ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten
am 20. April 2016 um 20:06

Kann mich auch nur anschließen.

Passt so nicht zusammen.

 

Wobei ich tendenziell sowas mag.

Dann muss aber mehr gemacht werden.

 

Ich überlege auch Grill, Schwellerleisten, Spiegelkappen und Diffusor in schwarz zu machen am weißen A5 cabrio. Entweder in Klavierlack schwarz oder aber in der Folie mit Kombi aus matt und glänzend

am 20. April 2016 um 20:11

Sowas in der Art

Hier meiner :)

Img-mt-2688957502487743757-image

Zu viele farbliche Akzente möchte ich nicht setzen.

Aber das Glanzpaket schwarz wollte ich schon von Anfang an haben. Ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Lösung ich für die Umsetzung nutzen soll. Neuteile scheiden für mich aus...ist mir zu teuer.

Meiner wurde letztes Wochenende abgelichtet :)

12983404-559218384259063-2671491180179590529-o
am 21. April 2016 um 10:13

Gestern auf dem Nachhauseweg kurz gestoppt :)

Zitat:

@kandan schrieb am 21. April 2016 um 12:13:29 Uhr:

Gestern auf dem Nachhauseweg kurz gestoppt :)

Schicke Felgen! Passt sowieso gut find ich diese schwarz weiß Kombination.

Ich hol nächste Woche meinen braunen ab und wollte Borbet CW2 hyper rim poliert raufmachen.

Schwarz wäre mir dann zu dunkel gewesen..

am 21. April 2016 um 11:46

Ich finde ihn auch sehr schick.

Wobei ich schwarze Felgen nciht so mag, dann liber weiß ;)

Ist bei dem Glanzpaket Schwarz der Kühlergrill komplett glänzned inkl. der Waben?

Oder nur die Randzierleist?

Zitat:

@EMVCI schrieb am 18. April 2016 um 11:59:49 Uhr:

Zitat:

@debe23 schrieb am 18. April 2016 um 10:21:27 Uhr:

Hallo zusammen!

Habe am Samstag nach 5 monatiger Wartezeit meinen neuen A5 abgeholt. Jetzt werden noch ein paar Kleinigkeiten gemacht und dann ist er bereit für den Sommer :)

Schönes Fahrzeug. Hab die gleiche Konfi. Sport Edition "Plus", Glanzpaket Schwarz, Spiegelkappen Schwarz.

am 21. April 2016 um 13:38

Zitat:

@Adi2002 schrieb am 21. April 2016 um 13:46:19 Uhr:

Ich finde ihn auch sehr schick.

Wobei ich schwarze Felgen nciht so mag, dann liber weiß ;)

Ich fahre immer nach dem Motto : Felgen brauchen immer ein Kontrast zum FzgLack. So wirken sie am besten.

Problem ist nur,dass schwarze Felgen auf einem Foto nie so wirken (plastisch) wie helle.

Ich mach noch bessere (wenn ich dazu komm) mit einer guten Kamera. Mit einer Handykamera ist das eh Käse ;)

am 21. April 2016 um 15:21

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 21. April 2016 um 14:30:24 Uhr:

Ist bei dem Glanzpaket Schwarz der Kühlergrill komplett glänzned inkl. der Waben?

Oder nur die Randzierleist?

Ich glaube, du brauchst die Sport Edition Plus für den glänzenden Grill (+ teilweise Heckdiffusor). Bei dem normalen Schwarzpaket ist der Grill nur mattschwarz, aber nicht glänzend.

Schau dir am besten Mal meine Fotos im Profil an, dann siehst du es!

Zitat:

@kandan schrieb am 21. April 2016 um 15:38:04 Uhr:

Zitat:

@Adi2002 schrieb am 21. April 2016 um 13:46:19 Uhr:

Ich finde ihn auch sehr schick.

Wobei ich schwarze Felgen nciht so mag, dann liber weiß ;)

Ich fahre immer nach dem Motto : Felgen brauchen immer ein Kontrast zum FzgLack. So wirken sie am besten.

Problem ist nur,dass schwarze Felgen auf einem Foto nie so wirken (plastisch) wie helle.

Ich mach noch bessere (wenn ich dazu komm) mit einer guten Kamera. Mit einer Handykamera ist das eh Käse ;)

Ich finde die Optik gelungen. Ganz schwarze Felgen finde ich doof, aber mit dem Edelstahlring der BBS hast Du doch noch einen gewissen Kontrast, der die Räder überdies nicht wie 17" aussehen lässt.

am 21. April 2016 um 19:07

Ja richtig! Nur der Stern ist schwarz bei der CH-R2. Das Bett ist hellgrau und der Edelstahlring lassen die Felge groß wirken. Das war mir sehr wichtig, eine komplett schwarze Felge wäre nicht in Frage gekommen.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 21. April 2016 um 14:30:24 Uhr:

Ist bei dem Glanzpaket Schwarz der Kühlergrill komplett glänzned inkl. der Waben?

Oder nur die Randzierleist?

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 21. April 2016 um 14:30:24 Uhr:

Zitat:

@EMVCI schrieb am 18. April 2016 um 11:59:49 Uhr:

 

Schönes Fahrzeug. Hab die gleiche Konfi. Sport Edition "Plus", Glanzpaket Schwarz, Spiegelkappen Schwarz.

Also ich habe das Sport Edition Plus Paket und da ist der Grill, sowie der Heckdiffusor komplett schwarz glänzend, ich weiß aber leider nicht ob das bei dem normalen Glanzpaket schwarz auch so ist..

Vielleicht kann da jemand anderes etwas zu sagen?!

am 22. April 2016 um 7:57

Mal ne andere Frage - ist das Sport Edition Plus Paket eigentlich die einzige Möglichkeit um den schwarz glänzenden Tacho Rahmen zu bekommen?

Dieses normale silber-plastik Ding geht ja mal gar nicht, hat mich in meinen letzten A5s enorm gestört.

Eigentlich möchte ich das Sport Edition Plus Paket in meinem nächsten gar nicht mehr unbedingt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos