Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Die Glückwünsche aus Nordbaden haben einen weiten Weg, daher erst um diese Zeit alles gute an den Passi-Fahrer.
Gruß, Olli
Noch nicht ganz last-minute, aber schon fast last-hour auch aus dem fast schneefreien Süden: Guten Rutsch im Pampersbomber 😉
Musste leider ein wenig MT-abstinent sein, deshalb melde ich mich erst jetzt. Vielen Dank für eure Glückwünsche etc..
Die Frage, ob ich ein Volvo-Sympathisant bin will ich mal mit einer Gegenfrage beantworten: Was unterscheidet Terroristen und Elchtreiber von Politikern?
Naja. Zumindest finde ich die Elchtreiber (und Ketzer) hier im Forum sympathisch.😁
Und ich habe euch noch nie gegeneinander aufgehetzt. Aber wenn ihr das unbedingt wollt...
Gruß
DeWeDo - der jetzt erstmal einen 18jährigen "Valley of the Deer" verkostet
Ähnliche Themen
Hallo Eiko
ich wünsche Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag.
Viele Grüße
Torsten
Und die heutigen Grüsse gehen an den ExVolvoFahrerAberImmerNochIrgendWieMitVolvoFahrernVerbundenem Tomsi!
Alles Gute von mir und meiner KB und vielleicht sieht man sich ja heute... 😉
Grüße,
Dirk
Happy Birthday tomsi! :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (wünscht ihm einen Geburtstag mit viel Spaß im Sauerland :-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Happy Birthday tomsi! :-)Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (wünscht ihm einen Geburtstag mit viel Spaß im Sauerland :-)
Jau, auch von mir alles Gute zum Geburtstag an die Mettwurst von hinterm REAL 😁
Gruß
Torsten 🙂
Hi Tomsi,
nach den persönlichen Geburtstagswünschen auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch euch einen ruhigen schönen Abend!
Liebe Grüße
Jürgen + OHL + Mini-OHLs
Frisch nachhause gekommen und jetzt ganz schnell Gratulation dokumentierend melde ich mich hier auch mal, auch wenn die Glückwünsche persönlich schon lange überreicht wurden...
Gruß
Markus
o.k., dann hier auch nochmal 😉
Alles Gute an den tomsi. Auch nichtvolvofahrende Menschen können echt nett sein 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
o.k., dann hier auch nochmal 😉Alles Gute an den tomsi. Auch nichtvolvofahrende Menschen können echt nett sein 😁
Gruß
Martin
Wird eigentlich unterschieden zwischen "nichtvolvofahrende" und "nichtmehrvolvofahrende" ... ?
Gruß
Torsten 😉
Nein, der emkay und DeWeDo bekommen doch auch ihre Grüße hier!
Gruß
Martin
Nichtmehrvolvofahrenderaberinzukunftnichtauszuschließen
Na, da schwatzen wir gestern längere Zeit, und ich wusste nichts vom Geburtstagskind....
Tomsi, die allerbesten Glückwünsche NACHTRÄGLICH zum Geburtstag!!! 🙂
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Na, da schwatzen wir gestern längere Zeit, und ich wusste nichts vom Geburtstagskind....Tomsi, die allerbesten Glückwünsche NACHTRÄGLICH zum Geburtstag!!! 🙂
Gruß Andi
Boah... von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag... winks Heiko