ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Design-Scheinwerfer

Design-Scheinwerfer

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 19:23

Hi @ all,

 

ich weiß nicht, ob es schon jemand gesehen hat aber bei beay gibt's "Designerleuchten" für den S40/V40.

Würde die ja zu gerne mal am Auto angebaut sehen.

http://cgi.ebay.de/...683QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

 

http://cgi.ebay.de/...700QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Beste Antwort im Thema
am 14. Januar 2009 um 13:27

Moin.

 

Also ich finde die Dinger grausig. Damit züchtet man sich doch einen halben Audi ran.:D

Wassereinbruch sieht man bei fast allen billig LED-Leuchten am Polo,Golf und Co.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

check this out :)

http://volvopower.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1222881092

am 14. Januar 2009 um 6:54

endlich wurden die gebete erhört ich hatte diese selbstklebende dran also tfl und habe gleich mal 250 busgeld bezahlt und jetzt kommt das also ich finde die richtig gelungen habe sie mir schon bestellt *g*

Was aus der ebayanzeige nicht hervorgeht:

haben die Leuchten ein E-Prüfzeichen?

Ansonsten isses wohl genau so illigal die einzubauen oder sehe ich das falsch?

Gruß SF

am 14. Januar 2009 um 11:17

Also ich schließe mich meinem Vorredner an...E-Prüfzeichen?

@Balu_09: Wo hast Du die Dinger denn bestellt? Bei realcar kosten die umgerechnet ca. 345EUR/Set.

Berichte doch dann mal wie die so von der Verarbeitung sind - nen Kumpel hatte sich mal Design-Scheinwerfer für nen S60 gekauft und in den Dingern stand nach 3 Monaten dann ständig die Suppe oder waren stark beschlagen.

 

- Ich bleib jedenfalls da mal dran, da ich nen schwarzen Phase I V40 T4 hab und die Scheinwerfer in chrom mit dem Wabengrill bestimmt optisch ganz chique rüber kommen.

 

Apropos "Wabengrill" - da kann mir nicht zufällig jemand einen schwarzen mit verchromten Rand kostengünstig (<100EUR) vermitteln? Bei PartsForVolvos gibts zwar einen - aber ohne Emblem. An meinem V40 ist aber noch das alte, schwarze Emblem, was ich ungern auf den Wabengrill übernehmen würde.

 

Gruß

Chrissi

ich habe das auch mal bei Depo Scheinwerfern gesehen.

Da war die Passgenauigkeit nur gegeben, wenn man 10 m vom Auto entfernt stand und nach wenigen Monaten konnte man Fische da drin züchten...

 

Ich halte von diesen Zubehör Scheinwerfern, meist aus Fernost, nicht besonders viel, da die Qualität oft sehr zu wünschen übrig lässt.

 

Gruß

DOIT

Hallo,

schaut mal bei DECTANE rein. da gibt es diese Scheinwerfer für 322,80€ und dazu noch die Seitenposis für je 29,00€.

Gruß Roman

am 14. Januar 2009 um 12:49

Ich frage mich nur grade, ob diese DAYLINE Design-Scheinwerfer überhaupt optisch wirken, weil ich eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage an meinem T4 hab. :confused:

 

btw.: Die S/V40 Sidemarker/Positionsleuchten bekommt man in weiße/dunkel/rot/orange auch bei PartsForVolvos für umgerechnet knapp 10EUR/Stck. Porto ist mit 12EUR leider ziemlich hoch, aber vllt. findet man noch das ein oder andere original(!) Volvo-Ersatzteil.

Laut Zoll darf man ja privat in UK einkaufen ohne hier nachzuversteuern, da EG-Binnenhandel. In UK sind wohl grade 15%MwSt od. 17,5%).

Ich hab da schon 2-3mal bestellt - einwandfrei und ziemlich schnelle Abwicklung (3-4Tage).

 

Gruß

Christian

am 14. Januar 2009 um 13:27

Moin.

 

Also ich finde die Dinger grausig. Damit züchtet man sich doch einen halben Audi ran.:D

Wassereinbruch sieht man bei fast allen billig LED-Leuchten am Polo,Golf und Co.

251eu!! man bin ich gut :D

http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=14914

 

bin gespannt was die ersten käufer hier zur qualität schreiben!

am 14. Januar 2009 um 14:07

Irgendwie gefallen mir diese Dinger unheimlich gut =))

Dumm nur dass ich das nicht eine Woche früher gefunden hab... :(

Musste meine Scheinwerfer austauschen, da diese Dinger zu nah an der Haube in den Teer geleuchtet haben...

Der Mechanismus für die Leuchtweitenregulierung war im Scheinwerfer selbst kaputt ...

E-Prüfzeichen ist drauf. jedenfalls bei denen aus schweden :) also auch bei diesen hier.

am 15. Januar 2009 um 13:37

Bei KOSVALI AUTOTEILE LIMITED habe die angerufen und werde am Samstag hinfahren und die wollen mir zeigen das die super passen weil ich auch nicht sicher war das die gut passen also sagt er gleich ganz selbstverständlich komm vorbei wir bauen die ein und dann kannst immer noch sagen auf du sie willst oder nicht ist erstmal ein guter service und ganz unverbindlich also werde ich samstag mal schauen und e prüfzeichen haben sie scheinbar auch

am 15. Januar 2009 um 13:54

@Balu_09: Mach bitte unbedingt ein Foto - im eingebauten Zustand - von den Dingern!

Danke + Gruß

Chrissi

@balu_09

hast Du nicht einen Phase 2 bzw. die Scheinwerfer passen doch nur für Phase 1?

Oder gibt es die auch in längerer Ausführung für Phase2?

 

Ich frag nur mal...

 

Zumindest entnehme ich Bj. 02 deiner Signatur.

 

Grüße

DOIT

Deine Antwort
Ähnliche Themen