ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Sehe ich auch so... Mein schönes "Nachtbild" scheint untergegangen zu sein... :(

am 28. Juli 2014 um 8:18

Hallo Leute,

hier ist mal meiner nach der letzten Wäsche vom Wochenende.

Eibach Gewinde und Stabis, Brembo Sportbremsenkit und Stahlflexleitungen, RS 5 Rotor mit 15mm Eibachplatten je Seite auf der Hinterachse, orig. Style Paket vorne und hinten.

Gruß Dirk

Wie haben sich die Stabis bei dir ausgewirkt?

am 28. Juli 2014 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von dkkirsche

Hallo Leute,

hier ist mal meiner nach der letzten Wäsche vom Wochenende.

Eibach Gewinde und Stabis, Brembo Sportbremsenkit und Stahlflexleitungen, RS 5 Rotor mit 15mm Eibachplatten je Seite auf der Hinterachse, orig. Style Paket vorne und hinten.

Gruß Dirk

Schick! ;) :)

 

Silvio's Frage würde mich auch interessieren...

am 28. Juli 2014 um 19:06

Hallo, hätte mir von den Stabis einen größeren Effekt erhofft. In Verbindung mit dem Fahrwerk aber ok. Ist einen Tick härter als das original S-Line Fahrwerk. Bei den Roll und Wankbewegungen aber besser als Serie.Gruß Dirk

Moin Dirk,

rüste doch noch die S-Line Schwellerleisten nach, dann wirkt das Fahrzeug etwas gedrungener und bulliger.

Seit ich diese habe, frage ich mich, wie es jemals ohne ging. :)

am 29. Juli 2014 um 8:03

Ist eine Überlegung wert. Zumal diese auch kein Vermögen kosten,

Mal zurück zu den Bildern.... Hat die Karre Mumps?? :D:D:D

Muscel-car

...und Röteln:D

am 29. Juli 2014 um 15:17

hab da auch mal ein Nachtfoto geknippst :)

Schön Schön

Habe heute mal ein nicht ganz legales Foto geschossen :D

Ich hatte eine Anfrage ob ich die Schmidt Räder nicht mal auf dem Wagen fotografieren können .. naja, wie machen, wenn ich die 10,5" mit den 305/25/20 Reifen Räder hinten nicht mehr fahren kann weil die Kotflügekante beim geringsten einfedern auf dem Gummi aufsetzt ?

Also habe ich nur rechts die 9,5" Felgen mit dem 255/30/20 reifen vorn und hinten montiert und dann "um's Eck" gefahren damit sie auch schön eingefedert da stehen.. also links Rotor, rechts Schmidt Felgen :D

Hier nun das Foto ;)

.. so sehen also die Schmidt Phantom "angezogen" aus :)

 

2014-08-01-16-08-57
2014-08-01-16-09-29
2014-08-01-16-09-06

Die schwarzen "Schuhe" sehen doch richtig schick aus!

Ganz im Gegensatz zu deinen Schuhen :p :D

*gg* ja.. die Jesuslatschen .. übers Wasser gehen kann man damit leider nicht :D

 

.. die schwarzen Schmidt Phantom sehen wirklich nicht übel aus.. wenn die nicht weggehen, dann hole ich mir noch 2 Stück von den 9,5x20 für hinten und fahre die selber ;)

Optisch wie neu, aber vor kurzem die 80.000km Marke überschritten. :)

Imgp9384
Imgp9387
Imgp9388
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos