ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. DS-, RRE- und RRS-Treffen im süddeutschen Raum im Juli - hier anmelden!

DS-, RRE- und RRS-Treffen im süddeutschen Raum im Juli - hier anmelden!

Land Rover

Hallo zusammen

Bin jetzt soweit :) Vorab schon danke an Buchener und Steuerkatze für eure Unterstützung.

Geplant ist ein Treffen entweder am Samstag 9. Juli oder am Samstag 16. Juli, mit Option auf Sonntag. Treffpunkt wird irgendwo um den Titisee sein. Genaues Programm steht noch nicht, der Ablauf dürfte aber wie folgt sein:

Samstag:

- Eintreffen zum Apéro bis ca. 12.00 Uhr

- Ev. Mittagessen

- Gemeinsame Ausfahrt

- Ab ca. 16.00 Uhr Kaffee und Kuchen (oder Bier und Bier)

- ab ca. 18.00 Uhr Einkehren ins Hotel für die, welche übernachten werden

- ab ca. 19.00 Uhr Nachtessen mit Ausklang

Sonntag:

- Gemütliches Frühstücken

- Heimfahrt

Hier geht es im Moment nur darum zu sehen, ob wir genügend Teilnehmer zusammen bringen und ob der Samstag oder der Samstag mit Sonntag mehr Sinn macht. Es wird sicherlich Leute geben, die nur am Samstag teilnehmen werden (wie zB. ich), das schliesst aber nicht aus, dass wir auch die Planung für die Leute mitmachen, welche übernachten und erst am Sonntag nach Hause fahren möchte.

Hier die Umfrage, resp. unverbindliche Anmeldung.

Auf eine zahlreiche Teilnahme! Schönen Abend noch!

Gruss, Mauro

 

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 25. April 2016 um 08:47:31 Uhr:

Zitat:

@tplus schrieb am 21. April 2016 um 13:17:20 Uhr:

Ich bin schon auf dem Treffen der Lamy Kugelschreiber-Benutzer, sorry :cool:

Hallo Lieber tplus,

 

schade, denn wir haben uns bei der Terminwahl größte Mühe gegeben und extra die Termine des Internationalen Füllhaltersammlertreffens in Köln am 12.03.2016 sowie die Schreibgerätebörse in Nürnberg am 21.05.2016 ausgespart.

An ein Lamy Kugelsschreiber-Sammler-Treffen hatten wir nicht gedacht, entschuldige.

Wäre trotzdem nett, wenn du kommen könntest.

 

mit herzlichen Grüßen

Buchener74722

Zu einer Veranstaltung, wo sich Leute tummeln, denen der LR gar nicht gehört und die sich diesen eigentlich auch gar nicht leisten können, aber auf dicke Hose machen, wird er nicht hinfahren....das ist unter seinem Niveau. :cool:

Da geht er lieber auf's Lamy Kugelschreiber-Sammler-Treffen, was ich durchaus nachvollziehen kann. Denn Kugelschreiber-Finanzierer oder Leaser gibt's eher selten. ;)

am 25. April 2016 um 8:37

Zitat:

@knolfi schrieb am 25. April 2016 um 09:54:24 Uhr:

Zu einer Veranstaltung, wo sich Leute tummeln, denen der LR gar nicht gehört und die sich diesen eigentlich auch gar nicht leisten können, aber auf dicke Hose machen, wird er nicht hinfahren....das ist unter seinem Niveau. :cool:

Was ich sehr bedauern würde ... denn ich wäre ungern der Einzige ... ;)

Mit liquidem Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 25. April 2016 um 10:37:02 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 25. April 2016 um 09:54:24 Uhr:

Zu einer Veranstaltung, wo sich Leute tummeln, denen der LR gar nicht gehört und die sich diesen eigentlich auch gar nicht leisten können, aber auf dicke Hose machen, wird er nicht hinfahren....das ist unter seinem Niveau. :cool:

Was ich sehr bedauern würde ... denn ich wäre ungern der Einzige ... ;)

Mit liquidem Gruss

Steuerkatze

Na wenigstens bist du so "niveaulos" :D :D

Themenstarteram 29. April 2016 um 7:09

Hoffe, dass wir nicht einen "Winterausflug" im Juli planen müssen.... :)

Themenstarteram 9. Mai 2016 um 16:18

Hallo zusammen

Scheint ein gewisses Interesse zu bestehen, freut mich! Noch andere hier die teilnehmen würde? Werde vermutlich gegen Ende Mai über Go oder NoGo informieren. Schönen Abend noch!

Gruss, Mauro

.

Da der Termin näher rückt schiebe ich den Beitrag mal wieder ein wenig nach oben.

:-)

Grüße

aus dem Badnerland

Buchener74722

Themenstarteram 31. Mai 2016 um 12:57

Hallo zusammen

Wir hatten ja nicht sehr viele Anmeldungen. Trotzdem möchten wir das Treffen durchführen, in leicht verdaulicher Version ;)

Reserviert euch den Samstag 9. Juli! Es wird ein Tagesprogramm geben, Beginn ca. 11.00 Uhr, Ende um ca. 16-17.00 Uhr. Wie schon erwähnt, in der Region um den Schluchsee/Titisee. Ich melde mich wieder mit den Details.

Gruss, Mauro

Habe mir den Termin mal notiert. Ist von mir aus ja praktisch nur einen Katzensprung entfernt.

Gruss Mac

Schade, da werde ich leider nicht dabei sein können, s.o.

@ Mauro

Da muss es mit dem Bierchen noch warten bis zum nächsten:-)

Themenstarteram 31. Mai 2016 um 17:54

Zitat:

@helgejuwel schrieb am 31. Mai 2016 um 17:20:19 Uhr:

@ Mauro

Da muss es mit dem Bierchen noch warten bis zum nächsten:-)

ist notiert :D

Von Wien zum Titisee ist es halt doch etwas weit (da würde ich möglicherweise nicht mal für eine Hochzeit hinfahren!).....

@cutf: Trotzdem danke für Deine Mühe!

Gruß

Claus

Zitat:

@cutf schrieb am 31. Mai 2016 um 14:57:17 Uhr:

Hallo zusammen

Wir hatten ja nicht sehr viele Anmeldungen. Trotzdem möchten wir das Treffen durchführen, in leicht verdaulicher Version ;)

Reserviert euch den Samstag 9. Juli! Es wird ein Tagesprogramm geben, Beginn ca. 11.00 Uhr, Ende um ca. 16-17.00 Uhr. Wie schon erwähnt, in der Region um den Schluchsee/Titisee. Ich melde mich wieder mit den Details.

Gruss, Mauro

Ich schiebe den Beitrag mal ein wenig nach oben......vielleicht findet ja noch der ein oder andere den Weg zum Treffen.

herzliche Grüße

Buchener74722

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. DS-, RRE- und RRS-Treffen im süddeutschen Raum im Juli - hier anmelden!