Hybrid &  Elektro
Hybrid & Elektro Forum

Die CO2-Lüge

Die CO2-Lüge

Hier einmal ein etwas anderer Artikel im Gegensatz zu dem immer gleichlautenden "Gesülze" unseren ziemlich gleichgeschalteten Medien und Politik ...

 

Also doch alles nur eine g i g a n t i s c h e Geschäftemacherei mit Manipulation ganzer Völker :confused:


Es ist nun mal so ,immer wenn von irgend etwas abgelenkt werden soll oder wo wieder etwas auf Kosten Anderer zu verdienen ist, wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben .Dieser ganze Spuk den die Regierung per Gesetz verankert hat um angeblich die Erderwärmung zu stoppen,hat soviel Auswirkung wie wenn man einen Kirschkern in die Nordsee wirft und dann misst um wieviel sich der Wasserstand erhöht hat .


Drahkke Drahkke

Master

Mit dem CO2-Hype läßt sich nun mal eine Menge Geld verdienen. Dafür wird dann leider schon mal die eine oder andere Feststellung ins Gegenteil verdreht.


he2lmuth he2lmuth

W 203 / C 220 CDI 02.2001

Noch ein Jahr und Du bist auf 100000 ;)


Drahkke Drahkke

Master

Ja, da könntest du Recht haben, wenn ich das jetzt mal hochrechne...;)


Die CO2-Lüge

Völlige Grütze, der Artikel. Kaum ein Satz, der stimmt. Erschreckend, dass das auch noch so viele toll finden...


Esotherik pur (mit um 180° verdrehter Weltverschwörung).

 

Nimmt man die eine Behauptung, addiert eine andere dazu, teilt das Ergebnis durch zwei, dann erhält man so´n Käse.

 

Ich lass jetzt das Motorrad ohne Kat eine halbe Stunde laufen, damit es der Menschheit gutgeht, gehe dann eine Stunde zu Fuss zur Arbeit statt hinzufahren, damit es der Menschheit gutgeht.

oder so ähnlich:rolleyes:

 

MfG RKM


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Veox

Völlige Grütze, der Artikel. Kaum ein Satz, der stimmt. Erschreckend, dass das auch noch so viele toll finden...

Hohles Grütze-Bla, Bla, Bla ... erschreckend !

Dazu das tolle, nichtssagende "Esotherik-Gegenargument" ?

Was stimmt denn nun bitte genau nicht ???

Ich bitte um Aufklärung mit Fakten.

 

1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

usw.


slv rider slv rider

Fußgänger

soso. 5% CO² in der atemluft sind also optimal für dem menschen?

:D

http://...gefaehrdungsbeurteilung.de/.../grenzwerte


1.)

 

Zitat aus dem Bericht:

Die CIA, Al Gore und CO2

Bereits seit 1960 befaßt sich der U.S.-Geheimdienst CIA (Central Intelligence Service) im Rahmen des von dem von der Rockefeller-Stiftung finanzierten Think Tank Tavistock-Institute entwickelten geheimen Mind-Control-Projektes MK Ultra „Monarch“ mit der physiologischen und psychologischen Wirkung von CO2 auf den Menschen. Die Studie des MK-Ultra-Unterprojektes 124 mit der internen Akten-Nummer 0000017382 trägt den Titel „Research in the Psychophysiological Correlates of Carbon Dioxide Environment“ („Forschung über die psychophysiologischen Korrelationen der CO2-Umwelt“) 13).

 

Rockefeller und CIA (heisst übrigens Agency und nicht Service)

mmm jjaaa, geheimes Mind-Controll-Projekt über physiologische und psychologische Auswirkungen von mehr CO2 in der Atemluft.

 

Wenn das nicht nach Verschwörung riecht.

 

Obwohl es sich doch so verhalten kann, dass die Erderwärmung Wirkung auf den Zuwachs von CO2 hat, und nicht umgekehrt.

 

2.)

 

Zitat aus dem Berricht:

5% CO2 in der Atemluft sind ideal für uns Menschen.

Zitat über einen Katalytofen:

Wie schon erwähnt verfügt das Gerät über eine Sauerstoffmangelsicherung. Steigt im Raum, indem der Ofen betrieben wird, der CO² Gehalt auf über 1,5% an, schaltet das Gerät automatisch ab und die Flamme erlischt.

Hier tritt dann sofort die zweite Sicherung in Kraft, das heißt, das erwähnte Thermoelement, das durch die Wächterflamme erhitzt wird und den Gasfluss dadurch freigibt, erkaltet und schließt den Gasfluss. Es kann somit kein Gas mehr entweichen.

 

Wieso nicht bei den gesunden 5%.

 

Bitte nur mal die letzten 5 bis 10 Mails unter dem eingestellten Bericht lesen.

 

MfG RKM


he2lmuth he2lmuth

W 203 / C 220 CDI 02.2001

Die CO2-Lüge

Hier wird von Einigen wenigen ein unglaublicher Unsinn publiziert!


h2-fanatiker h2-fanatiker

Auto-selbst-Reparierer

VW

Das einzige was man wirklich weiß, ist, dass man nicht weiß was nun wem hinterherläuft; die CO2-Konzentration der Erderwärmung oder aber die Erderwärmung der CO2-Konzentration. Dazu hat es die Menschheit bisher einfach nicht weit genug gebracht diese extrem komplexen Zusammenhänge zu verstehen.


Wenn Ihr einen stotternden Klimaforscher auf einem Kongreß sehen wollt, dann wartet ab, bis er die Hockeystickkurve zeigt.

 

Er wird diese nur bis ca. 2002 zeigen.

 

Dann fragt Ihn, wieso er die letzen zehn Jahre nicht darstellt.

 

(Der Grund: die letzten zehn Jahre war keine Zunahme der Mittleren Temperatur mehr zu verzeichnen ;) )

 

Egal was er dann stammelt: Ihr habt ihn bei den Eiern und könnt ihn genüßlich vorführen :D

Er wird alle möglichen Ausreden finden, aber das sind dann nur noch Rückzugsgefechte.

 

 

........hab ich bisher einmal durchziehen können. :)

 

Leider verzichten die Typen in letzter Zeit in der Regel auf die Kurve und schwallen statt dessen was von "allgemein anerkannt", "Stand der Erkenntnis" oder ein anderes blabla.

 

In dem Falle: nachfragen ! Egal was er dann macht: für Diskussion ist gesorgt !

 

 

 

Gruß SRAM


Themenstarter

Wie und ob 5% wirklich gesund sind, kann ich nicht beurteilen, erscheint mir aber auch ziemlich hoch gegriffen.

 

In dem Artikel steht aber auch:

 

Die Erd-Atmosphäre enthält derzeit nur 0,038 % CO2.

Davon sind künstlichen Ursprungs lediglich 0,00152 %

Aus dem (noch...) Industrieland BRD stammen 0,00004712 %

 

Unglaublich!

 

Und deshalb macht man uns Bürgern mit Milliardenkosten -zwangsweise- "die Hosen voll" :confused: :confused: :confused:

Ich bleibe dabei: Alles Geschäftemacherei und künstliche Konjunkturankurbelung . . .


he2lmuth he2lmuth

W 203 / C 220 CDI 02.2001

Dann ist das Ansteigen des Meeresspiegels der Ozeane und die Erderwärmung von Gott gegeben. Die zunehmenden Unwetter sowieso :D

Ich kann das alles nicht beurteilen, aber es fällt mir schon auf das obengenanntes mit der industriellen Revolution losging...


Hinweis: In diesem Thema Die CO2-Lüge gibt es 99 Antworten auf 7 Seiten. Der letzte Beitrag vom 11. Dezember 2012 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Die CO2-Lüge"

zum erweiterten Editor
Hybrid & Elektro: Die CO2-Lüge
 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen