1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Die Turbolader sind doch defekt!!!!!!!

Die Turbolader sind doch defekt!!!!!!!

BMW 3er

servus...

am sonntag bin ich mit offenem fenster gefahren und hab ein rasseln gehört...

bin dann stehen geblieben und hab im stand paar mal gas gegeben und habe dieses rasseln wieder gehört,...  bin dann heute zum händler und er hat mir bestätigt das es von den turbos kommt.. bekomme nächste woche 2 neue turbos eingebaut ...

wollt euch nur mal informieren :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OzoneRider

Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten , einen 335i [zu] kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. ;) :D ;)
Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... :rolleyes:
Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. ;)

Deinen Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen nach, müsstest du aber auch einen haben...

:D
92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Jaha ist ja gut... Als Schnelltipper kann so etwas ja durchaus mal passieren. Ich kann's jedoch auch in richtig:

;):D

Zitat:

Original geschrieben von OzoneRider

Scheinbar ist mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, erstens, einen 335i kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. ;) :D ;)
Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... :rolleyes:
Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. ;)

War ja klar, dass die Zeichensetzungsverweigerer den Post genau analysieren würden...

Ach ja: Nice try Betriebswirt, aber leider knapp vorbei...

So ich geh jetzt ins E90 äh E36-Forum...

;)

Zitat:

Original geschrieben von E46-M3-driver

verkauft die x35er und kauf euch einen 318i
der 318 wird auf jeden fall besser sein als ein 35i ..bei dem verrecken die motoren reihenweise.

gestern ist der 7.motor von meinem freundeskreis in die luft geflogen. kolben ist auf den boden gefallen und das pleuel hat sich in den zylinderkopf reingebort. alle ventile haben sich dann in die motorhaube festgefressen. die turbolader sind auseinander gebrochen. der arme sucht immer noch seit gestern das schaufelrad vom turbo..

...kopier doch Deinen Post und stell ihn gleich in allen Foren rein! Das interessiert hier wirklich keine Sa......Gibt es keinen Spam Filter hier???

:confused::confused::confused:

Gruß Andy

Zitat:

der 318 wird auf jeden fall besser sein als ein 35i ..bei dem verrecken die motoren reihenweise.
gestern ist der 7.motor von meinem freundeskreis in die luft geflogen.

Ja ne, is klar....

:rolleyes:

Zitat:

So ich geh jetzt ins E90 äh E36-Forum... ;)

Bleib besser hier

Zitat:

verkauft die x35er und kauf euch einen 318i

gestern ist der 7.motor von meinem freundeskreis in die luft geflogen. kolben ist auf den boden gefallen und das pleuel hat sich in den zylinderkopf reingebort. alle ventile haben sich dann in die motorhaube festgefressen. die turbolader sind auseinander gebrochen. der arme sucht immer noch seit gestern das schaufelrad vom turbo..

Hmmm, das mit dem Grundschulniveau scheint doch nicht ganz so weit hergeholt...

hier ein bild vom schaden,es gab einen schlag und 2 zylinder sind weggebrochen. jetzt ist der 335i ein 4 zylinder

und hier das schaufelrad der gefunden worden ist

und ihr ein tauschturbo aus der bucht.. der hält länger.. kann man universal am 335 i oder 335d einsetzen
bild ist kurz vorm einbau entstanden

Zitat:

und ihr ein tauschturbo aus der bucht.. der hält länger.. kann man universal am 335 i oder 335d einsetzen
bild ist kurz vorm einbau entstanden

der is aber vom Zubehör,oder

Schaufelrad auch

:)

Gruß

odi

Verstehe garnicht, warum der Thread, der völlig vernünftig mit einem ernsten Problem begonnen hat, so abgedriftet ist :confused:
aber wo wir schon dabei sind: kennt ihr jemand eigentlich die 154er?? :D:D Spaaaaaaß

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Verstehe garnicht, warum der Thread, der völlig vernünftig mit einem ernsten Problem begonnen hat, so abgedriftet ist :confused:
aber wo wir schon dabei sind: kennt ihr jemand eigentlich die 154er?? :D:D Spaaaaaaß

was heisst denn hier abdriften ?

willst wohl das Problem vom e46-M3-Driver ,der den 7.Motor in seinem Freundeskreis verloren hat ins lächerliche ziehen nur weil er keine 154er fährt ?

:D:D:D

Also ehrlich

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

was heisst denn hier abdriften ?
willst wohl das Problem vom e46-M3-Driver ,der den 7.Motor in seinem Freundeskreis verloren hat ins lächerliche ziehen nur weil er keine 154er fährt ? :D:D:D
Also ehrlich
Gruß
odi

genau das war mein Ziel

Mensch Leute jetzt ist aber wirklich mal Schluss mit diesem 154er Quatsch. Das ist doch langsam nicht mehr normal :D

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Mensch Leute jetzt ist aber wirklich mal Schluss mit diesem 154er Quatsch. Das ist doch langsam nicht mehr normal :D

*gg* alle in die Klapse

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

*gg* alle in die Klapse :D

weiter im Blog - besser ist das

:D:D

Gruß

odi

Deine Antwort