Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Doch schön einen F07 zu fahren, oder doch nicht

Doch schön einen F07 zu fahren, oder doch nicht

BMW 5er F07 GT

Abstrakt:

Geparkt am Ammersee, ohne ein Ticket von der Kommune zu ziehen. Resultat= 10€ Strafzettel im Briefkasten.

Auf dem Strafzettel:

Autokennzeichen

Name als Halter

Fabrikat/ Hersteller: BENTLEY

Beweismittel: FOTO

Den Pfeifen mußte ich dann zurückschreiben, dass wenn ich BENTLEY fahren würde, ich eher zum Starnberger See fahren würde, als zum Ammersee!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Torck

Sorry, aber eins der sinnlosesten Threads was ich je gelesen habe.

sinnlos sind nur solche Kommentare...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Strafzettel einrahmen und genüsslich jeden Tag über den Inhalt lachen !:D:D aber sehr:cool::cool:

am 10. September 2014 um 12:01

Hätte der "Beamte" deinen (Continental) GT als BMW identifiziert, hättest du vielleicht kein Knöllchen bekommen... Sozialneid mal anders:D

Tja Glück gehabt, vielleicht haben die sich nicht getraut den Wischer vom echten Bentley zu heben, und hoffe nun, das du ihn ausfindig machst.

Ich würde aber nicht zahlen, immerhin fährst du keinen Bentley...

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Tja Glück gehabt, vielleicht haben die sich nicht getraut den Wischer vom echten Bentley zu heben, und hoffe nun, das du ihn ausfindig machst.

Ich würde aber nicht zahlen, immerhin fährst du keinen Bentley...

Naja, weis nicht ob durch falsche Angabe des Fahrzeugtyps der Strafzettel nichtig ist. Dann schicken sie halt ne Woche später eine korrigierte Version und mit vielleicht Bearbeitungsgebühr oben drauf.

Außerdem sind ja BMW Fahrer nicht sooo arm, dass wir uns 10€ nicht leisten könnten. Ich klebe sogar noch nen 10er auf die Eingangstür vom Rathaus, wenns denn so nötig ist :)

Hallo!

Na, da hat eine eifrige Politesse auf ihrem Taschencomputer beim Dropdown-Menue der Fahrzeugauswahl eine Stelle zu hoch getippt. Vor BMW kommt nänlich Bentley, hinter BMW Borgward, Brilliance und Bugatti. Gut, dass sie nicht einen zu tief getippt hat, schon wäre es ein Borgward Hansa 2400 (von der Formensprache her). :) :)

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Na, da hat eine eifrige Politesse auf ihrem Taschencomputer beim Dropdown-Menue der Fahrzeugauswahl eine Stelle zu hoch getippt. Vor BMW kommt nänlich Bentley, hinter BMW Borgward, Brilliance und Bugatti. Gut, dass sie nicht einen zu tief getippt hat, schon wäre es ein Borgward Hansa 2400 (von der Formnsprache her). :) :)

CU Oliver

Hihi. Der Brüller :)

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Na, da hat eine eifrige Politesse auf ihrem Taschencomputer beim Dropdown-Menue der Fahrzeugauswahl eine Stelle zu hoch getippt. Vor BMW kommt nänlich Bentley, hinter BMW Borgward, Brilliance und Bugatti. Gut, dass sie nicht einen zu tief getippt hat, schon wäre es ein Borgward Hansa 2400 (von der Formnsprache her). :) :)

CU Oliver

Aha, kennst Dich ja gut aus. Neuer Nebenjob. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mgroverman

Aha, kennst Dich ja gut aus. Neuer Nebenjob. ;)

Hallo!

Ne, mal kräftig mit einer Politesse gestritten. Die erklärte mir lang und breit, dass in ihrem Taschen-PC nie was schiefgehen könnte.

CU Oliver

Naja, die haben ja meist "Wurst"-Finger, da verdrückt man sich halt, und damit hat die Politesse ja auch recht, in ihrem Taschen-PC geht nie was schief, aber an dem Gerät schon ;)

Einspruch wegen Formfehler :D

Aber wieso ziehst du kein Ticket wenn du nicht so arm bist?

Zitat:

Original geschrieben von Bleede

Einspruch wegen Formfehler :D

Aber wieso ziehst du kein Ticket wenn du nicht so arm bist?

Ich hab kein Automat gesehen und hatte es eilig. War mir eigentlich egal - geht ja nicht ums Ticket ansich.

Sorry, aber eins der sinnlosesten Threads was ich je gelesen habe.

Zitat:

Original geschrieben von Torck

Sorry, aber eins der sinnlosesten Threads was ich je gelesen habe.

sinnlos sind nur solche Kommentare...

Zitat:

Original geschrieben von FredMM

Zitat:

Original geschrieben von Bleede

Einspruch wegen Formfehler :D

Aber wieso ziehst du kein Ticket wenn du nicht so arm bist?

Ich hab kein Automat gesehen und hatte es eilig. War mir eigentlich egal - geht ja nicht ums Ticket ansich.

Bei den Reichen lernst das sparen :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Doch schön einen F07 zu fahren, oder doch nicht