Die CO2-Lüge!!
Guten Morgen,
anbei ein sehr interessanter Bericht/Interview aus unserer gestrigen Zeitung.
Denke Hr. Hager ist hier sehr kompetent in den Aussagen.
Leider wird dies für die E-Mobilität dann wieder etwas schwerer werden, außer man möchte die Feinstaubbelastung in den Städten reduzieren, hier hat das E-Mobil dann wieder Vorteile.
Aber zur CO2-Reduzierung taugt es wohl nicht mehr!
Schönen Sonntag
Beste Antwort im Thema
Herr Hager und Du haben genauso viel Kompetenz wie das Stück Käse in meinem Kühlschrank.
Was hat das ganze bitte mit Tesla zu tun, werde diesen Betrag melden, damit dieser sinnlose Thread geschlossen wird
1353 Antworten
Ich nehm jetzt erst mal zur CO2 Reduzierung Stellung, hierzu der Link unseres Qualitätsmedium MT
http://www.motor-talk.de/.../...-kontroverse-betrachtung-t5106260.html
Die AMS hat im letzten Monat ähnliches festgestellt, alles nur fürs Papier würde man zusammenfassend sagen können, die Realität sieht anders aus und wir müssen es nicht in die Welt tragen......
Was ist bei Bilderberg komisch? Du hast die als Spinner dargestellte, nicht ich!
Ja ich bin froh auf der nördlichen Welthalbkugel zu leben, werd jetzt in meinen unsinnigen 200PS Kleinwagen steigen und das Klima am nächsten Berg mal Abgasen, bevor es noch dunkel wird!
Schönen Abend
Zitat:
@maurocarlo schrieb am 7. Juni 2015 um 20:55:45 Uhr:
Ich nehm jetzt erst mal zur CO2 Reduzierung Stellung, hierzu der Link unseres Qualitätsmedium MT
http://www.motor-talk.de/.../...-kontroverse-betrachtung-t5106260.html
😕 da geht es um Downsizing. Nicht um Klimawandel.
Ich finde es eben komisch, dass sich im Netz bei jeder Gelegenheit Hobby- Klimaexperten finden, die mit Halbwissen und pseudo Wissenschaft argumentieren, um den anderen Klima- Experten Halbwissen und pseudo Wissenschaft vorzuwerfen 😛
Zitat:
@maurocarlo schrieb am 7. Juni 2015 um 20:55:45 Uhr:
Was ist bei Bilderberg komisch? Du hast die als Spinner dargestellte, nicht ich!
Naja. Zum Beispiel, dass deine eigenen, hoch "seriösen" 😛 Quellen diese als Keimzelle der NWO betrachten, die auf geheimen Treffen die tatsächliche Weltordnung verschachern und dort über uns befinden... usw.... blabla....
Da ist es doch lustig, wenn du dich nun irgendwie inhaltlich wiederum auf die als Quelle berufst und mit deren Aussagen argumentieren möchtest.
Bin wieder da, die AMS hat einen Vergleich beim Downsizing gemacht, das Ergebnis ist verblüffend und die Klimaerwärmung wird so nicht gestoppt
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...eber-downsizing-9314039.html
Auch der Bericht in Broder's Achse des Guten (erzähl mir jetzt nicht der sei nicht seriös) ist aktuell und sehr interessant
http://www.achgut.com/.../doch_keine_globale_erwaermungspause
Hier in der Welt ist noch ein Bericht zum Ozonloch und was daraus geworden ist
http://www.welt.de/.../Geht-doch-Wie-wir-das-Ozonloch-reparierten.html
Mir soll keiner erzählen, dass unsere komplette Umweltpolitik inkl. Erderwärmung und Klimakatastrophe wirklich nur mit CO2 Reduzierung und E-Autos zu retten ist, obwohl ich den Tesla super finde, er ist für die Luftqualität in Ballungszentren mit Sicherheit sinnvoll, aber er wird nicht die Erderwärmung verringern, wenn wir wirklich eine hätten oder haben?
Weiss ja keiner so genau, aber man treibt halt wieder mal eine Sau durchs Dorf!
Das Ozonloch wurde nur deshalb kleiner weil man konsequent das verboten hat, was der Mensch zu dessen Bildung beiträgt FCKW - das wurde nicht due Ozonlochskeptiker besser die dagessessen haben mit ihrem Finger im Po - sondern nur Verbote und Einschränklungen führten zum Erfolg.
Genau wie das FCKW Verbote und Einschränkungen zum Erfolg beim Ozonloch geführt haben, muss man eben auch die Nutzung fiossiler Brennstoffe einschränken wenn man was erreichen will.
Dass man die Ursache für das Ozonloch das vom Menschen hergestellte FCKW welweit verboten hat - und das dann den Erfolg gebracht hat - steht doch mehrfach im Artikel?
Ähnliche Themen
Wie können hier einige nicht erkennen, was für eine Macht dieser Klimawandel bringt.
Mit dieser Begründung kann sich die Politik alles erlauben. Jede einschränkende Forderung kann mit dem Klimawandel gerechtfertigt werden.
Den Bürgern wird immer mehr glauben gemacht, dass sie den Staat (welcher immer weiter ausufert) brauchen um sie zu beschützen. Vor den Terroristen und vor dem Klimawandel.
Momentan läuft passend dazu auf Pro7 "V wie Vendetta" da haben die Leute ihre Freiheit auchür "Sicherheit" auf.
Das Eis an den Polen nimmt wieder zu, googlen sie es.
Man sollte sich wirklich mal eine Stunde Zeit nehmen und ohne Vorurteile versuchen sich ein bisschen die Argumente beider Seiten durchzulesen und sich dann eine Meinung bilden. Das sollte nicht zu viel verlangt sein.
Wenn der EU wirklich was am Klimaschutz läge, dann währe der Verbrauchszyklus nicht so realitätsfern. Dann würden keine Flottenverbräcuhe berechnet werden, die nichts mit dem wahren Durchscnitt aller verkauften Fahrzeuge zu tun haben.
Ich halte auch Chemtrails und vieles andere für Schwachsinn, das heißt aber nicht, dass alles was auf Kopp veröffentlicht wird auch Schwachsinn ist. Da darf halt fast jeder veröffentlichen, manches ist totaler Müll anderes halte ich für Wertvoll.
Zitat:
@fgordon schrieb am 8. Juni 2015 um 00:06:49 Uhr:
Das Ozonloch wurde nur deshalb kleiner weil man konsequent das verboten hat, was der Mensch zu dessen Bildung beiträgt FCKW - das wurde nicht due Ozonlochskeptiker besser die dagessessen haben mit ihrem Finger im Po - sondern nur Verbote und Einschränklungen führten zum Erfolg.Genau wie das FCKW Verbote und Einschränkungen zum Erfolg beim Ozonloch geführt haben, muss man eben auch die Nutzung fiossiler Brennstoffe einschränken wenn man was erreichen will.
Dass man die Ursache für das Ozonloch das vom Menschen hergestellte FCKW welweit verboten hat - und das dann den Erfolg gebracht hat - steht doch mehrfach im Artikel?
Morgen, dann hat man den Artikel nicht gelesen und die Kommentare mit den Links und Fakten, so einfach ist das Volk zu manipulieren!
Als Kind habe ich mich schon über das FCKW-Verbot gefreut. Der Ganze Spaß mit den brennbaren Treibmitteln wäre schon allein Grund genug gewesen das Zeug zu ersetzen...
Ja das bei Kopp ist wie bei der bärtigen Frau auf der Kirmes. Die mag bei 2 von 10 Ereignissen ja durchaus Recht haben. Aber woher weiss man, welche 2 das sind?
Zitat:
@maurocarlo schrieb am 7. Juni 2015 um 23:25:27 Uhr:
Bin wieder da, die AMS hat einen Vergleich beim Downsizing gemacht, das Ergebnis ist verblüffend und die Klimaerwärmung wird so nicht gestoppthttp://www.auto-motor-und-sport.de/.../...eber-downsizing-9314039.html
Eine Autozeitschrift, die von den Werbeeinnahmen der Autofirmen lebt hat also ermittelt, das durch kleinere verbrauchsärmere Motoren der Klimawandel nicht gestoppt wird.
Halleluja.
Jetzt rate mal was Greenpeace zu Biodiesel raus gefunden hat.
Ergebnis ist bestimmt total unerwartet.
Es gibt auch positives an der Klimaerwärmung 😁😁
http://www.tango-forum.info/4images/data/media/29/global_warming.jpg
Sorry🙂
MfG RKM
Ohje der Kopp Verlag.
Ein "Magazin" das mal Unsinn bringt und mal nicht ist überhaupt nichts wert, weil dann jeder der für irgendwelchen Mist anfälllig ist natürlich immer glaubt dass das, woran er vorher schon geglaubt hat natürlich dann ein "guter" Kopp Artikel ist - und wenn ein Kopp Artikel gegen seine vorher vorhandene Meinung geht, dann ist das halt ein "falscher" Kopp Artikel.
Das ist Manna für die bildungsfernen Schichten - zumindest diejenigen darunter die Lesen können und für alle anderen eine der lustigeren Seten im Netz.
Zitat:
@fgordon schrieb am 8. Juni 2015 um 12:11:29 Uhr:
Ohje der Kopp Verlag.Ein "Magazin" das mal Unsinn bringt und mal nicht ist überhaupt nichts wert, weil dann jeder der für irgendwelchen Mist anfälllig ist natürlich immer glaubt dass das, woran er vorher schon geglaubt hat natürlich dann ein "guter" Kopp Artikel ist - und wenn ein Kopp Artikel gegen seine vorher vorhandene Meinung geht, dann ist das halt ein "falscher" Kopp Artikel.
Das ist Manna für die bildungsfernen Schichten - zumindest diejenigen darunter die Lesen können und für alle anderen eine der lustigeren Seten im Netz.
Bei den etablierten Medien ist es nicht anders. Da gibt es auch verschiedene Redakteure mit verschiedenen Meinungen.
Nur leider merkt man davon kaum noch was.
Und man hat ja leider in Deutschland nur die Möglichkeit, auf "dubiose" Angebote wie den Kopp Verlag auszuweichen, da alle großen Zeitungen und Sender immer nur das absolut genau gleiche Bild der Realität vermitteln. Da gibt es einfach mal nur Abweichung voneinander. Alleine das ist Verdächtig.
In den USA gibt es zumindest zwischen MSNBC und FOX noch eine gewisse Konkurrenz, in Deutschland scheinen alle Medienangebote vollständig gleichgeschaltet zu sein.
- doppelpost
Ich empfehle einfach mal Broder's Achse des Guten anzuklicken was ich verlinkt hatte und darin die Links zu lesen, hier ein Auszug
Und sagt mir jetzt nicht wieder, das es irgendwelche rechten Deppen sind, da der eine Autor unter Schröder in Regierungsverantwortung waren.
Zitat:
Bei den etablierten Medien ist es nicht anders. Da gibt es auch verschiedene Redakteure mit verschiedenen Meinungen.
Nur leider merkt man davon kaum noch was.Und man hat ja leider in Deutschland nur die Möglichkeit, auf "dubiose" Angebote wie den Kopp Verlag auszuweichen, da alle großen Zeitungen und Sender immer nur das absolut genau gleiche Bild der Realität vermitteln. Da gibt es einfach mal nur Abweichung voneinander. Alleine das ist Verdächtig.
In den USA gibt es zumindest zwischen MSNBC und FOX noch eine gewisse Konkurrenz, in Deutschland scheinen alle Medienangebote vollständig gleichgeschaltet zu sein.
Dann liest Du wohl die falschen Medien. Was soll denn bitte daran "verdächtig" sein dass alle ein nahezu identisches Bild der Realität bringen - wie viele "Realitäten" gibt es denn Deiner Meinung, dass man da komplett divergentes bringen könnte?
Das Problem ist wohl eher Du hättesat gern andere Nachrichten als die Wirklichkeitznd die einzige Realität nunmal bietet?