämlich eher nervig, wenn einer vor mir so rumblinkt.

 

Und wenn ich abbiege, wünsche ich mir schon noch auffälliger zu sein, damit man sieht, dass ich blinke und abbiegen möchte. Besonders wenn ich links abbiege.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Dynamische Sequentielle Laufblinker