ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Drei-Strahl-Spritzwasserdüsen nachrüsten

Drei-Strahl-Spritzwasserdüsen nachrüsten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Juni 2010 um 9:27

Hi Leute,

hat von euch schon mal jemand am A6 4F die Drei-Strahl-Spritzwasserdüsen nachgerüstet, geht das überhaupt.

Danke für eure Antworten!

Grüße

Simon

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hi Simon,

ich hab es selber zwar noch nicht gemacht, aber spiele auch mit dem Gedanken, aber wieso sollte das nicht gehen.

Bin der Meinung sogar auf der Audi Seite davon gelesen zu haben...also sollte es doch passen!

Grüße

Silvio

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von Silvio511

Hi Simon,

ich hab es selber zwar noch nicht gemacht, aber spiele auch mit dem Gedanken, aber wieso sollte das nicht gehen.

Bin der Meinung sogar auf der Audi Seite davon gelesen zu haben...also sollte es doch passen!

Grüße

Silvio

Jop, aber Audi sagt auf der Seite A4 (B6/B7), A6 (C6) und A8 (D3)!

Da steht leider nix von 4F

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 9:57

Nachrüstmöglichkeit von Zwei-Strahl-Spritzwasserdüsen auf Drei-Strahl-Spritzwasserdüsen für die Waschanlage der Windschutzscheibe. Auch ohne beheizbare AußenspiegelAußenspiegelBei jedem Wetter die bessere (Übersicht): Audi bietet zahlreiche Ausstattungsvarianten für Außenspiegeleinstellungen an Außenspiegel /beheizbare Scheibenwaschdüsen als Serien-/Sonderausstattung nachrüstbar, aber Beheizung dann ohne Funktion.

Wenn ich das bei Audi.de richtig verstehe, ist nach dem Umrüsten die "Wischwasser-Beheizung" ohne Funktion, oder?

Zitat:

Original geschrieben von shh25_83

... aber Audi sagt auf der Seite A4 (B6/B7), A6 (C6) und A8 (D3)! Da steht leider nix von 4F.

.

So so :confused:

Wischerduesen-3-strahl

Der 4F ist der C6 ;)

am 12. Juni 2010 um 11:15

Habe sie beim :) machen lassen

Die Dinger beheizbar kosten 29€ und den Einbau haben sie so gemacht.

Sind einfach nur eingklippst

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 11:20

OK, super danke.

Hat einer von euch die TN für die Beheizten, dann kann ich die bestellen.

Danke und Gruß!

am 12. Juni 2010 um 11:22

Hat meistens jeder :) auf Lager

Zitat:

Original geschrieben von shh25_83

Hat einer von euch die TN für die Beheizten, dann kann ich die bestellen.

.

Hab ich doch gerade gepostet :rolleyes:

Audi war mal soooo nett und hat die 5cent dinger beim FL Serienmässig verbaut:D:D

am 14. Juni 2010 um 7:23

Wäre interessant.

Hatte sogar damals beim Touran die 3-Strahl vom A3 in weniger als 2 Minunten ohne irgendwelche Probleme nachgerüstet. Diese Fächerdüsensch..... vom Touran war ja der letzte Mist. die Strahldüsen waren deutlich besser.

Gut zu wissen dass man die hier beim A6 auch wieder so schön nachrüsten kann :D

Ich weiß, dass ich beheizbare Außenspiegel habe, aber hab ich dann auch die beheizten Waschdüsen :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak82

Ich weiß, dass ich beheizbare Außenspiegel habe, aber hab ich dann auch die beheizten Waschdüsen :confused:

jo:cool:

am 14. Juni 2010 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von dscpassi

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak82

Ich weiß, dass ich beheizbare Außenspiegel habe, aber hab ich dann auch die beheizten Waschdüsen :confused:

jo:cool:

Echt????? Ich hab auch beheitbare ASp, so wie jeder andere Audi oder? Und da hab ich dann automatisch beheizbare Scheibendüsen? Brauch ich da nicht das Winterpaket dazu?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Drei-Strahl-Spritzwasserdüsen nachrüsten