ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Det testet Brilliance

Det testet Brilliance

Brilliance BS4
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 21:00

Hier ein Link:

http://youtu.be/HJv3zU2N7_Y

Falls er bereits gepostet worden ist, bitte schliessen.

LG,

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 14:29

Ich finde ihn um einiges objektiver als andere im TV und konnte nie feststellen, dass er ohne Grund abschätzig über ein Auto redet oder eine Marke bevorzugt. Die Mängel die er aufzeigt sind unbestreitbar mit Bild und Ton belegt. Auf mich wirkt er wie jemand der weiss wovon er spricht und Ahnung hat. Die dummen Sprüche macht er über jedes Auto.

Der Checker kommt mir nicht viel anders vor und beide haben privat eine Vorliebe für US Cars.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von checkyChan

Nope, Germanistik und Anglizistik, aber endlich ist dieser Checkerposer abgesetzt und durch 3 sympathischere Herren ersetzt worden. "Neutral" und "objektiv" war der auch nicht.  ;)

Ja und genau weil er abgesetzt wurde, wird die Sendung nicht mehr ewig bestehen. Die neuen 3 Herren sind nämlich total aufgesetzt und kommen lange nicht an das lockere und alltägliche Verhalten des ursprünglichen Checkers heran! Wir hatten bei "meinVZ" mal eine Gruppe "Der Checker auf DMAX", da waren echt viele Leute drin, die waren alle meiner Meinung und so sieht es jeder, den ich dazu mal gefragt habe. Alleine der Titel "Der Checker" passt bei dem neuen Format nicht mehr, die 3 Spinner mal ganz außen vorgelassen, die haben alle keine Ahnung! ;) Das was die wissen kriegen die vorher schön brav vorgesagt, außer bei "King Kasi", der scheint noch einigermaßen natürlich. Auch wenn er optisch keine besonders ansprechende Erscheinung ist! ;)

Sorry, aber mit deiner Meinung stehst du ziemlich alleine dar! (Kannst du natürlich trotzdem so sehen.) :)

Grüße

Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von checkyChan

Nope, Germanistik und Anglizistik, aber endlich ist dieser Checkerposer abgesetzt und durch 3 sympathischere Herren ersetzt worden. "Neutral" und "objektiv" war der auch nicht.  ;)

Ja und genau weil er abgesetzt wurde, wird die Sendung nicht mehr ewig bestehen.

Was habe ich gesagt? Die Sendung wurde abgesetzt! Bzw. es sind derzeit keine neuen Folgen mehr geplant. Ich bin mir ziemlich sicher woran das liegt.

Schönen Gruß

Themenstarteram 17. Dezember 2013 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von leon93

 

Ja und genau weil er abgesetzt wurde, wird die Sendung nicht mehr ewig bestehen.

Was habe ich gesagt? Die Sendung wurde abgesetzt! Bzw. es sind derzeit keine neuen Folgen mehr geplant. Ich bin mir ziemlich sicher woran das liegt.

Schönen Gruß

Dafür gibt es die PS Profis. Alles gleich. :)

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Dafür gibt es die PS Profis. Alles gleich. :)

Stimmt, die sind ganz lustig und ansonsten gibt´s ja noch Det, mittlerweile finde ich den ganz lustig, hat ja auch schon seine eigene Sendung. Trotzdem hat mit "Der Checker" mit Alex Wesselsky mit Abstand am besten Gefallen, da kam auch Hintergrundwissen mit rüber.

Am Anfang fand ich Det auch schrecklich aber mittlerweile geht es .

Jetzt stellt sich die Frage ob er besser geworden ist oder ich einfach nur abgestumpft bin :D

Themenstarteram 9. Januar 2014 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Axel_78

Am Anfang fand ich Det auch schrecklich aber mittlerweile geht es .

Jetzt stellt sich die Frage ob er besser geworden ist oder ich einfach nur abgestumpft bin :D

Welche Sendung hat er denn jetzt?

@Axel_78

Naja, früher fand ich ihn auch etwas merkwürdig, aber da gab es ja auch noch den "Checker". Mittlerweile finde ich ihn einfach nur zum Wegschmeißen, seine Sprüche sind der Hammer! :D

@amgolfV

Nach wie vor hat er die Gebrauchtwagenanteile bei GRIP und außerdem neuerdings "Mein neuer Alter", beides auf RTL2. Wobei ich glaube, dass die neue Sendung gefloppt hat, denn die ist nun nach einigen Folgen (zu schlechten Sendezeiten) nicht mehr auf Sendung.

Det Müller gehört für mich zu den größten Oberflitzpiepen, die es im Fernsehen zu sehen gibt. Alleine schon diese beknackten und oberpeinlichen Sprüche... Und wenn der Penner mein Auto bei ner Probefahrt so behandeln würde, gäbs von mir mit Sicherheit nen Tritt zwischen die Nü..e!

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Det Müller gehört für mich zu den größten Oberflitzpiepen, die es im Fernsehen zu sehen gibt. Alleine schon diese beknackten und oberpeinlichen Sprüche... Und wenn der Penner mein Auto bei ner Probefahrt so behandeln würde, gäbs von mir mit Sicherheit nen Tritt zwischen die Nü..e!

Ich muss sagen, irgendwie kann ich die Einstellung sogar nachvollziehen, kann mir gut vorstellen, dass diese Art von ihm bei manchen Menschen garnicht ankommt, ich kann so manches Gehabe ja auch garnicht ausstehen. Aber trotzdem, ihn find ich cool :D ... Könnte mich bei den Sprüchen jedes Mal wegschmeißen.

Eins muss man doch sagen, er scheint ein durchweg positiver und glücklicher Mensch zu sein, er macht das was er macht gerne, das merkt man! Z.B. wenn er mal wieder einen Lachanfall bekommt, warum auch immer. Und so ein authentisches Verhalten kommt bei mir an! Kein spießiger verstellter TV-Fuzzi wie z.B. Steven Gätjen, der geht bei mir garnicht! ;)

Es ist wohl wie bei Kai Ebel: Entweder mal hasst ihn, oder man liebt ihn... Ich mag beide nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Es ist wohl wie bei Kai Ebel: Entweder mal hasst ihn, oder man liebt ihn... Ich mag beide nicht ;)

Liebe ist ein bisschen zu viel des Guten :D :D

Hat jemand nochmal einen Link vom Video der geht?

Das Fahrzeug das Det mal getestet hat, stand mal in der Autobörse(von Privat).

Der BS 6 ist für mich nach wie vor das schönste China Auto das ich bis jetzt gesehen habe, Neu wäre er mir maksimum 13000€wert

Deine Antwort
Ähnliche Themen