ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Die schönste Garage fürs Auto

Die schönste Garage fürs Auto

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 19:01

Manche werden mich warscheinlich für beklopt halten, aber ich möchte demnächst anfangen meine Garage für mein " Schätzchen " zu renovieren. Nun suche ich nach Ideen was man alles aus einer Garage machen kann. Ideen habe ich schon, aber nichts ausgefallenes ( Boden fliesen, Rauputz an die Wände, elektr. Garagentoröffner usw. ). Wie sehen euere Garagen aus ? Vieleicht mit Fotos ???

Ich hoffe, das ich hier in einem vernünftigen Forum bin, und das Thema nicht mit hirnlosen Antworten zugemüllt wird.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hardy_55

hi, garage ca 120m² mit marmorfliesen, waschgelegenheit für 2 personen, doppelwaschbecken mit goldhähnen, Dusche und sauna für 2 personen( nach der wagenpflege) ruheliege, solarium und masseur auf abruf...fehlt noch was??????:D:D:D

Jap, die Person, die dich zwickt, damit du aus deinem Traum erwachst ;).

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Boden fliesen? Brechen die Fliesen nicht auf Dauer?

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 19:10

Nein, wenn sie gut verlegt sind brechen sie nicht.

Frostsichere Bodenfliesen sind absolut zu empfehlen: Früher oder später verliert jedes Auto ein paar Tropfen Betriebsflüssigkeit, - und gerade Motoröl sieht auf Beton oder Estrich nicht gerade schick aus.

Unsere Garage ist auch gefliest und ich glaube, dass die Fliesen da schon seit 20 Jahren oder länger drin sind und da war nie eine kaputt soweit ich mich erinnern kann.

 

Gruß Matze

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 19:50

Ich habe mir auch schon überlegt 3 Neonlampen einzubauen, damit ich das Auto auch bei schlechtem Wetter mal Polieren und wachsen kann.

@Shabooboo: Hübsches Auto, pflegefreundlicher Fliesenfarbton. Aber entdecke ich da eine Matratze an der vorderen Garagenwand? :)

Unsere Doppelgarge hat fast 100qm und ist 3 Flutern ausgestattet :D Außerdem gefließt, klimatisiert und elektronisches Tor...

Hammergeil wenns draußen kalt ist und man sein Baby innen streicheln und pflegen kann :D

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

@Shabooboo: Hübsches Auto, pflegefreundlicher Fliesenfarbton. Aber entdecke ich da eine Matratze an der vorderen Garagenwand? :)

Jap, da steht eine Matratze, die aber eigentlich bisher NIE angefahren wurde. In meiner Garage (zumindest bei meinen Eltern) habe ich auch eine Matratze, da die Garage wesentlich kleiner ist. Bei meinen Eltern würden eigentlich locker 2 Autos reinpassen, aber da steht noch anderer Krams rum.

Wir haben uns einfach ein Brettkonstruktion im U-Format gebaut und da fahren wir bis ran, schon steht das Auto 100% richtig drin. :D 

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Fan1906

Unsere Doppelgarge hat fast 100qm und ist 3 Flutern ausgestattet :D Außerdem gefließt, klimatisiert und elektronisches Tor...

Ich wär froh so ne Wohnung zu haben :eek:

hi, garage ca 120m² mit marmorfliesen, waschgelegenheit für 2 personen, doppelwaschbecken mit goldhähnen, Dusche und sauna für 2 personen( nach der wagenpflege) ruheliege, solarium und masseur auf abruf...fehlt noch was??????:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von hardy_55

hi, garage ca 120m² mit marmorfliesen, waschgelegenheit für 2 personen, doppelwaschbecken mit goldhähnen, Dusche und sauna für 2 personen( nach der wagenpflege) ruheliege, solarium und masseur auf abruf...fehlt noch was??????:D:D:D

Jap, die Person, die dich zwickt, damit du aus deinem Traum erwachst ;).

am 14. Juni 2008 um 2:59

Zitat:

Original geschrieben von Fiedl1000

Manche werden mich warscheinlich für beklopt halten, aber ich möchte demnächst anfangen meine Garage für mein " Schätzchen " zu renovieren. Nun suche ich nach Ideen was man alles aus einer Garage machen kann. Ideen habe ich schon, aber nichts ausgefallenes ( Boden fliesen, Rauputz an die Wände, elektr. Garagentoröffner usw. ). Wie sehen euere Garagen aus ? Vieleicht mit Fotos ???

Ich hoffe, das ich hier in einem vernünftigen Forum bin, und das Thema nicht mit hirnlosen Antworten zugemüllt wird.

...lass beim ersten Satz das wahrscheinlich weg, dann trifft es ganz gut zu auf Dich... So ein "Schwachsinn"... Auto=Schätzchen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Baden 68

...lass beim ersten Satz das wahrscheinlich weg, dann trifft es ganz gut zu auf Dich... So ein "Schwachsinn"... Auto=Schätzchen!!!

lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Die schönste Garage fürs Auto