ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Dubai Auktion 9.3.24 (C199)

Dubai Auktion 9.3.24 (C199)

Mercedes SLR McLaren
Themenstarteram 29. Februar 2024 um 23:02

@scottydxb

Hallo dort drüben,

Am 9.3. geht dieser Flitzer (3-3,5Mio) und ein 4x4 Maybach (7-800k) unter den Hammer.

Bist du Dubai ?

Gruß von hier unten

Fitzcarraldo1

C199-1
C199-2
Maybach 4x4
Ähnliche Themen
13 Antworten

Moin Fitzcarraldo,

sehr interessant; ja ich bin hier.......immer noch ;)

So kurz vor Ramadan, ist das der richtige Zeitpunkt fuer so eine Auction.

Muss ich gleich an Sohnemann weiterleiten.

LG Werner

Themenstarteram 1. März 2024 um 6:43

Zitat:

@scottydxb schrieb am 1. März 2024 um 07:16:11 Uhr:

Moin Fitzcarraldo,

sehr interessant; ja ich bin hier.......immer noch ;)

So kurz vor Ramadan, ist das der richtige Zeitpunkt fuer so eine Auction.

Muss ich gleich an Sohnemann weiterleiten.

LG Werner

die Hauptsache du bist Dubai (dabei)

Zitat:

@Fitzcarraldo1 schrieb am 1. März 2024 um 07:43:38 Uhr:

Zitat:

@scottydxb schrieb am 1. März 2024 um 07:16:11 Uhr:

Moin Fitzcarraldo,

sehr interessant; ja ich bin hier.......immer noch ;)

So kurz vor Ramadan, ist das der richtige Zeitpunkt fuer so eine Auction.

Muss ich gleich an Sohnemann weiterleiten.

LG Werner

die Hauptsache du bist Dubai (dabei)

Nicht bei den Preisen :rolleyes:

Aber als ex-R129 Besitzer freut es mich hier im SL Forum reinschauen zu duerfen :cool:

LG Werner

P.S. Sohnemann hat gerade eine Wanderduene SL350 in Japan ersteigert; ist wohl auch vom SL Virus inviziert worden :D

R129-1
R129-2
R129-3
+1

Hallo Jungs,

ich hoffe es ist erlaubt ein paar Fahrzeuge zu posten, die derzeit hier in Dubai zur Verfuegung stehen.

Wie ihr seht, sind das die aufgrufenen Preise; ich habe kein Interesse daran Profit zu machen...ist lediglich ein Hobby von Sohnemann und mir.

LG Werner

https://dubai.dubizzle.com/.../

Was ist das denn hier für ne Nummer? Kapier ich nicht...

Themenstarteram 2. März 2024 um 4:39

Zitat:

@SL Teufel schrieb am 1. März 2024 um 23:39:51 Uhr:

Was ist das denn hier für ne Nummer? Kapier ich nicht...

von welcher Nummer redest du ?

vielleicht kommt SL Teufel nicht klar mit 199 ?

Ich war auch erst in Abu Dhabi. Eine wahre Freude für Autoenthusiasten. Da ist die Welt noch in Ordnung. :-)

und man merkt, wie Auto verliebt alle sind. Ich habe nicht ein Auto in schlechtem Zustand gesehen. Selbst im Landesinneren- wir sind mal nach Al Ain mit Mietwagen gefahren- werden die alten Schätzchen noch gepflegt.

In den Städten gibt es ja kaum Autos, die älter als 5 Jahre sind und dicke , fette V8 dominieren das Straßenbild:-).

Mir ist auch aufgefallen, dass es E- Autos so gut wie gar nicht gibt. Ich glaube in der Woche nicht mehr als 2 Tesla gesehen zu haben.

Euch allen eine schöne Woche!

Moin Perro,

haette ich das mal eher gewusst, das Du/ihr hier ward, dann haetten wir auch mal eine Tour durch den "Used Car Complex" in Ras Al Khor machen koennen.

Ward ihr in Al Ain auch auf dem Jebal Hafit; die Strecke hoch muss man einmal gefahren sein ;)

Gruesse aus Dubai

Werner:cool:

Jebal Hafit - Al Ain

In Dubai waren wir diesmal nicht. Ist aber ein guter Tipp für den nächsten Besuch! Du bist also öfter in den Emirates?

Zitat:

@perro234 schrieb am 6. März 2024 um 08:28:43 Uhr:

In Dubai waren wir diesmal nicht. Ist aber ein guter Tipp für den nächsten Besuch! Du bist also öfter in den Emirates?

Mit einer Unterbrechnung in den 90ern, seit September '79 ;)

Sohnemann, und Schwiegertochter haben ebenfalls die Emirate zu ihrer 2. Heimat gemacht.

Viele reden ja von auswandern, aber von dem Wort halte ich nicht viel; dafuer habe ich viel zu viele Leute gesehen, die es nicht geschaftt haben.

Zum anderen ist ein Auswandern, meiner Meinung nach, nur moeglich wenn man auch die Staatsbuergerschaft annehmen kann; was hier ja nicht moeglich ist.

Wurde schon ein paar mal von VOX und dergleichen angesprochen, ob ich nicht an einer Doku interssiert waere; ich sagte Thanks, but no thanks.

Gruesse in die Heimat.

Werner

P.S. Das bin ich Ende 1979 auf der Baustelle, mit meinem Firmenwagen W116 (350SE) links im Bild

Werner 1979

Hi Fitzcarraldo,

wo hast Du die Info denn her; ich kann heute keine Auction finden, auf denen die Autos angeboten werden sollen??

LG Werner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Dubai Auktion 9.3.24 (C199)