ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Die ersten offiziellen Coupe Bilder

Die ersten offiziellen Coupe Bilder

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 17. Februar 2009 um 13:58

Hab mal auf den auf Motor-Talk angezeigten Mercedes-Fans-Banner geklickt und da waren die Mercedes E-Klasse Coupe Bilder schon online!

 

Beste Antwort im Thema

Hallo alle zusammen,

ich habe das Coupe schon Live gesehen und zwar nur noch minimal Abgeklebt. Bedeutet nur noch die Sterne abgeklebt ( Irgendein Werkstester wohnt bei mir um die Ecke und lässt netter Weise die Autos immer draussen stehen). Obwohl ich aus der Audi Region komme, muss ich sagen dass ich extra angehalten habe und ausgestiegen bin um mir das Coupe aus der Nähe anzusehen. Ich kann garnicht sagen warum, aber irgendwie macht mich die Formensprache und das Design total an. Ich muss sagen, der Wagen sieht in Natura viel besser aus als auf Bildern. Bin mal gespannt ob das bei der Limo auch so ist. Die habe ich noch nicht Live entdeckt. Falls dem so ist, könnte der nächste doch ein Daimler werden...

Gruss

Manni

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

wirkt sehr pummelig und unharmonisch - ein CLS ist eine grazie dagegen. genauso wie die an gleicher stelle gezeigten cabrio spypics. naja, aber bei bildern ist das immer so ne sache. man muß es live sehen.

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 14:38

So pummelig finde ich den gar nicht! Mir gefällt das bogenförmige dach und ich mag auch die ausgestellten Stoßdämpfer. Aber du hast recht, man muß es live sehen.

Das Coupe hat ne schöne Linie, gefällt mir sehr da schaut der W209 richtig alt aus aber richtig alt.

Sehr schönes Auto.......

 

Gruss

Echt albern momentan. Es werden x Threads eröffnet und alle in verschiedenen Bereichen.

@Motor-talk Team,

es wird wirklich Zeit ein Bereich für den Coupe zu eröffnen. Ob im CLK Bereich oder bei der E-Klasse, hauptsache wird haben hier kein Cross-Posting!

Danke!

P.S.: Das Coupe ist einfach nur ein Traum!!!

am 17. Februar 2009 um 14:59

Ich finde ihn auch sehr schön. Bin schon fast ein bisschen verliebt in das Auto.

Aber das wird erst wieder ein Thema, wenn die Kinder älter sind.:D

am 17. Februar 2009 um 15:47

Ja ein Coupebereich wäre gut! Hier steht, dass es auch wieder ein Prime Edition Modell geben soll? Was ist das genau?

Ja, dass Coupe ist eine Augenweide. Schöner gehts mit dieser Formensprache kaum. Beim lnnenraum gibts aber Elemente, die wirklich gar nicht gehen. Na ja, Augen zu und durch. Das Exterieur machts wieder gut.

Mir gefällt das Coupe auch ganz gut! Ich würde gern wissen, was Dir am Interieur nicht gefällt?

Fuer mich persoenlich der schoenste Mercedes seit langem! Die Design-Sprache gefaellt mir immer besser, toppen koennte das Mercedes mit dem Shooting-Brake- E...

 

Aaaber da ist noch was in der Hinterhand in Stuttgart, the convertible!!

Hm, ich muß mich noch daran gewöhnen (dauert bei mir immer etwas, bis ich die alte Mercedes Baureihe nicht schöner finde, als die gerade neue):rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von brett-pit79

Mir gefällt das Coupe auch ganz gut! Ich würde gern wissen, was Dir am Interieur nicht gefällt?

Das Dreispeichenlenkrad z.B., wirkst so unstabil und leer, wie als ob etwas fehlen täte. Die Mittelkonsole, flach und starr, außerdem in schwarz und ohne Holz/Alu Optik - wie in dem W204. Die Lüftungsdüsen sehen auch irgendwie glubschig aus.

Auch in den Sitzen mit den integrierten Kopfstützen wäre Raum für mehr Ästhetik drinn. Das gesamte Cockpit wirkt einfach etwas lieblos. Ok, aber die weiter unten platzierten Zierleisten in den Türen wirken etwas sportlich, die sind gut gelöst, leider aber auch nur das.

Ich finde die neuen Cockpitgestaltungen mit Ausnahme des CLs sind einfach nicht gelungen.

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

 

Das Dreispeichenlenkrad z.B., wirkst so unstabil und leer, wie als ob etwas fehlen täte. Die Mittelkonsole, flach und starr, außerdem in schwarz und ohne Holz/Alu Optik - wie in dem W204. Die Lüftungsdüsen sehen auch irgendwie glubschig aus.

Danke für die Antwort. Ich habe mir das Coupe-Interieur noch mal angeschaut und muss sagen, dass ich die neue Linie eigentlich ziemlich elegant finde. Für meinen geschmack könnte etwas mehr Holz drin sein, aber ich bin mal sehr gespannt auf die stimmungsvolle Innenbeleuchtung!

am 17. Februar 2009 um 22:48

wow, mit so einem schönen auto habe ich jetzt garnicht gerechnet. Das interieur finde ich nicht gerade einladend aber von außen ist das definitiv ein augenschmauß. gefällt mir wirklich sehr!

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 7:50

Ich staune, dass hier soviele mit dem Interieur nichts anfangen können. Passt doch prima ins Gesamtkonzept!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Die ersten offiziellen Coupe Bilder