ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Die Honda CBX 750 F als A2 bzw A Motorrad

Die Honda CBX 750 F als A2 bzw A Motorrad

Honda CBX 750
Themenstarteram 13. Juli 2021 um 20:58

Guten Abend ihr lieben,

 

ich bin im Moment auf der Suche nach einem A2 Motorrad das ich auch für den A Schein weiter fahren möchte. Beim stöbern bin ich auf die wunderschöne Honda CBX 750 F gestoßen und habe mich in diese Motorrad verliebt. Ich bin jetzt schon 3 Jahre als Anfänger Motorrad eine Sachs xtc 125 4t aus dem Jahr 2003 gefahren und habe durch dieses auch einiges an Schrauber Erfahrung gesammelt:D. Nun zu meiner Frage, einige Leute mit denen ich öfters fahre haben mich ganz schockiert angeschaut als ich gesagt habe was ich mir für ein Motorrad kaufen möchte. Ist es als 19 Jährige ok sich für ein Klassischeres und älteres Motorrad mehr zu interessieren als für neue? Ich finde gerade ältere Motorräder so viel schöner und Unkomplizierter :). Ist es überhaupt empfehlenswert für mich mir die Honda überhaupt zu kaufen? Aufjedenfall Entschuldigung für den halben Roman und schonmal danke für die Antworten.

 

Vg. Lea

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 13. Juli 2021 um 21:30

Wunderschönen guten abend!

 

Geschmack, ist immer individuell. Wenn sie dir gefällt und dies auch nach einer richtigen Probefahrt - wieso nicht?

Ich bin zwar 8 Jahre älter, aber ich lebe schon lang abseits vom Mainstream und sobald man dazu steht - sind die leute auch am schwärmen. Die meisten Menschen in unserer Gesellschaft, rennen nur den trends von morgen hinterher und können sich kaum selbst persönlich ausdrücken. Deswegen sind die Menschen, die sich für ihren eigenen Weg entscheiden - oft die glücklichsten!

 

Wieso keine alte Maschine für einen jungen Fahrer?

Ich fahre schon immer alte mopeds, mottoräder und Bullis. Und ich liebe es. Der Sound, das Gefühl... Ich finde dagegen jede neue Maschine, völlig uninteressant.

Man muss nur den ersten Schritt wagen!