ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. DVD 100 Navi Fotos?

DVD 100 Navi Fotos?

Opel Corsa D
Themenstarteram 21. April 2008 um 11:01

Hallo,

kann einer vielleicht ein paar Bilder vom großen Navi DVD 100 online stellen. Leider find ich online nicht wirklich viele Infos dazu, vor allem was die Menüführung betrifft.

Wäre toll, wenn einer, der das DVD 100 Navi, in seinem Corsa eingebaut hat, mal ein paar Fotos online stellen könnte.

VIELEN DANK!!

Ähnliche Themen
28 Antworten

Also da das DVD 100 echt selten ist und vielleicht gar keiner aus dem Forum dieses hat, schlage ich dir mal vor einfach bei mobile oder autoscout zu gucken, stehen eigentlich immer welche drin die das haben.

Ansonsten bestell dir nen Corsa Prospekt, da sind auch viele Fotos vom DVD 100 drin. Müsste eigentlich reichen, weil die Menüführung hier zu erklären und/oder zu bebildern ist meiner Meinung nach etwas viel Aufwand, wobei das jetzt niemanden davon abhalten soll es doch zu tun. ;)

am 22. April 2008 um 14:21

Hier mal zwei Bilder vom Navi100 mit CID von Opel

am 22. April 2008 um 14:21

Hier das andere :-)

am 27. Mai 2008 um 12:13

also ich will ja nich meckern, aber das radio aufm bild hat nur unten nen schlitz wies cdc40 ... ich weiß da isn cid aber das dvd 100 hat doch oben noch den schlitz für die navi dvd 

 

mobile.de oder autoscout 24 is echt das beste um sowas zu suchen, da findest de bestimmt was

im aktuellen Vergleich in der Autobild zwischen GSI und Lexmaul CDTI gibts nen Foto vom DVD100:

http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_702888.html?...

(auf Seite 19 der Gallerie falls der Link nicht funzt)

http://www.autobild.de/.../...-1.7-cdti-vs.-opel-corsa-gsi_702640.html

hat hier denn wirklich keiner das DVD100 im Corsa ??

am 27. Mai 2008 um 13:02

ich glaub das einer, der 2000eur aufpreis zahlen würde für ein navi gleich nen astra nehmen würde ... es sei denn er will nen corsa unbedingt haben

Zitat:

Original geschrieben von DonMurat

ich glaub das einer, der 2000eur aufpreis zahlen würde für ein navi gleich nen astra nehmen würde ... es sei denn er will nen corsa unbedingt haben

stimmt nicht :D

welche Bilder wollt ihr haben? Welche Einstellung? Ich kann beim besten Willen nicht jede hier einstellen. Äußert Wünsche, ich werde dann Fotos machen.

am 27. Mai 2008 um 14:33

Mal ne frage:

Wiso brauchst du ein Bild vom DVD 100?

Display ist gleich, Radio ist gleich, Bediehnung müsste auch gleich sein, nur das er eine DVD besitzt, mit mehr Kartenmaterial

Display ist nicht gleich (Farbe)

Radio ist nicht gleich (höherwertig)

Bedienung bis auf das Radio ist natürlich gleich, aber Menueführung Navi, Aufrufen TMC Daten in Bild und Daten und vieles mehr.

doch nicht gleich :D :D

am 27. Mai 2008 um 15:39

also ich würde mal denken die interessanten bilder, die der thread-ersteller möchte sind eines der kompletten mitelkonsole, eine nahaufnahme des displays und eine nahaufnahme des dvd100 an sich ... gibts eig online das handbuch für das radio? das wär dann sicherlich auch ein interessanter link ....

 

warum hat eig der antara auch das dvd100 aber im "alten" gewand wie das dvd90??

mal auf die schnelle

Deine Antwort
Ähnliche Themen