ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Die ersten offiziellen Coupe Bilder

Die ersten offiziellen Coupe Bilder

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 17. Februar 2009 um 13:58

Hab mal auf den auf Motor-Talk angezeigten Mercedes-Fans-Banner geklickt und da waren die Mercedes E-Klasse Coupe Bilder schon online!

 

Beste Antwort im Thema

Hallo alle zusammen,

ich habe das Coupe schon Live gesehen und zwar nur noch minimal Abgeklebt. Bedeutet nur noch die Sterne abgeklebt ( Irgendein Werkstester wohnt bei mir um die Ecke und lässt netter Weise die Autos immer draussen stehen). Obwohl ich aus der Audi Region komme, muss ich sagen dass ich extra angehalten habe und ausgestiegen bin um mir das Coupe aus der Nähe anzusehen. Ich kann garnicht sagen warum, aber irgendwie macht mich die Formensprache und das Design total an. Ich muss sagen, der Wagen sieht in Natura viel besser aus als auf Bildern. Bin mal gespannt ob das bei der Limo auch so ist. Die habe ich noch nicht Live entdeckt. Falls dem so ist, könnte der nächste doch ein Daimler werden...

Gruss

Manni

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2009 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Belgarath

Habe bis jetzt nur gehört, dass es das Diamantweiß geben soll, das gibt es bis jetzt nur beim CLS.

Meinst du das ist diamantweiß ?

am 20. Februar 2009 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von bullileinchen

Zitat:

Original geschrieben von Belgarath

Habe bis jetzt nur gehört, dass es das Diamantweiß geben soll, das gibt es bis jetzt nur beim CLS.

Meinst du das ist diamantweiß ?

Kann man auf den Fotos leider schlecht erkennen, die Farbe heißt Diamantweiß Bright und kostet (leider) 1535,10 € Aufpreis, sieht in Natura aber klasse aus.

Hallo alle zusammen,

ich habe das Coupe schon Live gesehen und zwar nur noch minimal Abgeklebt. Bedeutet nur noch die Sterne abgeklebt ( Irgendein Werkstester wohnt bei mir um die Ecke und lässt netter Weise die Autos immer draussen stehen). Obwohl ich aus der Audi Region komme, muss ich sagen dass ich extra angehalten habe und ausgestiegen bin um mir das Coupe aus der Nähe anzusehen. Ich kann garnicht sagen warum, aber irgendwie macht mich die Formensprache und das Design total an. Ich muss sagen, der Wagen sieht in Natura viel besser aus als auf Bildern. Bin mal gespannt ob das bei der Limo auch so ist. Die habe ich noch nicht Live entdeckt. Falls dem so ist, könnte der nächste doch ein Daimler werden...

Gruss

Manni

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von Belgarath

Habe bis jetzt nur gehört, dass es das Diamantweiß geben soll, das gibt es bis jetzt nur beim CLS.

Der hier - C-Klasse - ist doch auch in Diamantweiß! Oder haben die Mist geschrieben?

Zitat:

Original geschrieben von manni512

Hallo alle zusammen,

ich habe das Coupe schon Live gesehen und zwar nur noch minimal Abgeklebt. Bedeutet nur noch die Sterne abgeklebt ( Irgendein Werkstester wohnt bei mir um die Ecke und lässt netter Weise die Autos immer draussen stehen). Obwohl ich aus der Audi Region komme, muss ich sagen dass ich extra angehalten habe und ausgestiegen bin um mir das Coupe aus der Nähe anzusehen. Ich kann garnicht sagen warum, aber irgendwie macht mich die Formensprache und das Design total an. Ich muss sagen, der Wagen sieht in Natura viel besser aus als auf Bildern. Bin mal gespannt ob das bei der Limo auch so ist. Die habe ich noch nicht Live entdeckt. Falls dem so ist, könnte der nächste doch ein Daimler werden...

Gruss

Manni

Da hast du völlig recht. Ich habe es auch bereits ungetarnt gesehen. Und es sieht einfach Klasse aus. Dieses Auto wird bestimmt mal mein erstes Coupe.

Gruß

Metti777

am 8. März 2009 um 15:56

Ich wusste nicht wohin mit meinem Beitrag aber ich glaube der Passt hier ganz gut.

Auf VOX läuft gerade Auto Mobil und da sagt der Moderator von Auto M. doch wircklich das neue E-kasse

Coupé bassiert auf der E-klasse. :confused:

Reschaschieren die garnicht mehr? Es ist nachgewiesen dass das Coupé auf der C-klasse basiert.

Wen es interresiet kann es ja schauen.

 

Gruß

Yugo

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

Auf VOX läuft gerade Auto Mobil und da sagt der Moderator von Auto M. doch wircklich das neue E-kasse

Coupé bassiert auf der E-klasse. :confused:

Reschaschieren die garnicht mehr? Es ist nachgewiesen dass das Coupé auf der C-klasse basiert.

Gruß

Yugo

Das E-Coupe basiert auf der C-Klasse? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Irgendwann trifft die Erkenntnis auch den Letzten ;)

Der CLK basiert schon immer auf der C-Klasse-Plattform. Natürlich sind die "Aufbauten" so gemacht, dass es nach einer E-klasse aussieht.

Gruß Viper

Zitat:

Original geschrieben von TheViperMan

Irgendwann trifft die Erkenntnis auch den Letzten ;)

Der CLK basiert schon immer auf der C-Klasse-Plattform. Natürlich sind die "Aufbauten" so gemacht, dass es nach einer E-klasse aussieht.

Gruß Viper

Nur damit ich es nicht falsch vertsehe. Das aktuelle E-Klasse-Coupe basiert also nach CLK-manier auch wieder auf der C-Klasse?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Die ersten offiziellen Coupe Bilder