ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der Schock zum Sonntagabend...

Der Schock zum Sonntagabend...

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Mai 2014 um 18:57

Liebe Leser,

diesen optischen Alptraum kann ich euch einfach nicht vorenthalten. :eek::eek::eek::eek::eek:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../203553695-216-9056?ref=search

Beste Antwort im Thema

Fahr zur Hölle :D

230 weitere Antworten
Ähnliche Themen
230 Antworten
am 5. Mai 2014 um 11:22

Schade das der E36 so ein schrecklicher Magnet für solche Umbauten ist. Irgendwie sieht der Wagen jetzt aus wie ein Mustang der 90er von vorne.

Felgen finde ich persönlich garnicht so schlimm.

Die Spaltmaße sehen aber nicht soo schlecht aus...

Ich finde Diesen hier recht merkwürdig, nicht vom Aussehen, aber die Kombi 316i Coupe Automatik und Sperrdiff: 

 

www.ebay.de/itm/BMW-E36-Coupe-alpinweis-top-Zustand-Sammler-Liebhaberauto-/301157544180

 

Ich finde der schaut top aus, aber diese Zusammenstellung ist doch absolut sinnlos...

Der schaut echt lecker aus.

Nur an der Haube/Koti Fahrerseite stört mich etwas.

das qp ist ja top. wäre was für mich. lieblingsform, lieblings felgen, automatik.....schenkt den wer mir ;)

Nö, aber er steht bei mir "ums Eck". :) Schade, dass ich gerade kein Auto brauche....

am 5. Mai 2014 um 13:50

Reines Interesse btw:

Reichen euch die 105 PS im E36? Mal abgesehen davon das der eine Automatik hat ist er sonst echt nett. Aber mir wäre der kleine 316i doch zu "klein". :D

Ich hab irgendwie das Gefühl das mit der Motorhaube was nicht stimmt. Liegt ja viel tiefer als die Leuchten. Oder hab ich einen Knick in der Optik???

Zitat:

Original geschrieben von naak

Ich finde Diesen hier recht merkwürdig, nicht vom Aussehen, aber die Kombi 316i Coupe Automatik und Sperrdiff: 

www.ebay.de/itm/BMW-E36-Coupe-alpinweis-top-Zustand-Sammler-Liebhaberauto-/301157544180

Ich finde der schaut top aus, aber diese Zusammenstellung ist doch absolut sinnlos...

Optisch nicht schlecht bis auf die Felgen (die keiner kaufen würde, wenn es keine M wären) und der Motor.. ;)

AlpinA-Weiß. OBI oder was? ;)

Nein, 105PS reichen definitiv nicht ;)

Es müssen mind. um die 200PS sein, alles andere werde ich mir nicht mehr kaufen ;) (mal von einem Caterham abgesehen, der dürfte bspw. auch "nur" 150PS haben) :D

Geil schaut er aus -aber 316i mit Automatik - DAZU ein Sperrdiff?!? Für was!?

 

 

Ja immer Alpinaweiss, selten schreibts einer richtig...

Vielleicht wollte die Oma damit junge Männer aufreißen :D

UTrulez hast die felgen über? ich nehme sie gerne ab ;) find die auch so top. blos der preis mit guten decken ist wirklich krass, aber nur wie sagtest, das m bei den meisten....

Die 105 PS vom M43TU-B19 in meinem Compact reichen DICKE! Keine Ahnung wie es mit dem "kleinen" 316i + Automatik ist, könnte manchmal nervig sein, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Leute entweder nicht mit ihren Autos umgehen können oder extrem auf ihren Spritverbrauch achten, werden auch 3.0 TDIs ganz klein im Rückspiel OHNE über 3.000 U/Min gehen zu müssen. Und mit 200PS kommt man auch nicht schneller durch den Berufsverkehr als mit 20PS :D

Die Felgen mit Motorsport-Schriftzug habe ich noch zuhause aufm Dachboden stehen...

Ein Verkehrshindernis ist ein 316i Compact nicht, aber ich überhole mit dem 325i etwas häufiger :D Weil das aber oft nicht geht, sind die Fahrtzeiten mit dem 316i ähnlich wie mit dem 325.

am 5. Mai 2014 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Die 105 PS vom M43TU-B19 in meinem Compact reichen DICKE! Keine Ahnung wie es mit dem "kleinen" 316i + Automatik ist, könnte manchmal nervig sein, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Leute entweder nicht mit ihren Autos umgehen können oder extrem auf ihren Spritverbrauch achten, werden auch 3.0 TDIs ganz klein im Rückspiel OHNE über 3.000 U/Min gehen zu müssen. Und mit 200PS kommt man auch nicht schneller durch den Berufsverkehr als mit 20PS :D

Die Felgen mit Motorsport-Schriftzug habe ich noch zuhause aufm Dachboden stehen...

Nein, Spaß beiseite! Ich hatte selbst mal einen 316i und war sehr sehr zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der Schock zum Sonntagabend...