ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten
am 14. Mai 2015 um 16:07

S5 V8...freue mich nach 3 Jahren immer noch jeden Tag auf ihn.

am 14. Mai 2015 um 16:56

Ist ja auch ein schöner :) Liebe auch meinen V8

Zitat:

@StephanS5 schrieb am 14. Mai 2015 um 18:07:25 Uhr:

S5 V8...freue mich nach 3 Jahren immer noch jeden Tag auf ihn.

Aber wenn einer das bietet was du gern hättest ist er weg;) kleinanzeige;)

am 14. Mai 2015 um 19:58

Zitat:

@Deffjam schrieb am 14. Mai 2015 um 19:20:50 Uhr:

Zitat:

@StephanS5 schrieb am 14. Mai 2015 um 18:07:25 Uhr:

S5 V8...freue mich nach 3 Jahren immer noch jeden Tag auf ihn.

Aber wenn einer das bietet was du gern hättest ist er weg;) kleinanzeige;)

Stimmt ;) aber leid tut er mir schon..

Ging mir im Januar genau so.

Ich habe lange gehadert ihn zu verkaufen.

am 14. Mai 2015 um 20:11

Das Design ist selbst nach Jahren immer noch modern und unglaublich schön! Immernoch in seiner Klasse das schönste Coupé...Vorallem der VFL.

Genau so ist es - daher habe ich auch keinen FL genommen.

Den V8 hätte ich zu sehr vermisst.

am 14. Mai 2015 um 20:58

Nur schade das die Leistungssteigerung

auf max ca. 30PS begrenzt ist, es sei denn man will 20-30000€ investieren. Sonst ein super Wagen.

Leistung hat er doch genug und der Rest ist Spielraum für ein bissel Optimierung ;) .. werde den seidigen V8 noch sehr lange fahren, aber er ist bei mir ja nur das Spielzeug für sonnige Tage. Waren heute wieder in der Eifel rund um den Ring unterwegs ( man, da war wegen dem 24 Std. Rennen schon heute die Hölle los ). Auf den kurvigen Eifelstraßen macht der Wagen so was von Laune, dass man einfach nicht mehr aussteigen mag - genau dafür wurde der S5 gebaut.

Mir ist bei der Rückfahrt und Regen bezüglich der 275/25er Bereifung aufgefallen, das der S5 sehr empfindlich auf Rad/Reifen Kombinationen reagiert.

Mit der 265/30er auf den 9J Felgen hatte ich immer ein konstantes Untersteuern bei Nässe, mit den 275/25er auf den 10,5j Felgen schiebt er sanft über alle "Viere", was deutlich angenehmer ist. ( Reifen beide Dunlop Sport Maxx ).

am 15. Mai 2015 um 4:22

Hi Dottore, ich gebe zu ist stöhnen auf hohen Niveau :) bin halt ein wenig verrückt :) , ja die Kombination hat es brutal in sich!

Also ich fahre nicht zimperlich und meiner geht dermaßen brutal um große und kleine Radien ohne irgendwelche faxen zu machen. Und man hat stets das gute Gefühl alles im Griff zu haben :) eine super Kombi :)

Hallo ihr Lieben, ich grüße euch :)

Ich bin nicht länger A4 Limo, sondern stolzer QP Fahrer :D

Als erste Amtshandlung bin ich mit meinem Daytonagrauen Prachtstück fotografieren gefahren :D

Anbei einige Ergebnisse, und ein iPhone Wallpaper, für die die es haben wollen ;)

Lieben Gruß

02
09
12
+6

Dann will ich auch mal wieder ein paar Bilder beisteuern, obwohl ich meinen S5 schon längere Zeit nicht mehr habe. Tom (MX-3-Fahrer) hat uns heute besucht und seinen S5 V8 mitgebracht. Nach der Probefahrt hat aber auch ihn das Virus "4.0T" befallen :D

Imgp9515
Imgp9526
Imgp9527
+1
am 16. Mai 2015 um 18:48

Der 4.0T im S5 VFL...Traumkombi :D

Ja, das wäre klasse!

Zitat:

@StephanS5 schrieb am 16. Mai 2015 um 20:48:43 Uhr:

Der 4.0T im S5 VFL...Traumkombi :D

Oh ja .. lecker ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos