ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Diskussion der Optionen zur Konfiguration

Diskussion der Optionen zur Konfiguration

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:12

Hier könnte man mal einzelne Optionen zur Konfiguration diskutieren und Fragen dazu versuchen zu klären.

Ob man die einzelnen Optionen letztendlich benötigt muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, evtl. kann man das durch Diskussion aber besser einschätzen.

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2015 um 14:54

Zitat:

@Methu schrieb am 29. Mai 2015 um 12:20:40 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:25:54 Uhr:

so der fan von dem blinkerwischen bin ich nicht.

zu anfangs fand ich es cool. mittlerweile etwas kitschig. habe aber trotzem matrix-led geordert.

Ich blinke erst seit ich diesen Wagen habe, da ich das Wischen so cool finde ;-)

Meine Mitfahrer fragen mich jetzt immer alle, seit wann ich denn blinken würde :-)

 

Früher hab ich das nur gemacht, wenn es wirklich notwendig war...

Ich hoffe du bist aber nicht so einer der das Blinken auf der AB auch für unnötig erachtet. Von mir sind Bekannte gestorben weil solche Idioten NICHT geblinkt haben! Deshalb verstehe ich auch die 3 Danke nicht...ist es wirklich so uncool zu blinken?

Es gibt doch klare Vorschriften sowie Gesetze und JEDER sollte blinken, wenn es der Gesetzgeber vorsieht! Für sich selber UND für andere!

1645 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1645 Antworten

Also ich find es nicht schön.

Die Front nicht und auch die viele Luft in den Radhäusern nicht.

Aber jeder hat da wohl nen anderen Blickwinkel :)

Über die Front kann man ja streiten, liegt eh im Auge des Betrachters, aber Einfluss auf die Luft über den Reifen hat das Exterieur-Paket ja nun nicht.

Aber auch ich muss zugeben, je länger ich mich mit dem Auto beschäftige, desto unsicherer bin ich.

Anfangs war es für mich auch klar, beim angedachten TT Roadster in Scubablau ist Exterieur-Paket Pflicht, langsam denke ich irgendwie ob es nicht too much ist, etwas überspitzt ausgedrückt etwas prollig.

Muss die Kiste endlich mal Live sehen und dann am besten noch beide Versionen in blau nebeneinander, was wohl nie eintreffen wird.

Und dann bin ich zur Präsentation auch noch in Urlaub lol.

Hier mal zum Vergleich, Daytona mit S-line und aufgefüllten Radkästen :)

Da ist nix prollig, so muss ein Sportwagen.

10411133-787862897944083-2931167440833891520-n

Auch von Weitem ( in silber ), da ist alles stimmig !

10302094-1529244507293677-6210407339516220629-n
am 26. Februar 2015 um 20:38

Zitat:

@comsat schrieb am 26. Februar 2015 um 21:32:51 Uhr:

Hier mal zum Vergleich, Daytona mit S-line und aufgefüllten Radkästen :)

Da ist nix prollig, so muss ein Sportwagen.

Wo sieht man auf dem Bild nen Sportwagen :p

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 26. Februar 2015 um 21:38:44 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 26. Februar 2015 um 21:32:51 Uhr:

Hier mal zum Vergleich, Daytona mit S-line und aufgefüllten Radkästen :)

Da ist nix prollig, so muss ein Sportwagen.

Wo sieht man auf dem Bild nen Sportwagen :p

OK, wenn du das so siehst, brauchst auch kein S-Line und auch

die Fahrradreifen passen dann :D

am 26. Februar 2015 um 20:44

Hatte keine Mitsprachemöglichkeit, finde persönlich das exterieurpaket schon stimmig für den TT.

Hauptsache ich habe überhaupt einen ;) aber wer 50k für ein Auto ausgibt sollte sich entsprechend in sein Auto verlieben, daher sind die Polarisierungen auch so scharf hier.

Ist so, als würd ich sagen, die eine Freundin ist schöner als die andere. Jeder liebt seine eigene :P

Zitat:

Hatte keine Mitsprachemöglichkeit

Hab ich gelesen :D

Hoffe bei deiner Freundin schon !?:p

Zitat:

@themrock schrieb am 26. Februar 2015 um 21:28:33 Uhr:

Über die Front kann man ja streiten, liegt eh im Auge des Betrachters, aber Einfluss auf die Luft über den Reifen hat das Exterieur-Paket ja nun nicht.

Aber auch ich muss zugeben, je länger ich mich mit dem Auto beschäftige, desto unsicherer bin ich.

Anfangs war es für mich auch klar, beim angedachten TT Roadster in Scubablau ist Exterieur-Paket Pflicht, langsam denke ich irgendwie ob es nicht too much ist, etwas überspitzt ausgedrückt etwas prollig.

Muss die Kiste endlich mal Live sehen und dann am besten noch beide Versionen in blau nebeneinander, was wohl nie eintreffen wird.

Und dann bin ich zur Präsentation auch noch in Urlaub lol.

Scubablau ! ( jetzt denk dir das Dach weg ) :D

C36032644-1
C36032644-2
C36116462-1
+2

Klar mit dem prollig war provokativ vollkommen überspitzt. Was ich beim ext, Paket schick finde ist die Querstrebe im Diffusor, was mich stört ist die obere Sicke, sieht mir zuviel aus wie ein Bullauge.

Kann man vielleicht auf diesem Bild sehen.

Image
Image

Das ist genau das, was auch die sprtlicheren Varianten beim 8J ausgemacht hat.

Aber, wie immer, Geschmackssache

10612792-942019062492701-3278786277815011162-n
Img-6799-1091024216565297141

Ne der weisse sieht mir aus wie ein aufgepumpter Bodybuilder, nicht mein Geschmack.

Zitat:

@themrock schrieb am 26. Februar 2015 um 23:02:25 Uhr:

Ne der weisse sieht mir aus wie ein aufgepumpter Bodybuilder, nicht mein Geschmack.

Genau, furchtbar der TTRS :D

Darum haben die Stoßstangen vorn ja auch so nen reißenden Absatz als

Nachrüstteil bei uns drüben :p

Jetzt bin ich verwirrt, lol.

Bei dem TT-RS sind die Stoßdämpfer scheinbar gebrochen. Sollte man mal reparieren, sieht ziemlich kacke aus :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Diskussion der Optionen zur Konfiguration