ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Discovery Sport MY 2016 mit neuem Dynamic-Designpaket

Discovery Sport MY 2016 mit neuem Dynamic-Designpaket

Land Rover Discovery Sport L550
Themenstarteram 15. September 2015 um 1:13
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. September 2015 um 1:13
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ups.. ja, deutlich! Gute Darstellung

 

Gruss, Mauro

Themenstarteram 16. September 2015 um 11:50

@Hauser.Ger: Danke dir. Beabsichtigst du wirklich, die Karre offroad zu bewegen? Ich meine damit nicht Feldwege und ungeteerte Strassenabschnitte, sondern ...

Mit offroadigem Gruss

Steuerkatze

@Steuerkatze

Ja... Zwar äußerst selten, aber ja. :)

Evtl. eine leichte Höherlegung (KLICK) um 2-3 cm. Dann hat er an um die 24cm Bodenfreiheit. Und Böschungs- sowie Rampenwinkel steigen enorm dadurch. Sollte in Offroad-Parks Spaß machen! :)

Grüße,

Hauser

Zitat:

Ich finde rot gar nicht so schlecht, ich habe bei meinem Disco 4 auch lange mit rot geliebäugelt. Letzten Endes ist er aber dann doch blau geworden.

Allerdings musst du wegen der Kinder nicht zwangsläufig einen dunklen Innenraum nehmen. Ich bin von meinem :) dazu gezwungen worden (er hat die falsche Farbe bestellt), einen hellen Innenraum auszutesten. Trotz drei Kindern und Leben auf dem Land sind die Ledersitze echt widerstandsfähig. Das einzige Problem waren Jeans, die den Fahrersitz eingefärbt hatten. Aber mit vernünftigem Lederpflegemittel war das keine Herausforderung.

Also, nur Mut zur Farbe,

Aramith

kann ich nur unterschreiben:

habe auch rot und beiger innenraum- habe bei einem familienauto einfach keinen bpck auf schwwarz..

muss innen hell sein. ist auch mediterran, aber die tedesci stehen halt nicht so drauf :-)

am sa 5 kinder (7 sitzer) und uns chauffiert zur einschulung...

 

gruß shodan

 

Zitat:

@knolfi schrieb am 15. September 2015 um 11:39:38 Uhr:

Zitat:

@publius schrieb am 15. September 2015 um 11:37:05 Uhr:

@knolfi

Von wegen für "weniger Betuchte". Der DS HSE Luxury mit weiteren Extras kostet (ohne Rabatt) mehr als 63 TSD EURO!

Ich wusste, dass das kommt. :D

Aber ein von mir frei konfigurierter Evoque HSE Dynamic lag bei mehr als 83 TSD €. ;)

Trotz allem würde ich den DS dem Evoque vorziehen, weil er mehr Nutzwert bietet.

Das ist beim Evoque noch nicht das Ende der Fahnenstange. Mit vollem Haus sind laut Preisliste auch 91 TSD drin. Beim DS ist die Zuladung bezogen auf das Volumen des Kofferraumes eher enttäuschend.

am 27. Oktober 2015 um 17:30

Sieht super aus, besonders in Coris Grey. Nach 6 Autos in Schwarz eine Abstufung:-). Aber nur ohne das abgesetzte Lederpaket, keine schwarzen Felgen, höchstens die Grauen.

Themenstarteram 27. Oktober 2015 um 19:43

Zitat:

@moin hh schrieb am 27. Oktober 2015 um 18:30:36 Uhr:

Sieht super aus, besonders in Coris Grey. Nach 6 Autos in Schwarz eine Abstufung:-). Aber nur ohne das abgesetzte Lederpaket, keine schwarzen Felgen, höchstens die Grauen.

Das von dir erwähnte Corris Grey ist eine für alle Modelle verfügbare Metallic-Farbe. Konfiguriert man zusätzlich eines der Black Design Pakete dazu, sind Säulen und Dach in Santorini Black ausgeführt. (Bild 01)

In diesem Thread diskutieren wir über das neue Dynamic Design Paket. Und mit dieser Option gibts den DS nur in Rot/Schwarz und mit dunkelgrauen oder schwarzen LM-Felgen. (Bild 02)

erläuternder Gruss

Steuerkatze

Optionen und Zubehör: Klick

am 1. November 2015 um 13:26

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 27. Oktober 2015 um 20:43:04 Uhr:

Zitat:

@moin hh schrieb am 27. Oktober 2015 um 18:30:36 Uhr:

Sieht super aus, besonders in Coris Grey. Nach 6 Autos in Schwarz eine Abstufung:-). Aber nur ohne das abgesetzte Lederpaket, keine schwarzen Felgen, höchstens die Grauen.

Das von dir erwähnte Corris Grey ist eine für alle Modelle verfügbare Metallic-Farbe. Konfiguriert man zusätzlich eines der Black Design Pakete dazu, sind Säulen und Dach in Santorini Black ausgeführt. (Bild 01)

In diesem Thread diskutieren wir über das neue Dynamic Design Paket. Und mit dieser Option gibts den DS nur in Rot/Schwarz und mit dunkelgrauen oder schwarzen LM-Felgen. (Bild 02)

erläuternder Gruss

Steuerkatze

Optionen und Zubehör: Klick

Hallo Katze, ich habe nicht behauptet das es das Dynamic Paket ohne die Grauen Felgen gibt. Ich habe mir den HSE in Coris Grau mit dem kleinen Dynamic Paket bestellt. Dort sind, wie Sie richtig erwähnen die 19 Alufelgen mattgrau. Es wäre mir neu, dass man das Dynamic Paket nur in Rot oder mit dem Zusatz des Black Paketes bestellen kann. Mein Händler hat mich davon noch nicht unterrichtet.

Themenstarteram 1. November 2015 um 19:16

Zitat:

@moin hh schrieb am 1. November 2015 um 14:26:48 Uhr:

Hallo Katze, ich habe nicht behauptet das es das Dynamic Paket ohne die Grauen Felgen gibt. Ich habe mir den HSE in Coris Grau mit dem kleinen Dynamic Paket bestellt. Dort sind, wie Sie richtig erwähnen die 19 Alufelgen mattgrau. Es wäre mir neu, dass man das Dynamic Paket nur in Rot oder mit dem Zusatz des Black Paketes bestellen kann. Mein Händler hat mich davon noch nicht unterrichtet.

Schöne Konfiguration, Glückwunsch.

Aber nochmals, wir sprechen in diesem Thread NICHT über einen "normalen HSE mit dem einen oder anderen Dynamic Paket", sondern über den 2016-er DISCOVERY SPORT HSE DYNAMIC LUXURY (ja der heisst wirklich so). Und weil der in DE (noch) nicht konfigurierbar ist, hat dich dein Händler wohl auch nicht unterrichtet (!!). :p

Gruss

Steuerkatze

PS. Hier im Forum duzt man sich. :D

 

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 1. November 2015 um 20:16:52 Uhr:

Zitat:

@moin hh schrieb am 1. November 2015 um 14:26:48 Uhr:

Hallo Katze, ich habe nicht behauptet das es das Dynamic Paket ohne die Grauen Felgen gibt. Ich habe mir den HSE in Coris Grau mit dem kleinen Dynamic Paket bestellt. Dort sind, wie Sie richtig erwähnen die 19 Alufelgen mattgrau. Es wäre mir neu, dass man das Dynamic Paket nur in Rot oder mit dem Zusatz des Black Paketes bestellen kann. Mein Händler hat mich davon noch nicht unterrichtet.

Schöne Konfiguration, Glückwunsch.

Aber nochmals, wir sprechen in diesem Thread NICHT über einen "normalen HSE mit dem einen oder anderen Dynamic Paket", sondern über den 2016-er DISCOVERY SPORT HSE DYNAMIC LUXURY (ja der heisst wirklich so). Und weil der in DE (noch) nicht konfigurierbar ist, hat dich dein Händler wohl auch nicht unterrichtet (!!). :p

Gruss

Steuerkatze

PS. Hier im Forum duzt man sich. :D

Hi Steuerkatze,

ich glaube das ist so nicht ganz korrekt.

Man kann den HSE oder HSE Luxury im deutschen online Konfigurator nehmen und dort die Pakete "DYNAMIC PAKET" bzw. "HSE LUXURY DYNAMIC PAKET" hinzufügen. Dann wird der DS zu einem "DISCOVERY SPORT HSE DYNAMIC LUXURY".

In England gibt es dafür eigene Modellinien, genau wie für das Black-Design Paket (dort hast Du vermutlich die Bezeichnung her), aber hier in Deutschland macht LR das über "Ausstattungspakete" unter der Sonderausstattung.

Grüße,

Hauser

P.s. Eine Kopplung an die Aussenfarbe habe ich übrigens auch nicht finden können.

Themenstarteram 4. November 2015 um 19:30

@Hauser.Ger: Hi Hauser, habe deinen Post erst jetzt gelesen. Du hast vollumfänglich Recht mit deiner Widerrede.

Darum auch mit etwas Verspätung meinen Dank für die Richtigstellung und gleichzeitig meine Entschuldigung an @moin hh für meine Falschaussage.

Gruss

Steuerkatze

@Steuerkatze

Zusammen sind wir doch ein gutes (Katzen-) Team. :D ;)

Viele Grüße,

Hauser

am 9. November 2015 um 19:18

Danke!!

am 20. November 2015 um 9:29

Ich habe heute von meinem Händler die Auskunft erhalten, dass das der Start der Dynamic Paket Produktion verschoben wurde. Einen Liefertermin konnte mir der Händler nicht nennen. Weiss da jemand genaueres?

am 23. April 2016 um 9:05

Nach Rüchinfo (Mrz. '16) vom Stützpunkthänlder in Stuttg., sowie JLR Deutschland gibt es das Dynamic Paket bis auf weiteres nicht und das obwohl es immer noch im Konfigurator auswählbar ist :-(

Gruß

AW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Discovery Sport MY 2016 mit neuem Dynamic-Designpaket