ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread

Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread

Volvo
Themenstarteram 14. Mai 2006 um 12:58

kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!

Häpi Börsdei!

Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein :o

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?

soviele Leute gibts nicht in der Schweiz ;)

 

und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten :D

 

 

MUHAHAHHAAHAHAHAH :D

 

 

;)

5596 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5596 Antworten

Na denn schließe ich mich an:

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße

Jürgen

YO - Herzlichen Glühstrumpf auch von mir ....

PS Au weiah - das ist schon wieder sowas von OT ..... :rolleyes:

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

PS Au weiah - das ist schon wieder sowas von OT ..... :rolleyes:

Stimmt schon, aber es fördert Doch die freundlichkeit in einem Forum!

Also,@Mod's: Da müsst Ihr mir recht geben oder? :)

am 14. Mai 2006 um 18:37

Da wünsche ich dem Christoph doch auch alles gute zum Geburtstag.

MfG Maik

Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Grüße

Pooh

am 14. Mai 2006 um 20:19

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Volvo 174

auch von mir, nachtræglich. wegen des geforderten mod-statements: wenn das der ewige und einzige geburtstagsthread bleibt, so ist das vollkommen in ordnung. solange nicht fuer jeden neuen geburtstag drei neue threads entstehen... :D

lieb gruss

oli

happy birthday! =)

Da schließ' ich mich nachträglich noch den Glückwünschen an.

am 19. Mai 2006 um 10:42

von mir auch noch Glückwunsch nachträglich. Wenn auch ein wenig spät ;) .

Gruß Zonkdsl

am 9. Juni 2006 um 12:04

*ehem* jetzt werd ich schon a bissl rot.

Leider war ich laengere Zeit nicht mehr online, daher hab ich den Thread auch nicht gesehen.

Vielen herzlichen Dank fuer Eure Glueckwuensche.

Ich bin auf diesen Artikel heute durch "Plastikfuchs" (s.o.) aufmerksam gemacht worden. Er ist der Meister bei meinem :)

Ich war beim :), weil sich gestern Abend mein Turbo verabschiedet hat. Gut, dass noch Garantie drauf ist :o

Also, nochmals vielen Dank an alle. :)

Christoph

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 18:40

Heute vor 35 Jahren, kam ein kleiner Junge auf die Welt.. Niemand ahnte damals, dass dieser Junge einmal einen Elch bändigen würde... :D

gseum,

Jürgen; Alled Gudde zum Burtzeltag!

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Heute vor 35 Jahren, kam ein kleiner Junge auf die Welt.. Niemand ahnte damals, dass dieser Junge einmal einen Elch bändigen würde... :D

gseum,

Jürgen; Alled Gudde zum Burtzeltag!

Hallo Ernst !
Alles Gute zum Geburtstag !!!

sächt dä älkmän :)

am 14. Juni 2006 um 21:40

Mahlzeit und alles Gute!!! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread