Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Diskussion: Zulassungszahlen Peugeot 208

Diskussion: Zulassungszahlen Peugeot 208

Peugeot 208 A9
Themenstarteram 17. August 2019 um 17:51

Gibt es bald einen neuen? Auf der Peugeot Seite gibt es nur noch einen Motor mit einer Ausstattungslinie...

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ja, der 208 II steht in den Startlöchern.

Das ist in 09/19 natürlich ein drastischer Einbruch auf 116. Aber so ist das, wenn man die "Restbestände" an den Mann bringt, bevor die Produktion umgestellt wird.

Das erste Mal in 2020 knapp im vierstelligen Bereich. Sicherlich eine positive Entwicklung, aber immer noch kein Vergleich zu den fast 5.000 Corsa im gleichen Zeitraum.

Der Anteil des e-208 ist in den letzten Monaten 2020 extrem gestiegen. Über 50 % Anteil im November an den Neuzulassungen. Schon sehr enorm. So rund 20 % im Jahresschnitt, aber die Entwicklung der letzten Monate ist schon extrem. Sicher eine Auswirkung der erhöhten Prämie, aber trotzdem ein überraschend hoher Anteil.

Die unterschiedlichen Themen mit den Diskussionen der Zulassungszahlen je nach Modell werden geschlossen.

Es gibt künftig ein zentrales Thema für Peugeot:

https://www.motor-talk.de/.../...ulassungszahlen-peugeot-t7580996.html

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Diskussion: Zulassungszahlen Peugeot 208