Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
ich war noch nie dort.
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Das sind doch nicht deine Winterreifen, oder warum ziehst du die schon am 19 Februar rauf!? 😁Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
bin jetzt auch im club der 20iger fahrer😁
Das wollte ich auch gerade Fragen :-)
Bin auch schon am über legen ob ich die Sommerreifen drauf mache 😎😎😎
@badboy
darf icg mal fragen was du für eine stoßstange hinten hast oder ist das nur ein anderer diffusor?
und wenn ja welcher oder hast den rs6 diffusor passend gemacht.
danke
Also das Bild ist aus dem Oktober,
wollte nur zuschauen, was quatschen.
Habe da aber die Karte leergefahren.
Letztes Jahr waren es 22€ pro Runde.
Es guckt schon in den Fingern wegen den Sommer Felgen.
In der Kompresion sieht der Allroad natürlich tiefer aus.
Bin jetzt auf dem Niveu der normalen A6 mit 20",
waren bei mir 45/30mm.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kink.nothing
@badboydarf icg mal fragen was du für eine stoßstange hinten hast oder ist das nur ein anderer diffusor?
und wenn ja welcher oder hast den rs6 diffusor passend gemacht.danke
orginal a6 stange vfl mit s6 diffi!
Zitat:
Original geschrieben von Rale81
Das wollte ich auch gerade Fragen :-)Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Das sind doch nicht deine Winterreifen, oder warum ziehst du die schon am 19 Februar rauf!? 😁
Bin auch schon am über legen ob ich die Sommerreifen drauf mache 😎😎😎
ich wollt schauen ob was streift da dies im gutachten steht und geprüft wird!
wir haben seit wochen tagsüber 10 grad und heute regnet es auf einmal
wenns wetter weiter so blöd tut kommen die winterschluffis wieder drauf...............wobei der anblick mit sommerreifen endgeil ist!😁
hier bin ich richtig
Zitat:
Original geschrieben von naomy
hier bin ich richtig
absolut geil!!!!!
Jetzt nur noch die Endrohre ändern, dann haste einen richtig geilen A6
Aber mir persönlich stehen die Reifen zu sehr raus, vor 10 Jahren bin ich auf sowas auch noch abgefahren !
Zitat:
Original geschrieben von Para28
Aber mir persönlich stehen die Reifen zu sehr raus, vor 10 Jahren bin ich auf sowas auch noch abgefahren !
@naomy
was hast du für felgengrößen drauf?
distanzen???
10x21 ET44
Distanzscheiben 15mm von H&R
Zitat:
10x21 ET44
Mit 21 Zoll , da wagst du dich in den Heiligen Thread der 20zig Zöller 😁😁
Sieht aber echt klasse aus, auch die neue Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von Para28
wenn jemand für anbieten kann was mir optisch gefällt dann OK aber sonst bleibt die Rohre so!
Sind die vom Q7???
Sind die DS Adapterscheiben?
Sieht ja brutal aus.
....es geht doch nichts über original Felgen. Sehen super aus, auch die Wagenfarbe und ein paar andere Goodies ......superschön
Der Wabengrill wäre nicht so meine Welt. Da hast du wirklich eine Menge gezaubert .....Respekt!!
Müssen die Platten drauf weil die Felgen sonst innen schleifen?